Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Zeit des Liftens

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 21:01
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 20:49 bin 1 normales armes 🐖
Arme Schweine sind wir
Wir haben uns vorgenommen!
Im Leben zu nichts zu kommen!
Trinkfest und Arbeitsscheu!
Sind wir United treu!

United! United! United!
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 21:00 Tfw Döner Date mit Girl
Was sagt Wife dazu??
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Arjen
Lounge Ultra

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 22:23
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 21:00 Tfw Döner Date mit Girl
Was sagt Wife dazu??
Die mag nicht so gerne Döner
Homelander
Lounger

Bevor ich eine Beziehung anfange

Solte erst mal eine Frau geben die Weiß was Beziehung heißt

Kontakt will jede Frau und Beziehung aber sind nicht offen in der Zeit wo man nicht da ist möchte ich das nix fehlt so schön wie möglich, keine Frau ist bereit dafür auch was zutuhn .

Frage mich langsam warum Frauen sich privat melden wen sie eh mit nix klar kommen

Fernbeziehung andere Stadt her kommen heißt auch in der Zeit das beste raus zu machen bi Mann da ist

Suche ganz Nordrhein Westfalen und in der Nähe

Suche Beziehung

Wer wirklich was ernstes suchst erwarte ich nur wenige Dinge die stimmen sollten

Ich verzichte auf nix wer mir zu langweilig ist mit der Frau kann ich auch nix auf bauen

Wer nur reden schreiben kann ist bei mir falsch

Suche eine hübsche Frau die offen ist

Meld dich privat
Arjen
Lounge Ultra

Löcher offen oder was?
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

kappa
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Warum fliegen die so eine weite Strecke überhaupt wenn die Welt doch ein Ball ist (bei den spritpreisen, sucht man doch lieber eine Abkürzung und fliegt keine 11 Stunden haha) Amerika und Russland Nachbar sind rücken an Rücken, ihr plappert nur das nach was euch die Lehrer beibrachten, (heute bringen Sie Kinder bei, das Sie diverse sein und Fuchs, Hund was anderes sein können und die glauben es auch, erzählt mir nichts haha) Sie eure Sicht und Wahrheiten einschränkten! Man sagte uns auch das es nur die Kontinente gibt, die wir kennen von Anfang an, das wir nicht mehr erforschen und erkunden sollen, geheime Ressourcen, Sollen uns quasi damit abfinden nichts mehr zu entdecken gibt, alteingesessene Familien an der Macht bleiben weiter und wir schnell sterben die neuen verblödet werden von Anfang an gleich ! warum alle Länder zusammen halten und es ein antarktis Vertrag gibt uns verbietet weiter zu gehen in so einer freien Demokratischen Welt !? In der alten Bibel steht doch über die Kuppel, Firmament 19:1 !? Ah stimmt ihr respektiert und glaubt ja an garnichts haha Also stimmt das schonmal mit dem Ball sein, wie ein Fußball nicht, in Erdkunde nicht… (einer von soviele lügen, heilger Buch sagt eiförmig und nicht ballförmig, müssen aufmerksamer sein) also müsst ihr weiter forschen ihr zurückgebliebene die nur das nachplappern was ihre Lehrer BEIBRACHTEN, UNTERRICHTETEN, INDOKTRINIERTEN, ihr ihnen vertraut habt, Sie euch leider krass verarschten, auch nur ihren vorgegebenen Job machen für Geld, Sorry die Elite euch unwissend lässt! Haben die Lehrer Eid abgelegt oder euch versprochen immer ehrlich zu euch zu sein, zu unterrichten, gab es ein Vertrag zwischen euch immer 100% ehrlich zu sein !? Wie naiv ihr doch seid, wie bei Corona Maßnahmen, Sie mit euch machten was Sie wollten, aus Demokratie ist klar! Von so vielen Ländern wie die Mayas, Ägypten, Indien… usw viele Zeichnungen hinterließen von der flachen Welt mit der Kuppel, Freimaurer, alles Zufall !? Entweder wissen die was wir nicht wissen oder Sie lügen uns an !? Nach denken wer lügt !? Wie funktioniert ein Leuchtturm z.B ? Die Kuppel muss ja auf einer flachen welt draufstehen vielleicht !? Schon mal daran gedacht ? Antarktis darf man nicht weiter, ist eh extrem kalt für den Menschen und die Lunge aber mit genug Geld und passende Ausrüstungen würde das gehen, wie die geheimen erforscher die uns sovieles enthalten ! Man kann behaupten das es noch mehr Kontinente hinter den einmauern gibt, weil es kaum welche gesehen haben, aber man kann es nicht ganz ausschließen das es nichts gibt, weil ihr fremden Menschen vertraut habt die einfach für andere Menschen funktionieren, Sie entscheiden was wir wissen sollen und was nicht, Sie unsere Glaubensrichtung versuchen zu lenken und in allem zu beeinflussen, wir Menschen sind zu mehr fähig und in der Lage von dem wir nichts wissen ! Hier bei uns gibt es Wasser und über uns, der Kuppel soll es auch Wasser geben! Elon Musk seine versuche mit spitzige Raketen die Kuppel zu brechen und Hillary Clinton von 18 mio Risse spricht an der Kuppel und von bald fast geschafft redet, wovon sie weiter träumen kann… die Raketen gegen die Kuppel prallen und es Wellen wie am Meer entstehen und die Raketen im Halbkreis fliegen wie bei Walt Disney wenn Zeichentrick anfängt, filme es vorgeben auch Zufall !? Wir waren auch nie auf dem Mond komisch oder weil es nicht so Planeten sind wie sie vorgeben, es Lichter sind ! Keiner hier rauskommt und im All rumfliegt, was Quatsch ist ! Baumgärtner sein Sprung war nicht wichtig, wichtig war es die Menschen weiter zu täuschen und zu zeigen, mit fischauge Filter die Erde eine Kugel ist und eine krümmung hat ! Satelliten gibt es wenige mit Ballons schwebende in der Luft unter der Kuppel und es verlaufen dicke Kabeln durch die Meere für Internet usw. guten Morgen ! Seht ihr ab und zu weltraumschrott oder Satelliten vor einem voll Mond fliegen, habt ihr das gesehen ? Ich mein ganzes Leben bis jetzt nicht ! Einfach logischer denken ! Politiker legen heute ihr Eid ab und lügen 4 Jahre uns an und täuschen uns bis zum geht nicht mehr wie die Ampel, ich will nicht die letzten jahrhundert Jahre wissen, was da zusammen kam für lügen und uns für Techniken verheimlicht wurden/werden ! Sogar einfache, erfahrene Passagier Piloten, die seit über 40 Jahre fliegen bestätigen es auch (die Nase des Flugzeugs muss leicht hoch sein um ein paar grad wegen der Anziehungskraft, nicht weil es ein Kugel ist) Elon Musk versucht es mit seine Raketen zu brechen die Kuppel und es gibt Videos wie Hillary Clinton auch sagt die Kuppel hätte 18 mio Risse anscheinend hahaha die Videos werden immer mehr, alles gelogen?
Es mag sein das ich vielleicht total verloren bin oder total auf dem richtigen Weg bin! Die Frage ist was mit euch ist, heiliger Buch fängt mit dem Satz lese an! Was sowas wie selber lesen erkunden recherchieren deutet wir jeder selber lernen sollen und uns nicht von andere beeinflussen lassen sollen, aber auch nicht die Lügen von andere und so weiter geben, sondern wie es wirklich ist, viele Menschen lassen Kameras mit an Ballons hochsteigen und schauen vieles selber an als sich sagen zu lassen von Lehrer oder dem TV oder mit einer 15000€ Kamera am Strand sich zu den Schiffen oder Sonne hinzoomen die eigentlich verschwunden sind hinter der angeblichen krümmung, ich könnte noch soviele schreiben, ich lasse es mal, Kugelweltler können nicht mehr viel dagegen sagen was auch ein Indiz dafür ist.. vergisst die längste Brücke in China nicht 165 km lang, müsste sehr kompliziert sein bei einer krümmung ! Ying und Yang Zeichen sehr interessant, die Chinesen sind nicht umsonst uns voraus ! Warum waren wir nie auf dem Mond !? Alles was ihr beantworten solltet und mir keine 1000 Personen 2000 Fragen stellen und ich beantworten muss während ich weiter am erkunden und Recherchen will… Die Planeten anscheinend Lichter sind, keine Steinbrocken zum drauflanden, beachtet im TV wenn die NASA die Sonne zeigt oder was auch immer wie Computer gemacht das ganze ist, eine Sonde vor kurzem so nah an der Sonne war wie noch nie sagen die jetzt, immer uns aktualisieren in ihren Lügen und uns am verblöden halten !und ich bin der depp wenn ich solche Sachen ausspreche, klar wir haben auch so krasse Materialien für so eine Sonde, die einfach neben der Sonne chillt ! Das die Sonne wie Lava ist und Vulkane Feuer ausspuckt ist auch gelogen, weil die Sonne eher lokal ist, als so weit weg ist, da merkt man das wir, unsere Welt was besonderes ist, nicht das wir bedeutungslos durchs Weltraum fliegen und uns um die Sonne kreisen ! Vielleicht wollen die ja das ihr dem teufel dient, die Sonne anbetet, wie im Weihnachten den Sonnen Gott wie Sie sagen ! Selbst vor unserer Zeit das es Dinosaurier gab Zweifel ich sogar, diese Archäologen genau so gekauft inszeniert und die Knochen von Dinosauriern gemacht und reingebuddelt worden sind, man Sie entdeckt, lügen wie die NASA ! Sieht man den Grab von den alten NASA Chef Werner von braun glaub ich hieß er, steht auch Psalm 19:1 drauf, weil er im reinen von uns gehen wollte, als mit dieser Lüge, also alles Zufall gelogen und erfunden !? (Mit der KI gibt es auch viele gut gefälschten Videos keine Frage) Oder eher seit Jahrhunderten verfälscht und angelogen worden und modern versklavt sind, denkt nach lieber besser, sonst wisst ihr auch alles besser, aber bitte nicht das reden was euch Menschen vorgaben, bald glaubt ihr noch der KI und redet ihnen noch nach wenn’s so weiter geht ! Die Politiker machen jeden Tag Politik mit uns und alles andere ist war !? Klar ! WHO Flagge deutet auch auf die flache Welt hin ! In Film Simpsons bekommen wir viel vorgezeigt mit der Glas Kuppel usw.. Sogar in Filmen wie Men in Black z.B sagen die das Menschen dumm sind usw es nur wenige einzelne schlaue gibt, die Masse wie Tiere sind und sich so dumm benehmen 🥳 liebe Grüße von Flach Earthers 😂😉
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
MattDemon
Lounge Ultra

Tldr

Kann jemand zusammenfassen?

Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 23:17 Tldr

Die Welt wird als Kugel verkauft, aber ist sie das wirklich? Antarktis-Vertrag, NASA-Lügen, und angeblich verschwundene Krümmungen – das alles wird infrage gestellt. Statt selbst zu denken, plappert ihr nach, was Lehrer und Medien euch einreden. Die Elite lenkt, verschweigt neue Kontinente und hält die Menschheit dumm. Flach-Erde, Kuppel darüber, Bibelzitate, falsche Dinosaurier und Raketen, die angeblich den Weltraum erreichen – alles ein Täuschungsmanöver. Denkt logisch nach! Wer profitiert von diesen "Wahrheiten"? Vielleicht wissen Freimaurer mehr, oder es wird uns bewusst vorenthalten.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
MattDemon
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 23:23
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 23:17 Tldr

Die Welt wird als Kugel verkauft, aber ist sie das wirklich? Antarktis-Vertrag, NASA-Lügen, und angeblich verschwundene Krümmungen – das alles wird infrage gestellt. Statt selbst zu denken, plappert ihr nach, was Lehrer und Medien euch einreden. Die Elite lenkt, verschweigt neue Kontinente und hält die Menschheit dumm. Flach-Erde, Kuppel darüber, Bibelzitate, falsche Dinosaurier und Raketen, die angeblich den Weltraum erreichen – alles ein Täuschungsmanöver. Denkt logisch nach! Wer profitiert von diesen "Wahrheiten"? Vielleicht wissen Freimaurer mehr, oder es wird uns bewusst vorenthalten.
Ich wusste es, lese Ähnliches immer in der Telegram Gruppe von Xavier naidoo !!!!11111!!elf

Antworten