Vadder sagt auch immer das er dauernd Blähungen hat.
Hat aber noch weniger Bock auch nur irgendwas deswegen zu ändern.
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Das muß ein gluck-lichter Mann sein bei dieser Frau...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 19:20 Versichert mir ziemlich glaubhaft das sie ausser vitaminpillen und einen halben Becher Sahne ed seit über 10 Jahren nichts gegessen hat
Die hat ne richtig alten Sack daheim ( bestimmt 20 Jahre älter) glaub nicht das der das noch hergibtDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 19:23Das muß ein gluck-lichter Mann sein bei dieser Frau...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 19:20 Versichert mir ziemlich glaubhaft das sie ausser vitaminpillen und einen halben Becher Sahne ed seit über 10 Jahren nichts gegessen hat
Die ist halt sehr klein, wiegt keine 50 Kilo und ist nicht mehr die Jüngste.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 19:25 Bin mir ziemlich sicher das man mit einem halben Becher Sahne am Tag nicht über Jahre überleben kann
Ist @Durok h00ps gegangen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 19:25 Bin mir ziemlich sicher das man mit einem halben Becher Sahne am Tag nicht über Jahre überleben kann
Keine Ahnung wieso.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 19:29Die ist halt sehr klein, wiegt keine 50 Kilo und ist nicht mehr die Jüngste.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 19:25 Bin mir ziemlich sicher das man mit einem halben Becher Sahne am Tag nicht über Jahre überleben kann
Verstehe die Zweifel konnt es auch kaum glauben.
Aber warum sollte man sich sowas ausdenken?
Steht man ja da wie ein Depp wenn sich das rumspricht.