Wenn dir nur um KH geht , würde ich den von Alpha Aktivnahrung nehmen.
Notfalls halt Protein druntermischen
Aber der ist echt gut, Beta Gerste senkt nachweislich Cholesterin, Blutdruck und steigert die Insulinsensibiltät.. zumindest bei nicht unterstützenden Leutz .
Von den 08/15 Gainer hab ich keinen Plan mehr... mische mir für morgens auf Arbeit immer selbst nen 6Komponenten Blend, aber der hat zuwenig KH für dich wie alle hochwertigeren
Supplements - Allgemeiner Talk
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wenn du wirklich 12kg im Monat willst, schreib Alpha Aktivnahrung ne Email, vielleicht kannst du auch ne eigene Mischung bekommen, mit weniger malto oder mit anderen Komponenten.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 23:04 Kannst du mir ein guten Gainer ohne Malto empfehlen oder nicht? Das war von vornherein mein Vorhaben und außer dem alten von ESN ,hab ich bisher keinen gesehen.
Demnach kannst ja keinen Gainer kaufen wo Malto Enthalten ist weil du nicht weißt wieviel davon wirklich drinne ist…
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Den 3kg-Eimer bekommst du aktuell mit Code (Podcast) für unter 30€ … vielleicht dann trotzdem was für dichChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 19:39 Der hat leider nur soviel kcal wie 100g whey und 40g Carbs![]()
Keine Ahnung wieso der sich gainer nennt…
https://www.gannikus-shop.com/products/ ... ght-gainer
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Sonst mal beim Bauern ums Eck nach nem 20kg Sack Ferkelstarter fragen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Never forgetFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 18:48 Sonst mal beim Bauern ums Eck nach nem 20kg Sack Ferkelstarter fragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ist das dieses Zeug von Stefanco?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 18:50Never forgetFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 18:48 Sonst mal beim Bauern ums Eck nach nem 20kg Sack Ferkelstarter fragen
IMG_0238.jpeg

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Paar Beiträge darüber kannste hier noch lesen:BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 19:12 Ist das dieses Zeug von Stefanco?![]()
viewtopic.php?p=277998#p277998massivmonster hat geschrieben:Hallo zusammen.
Habe schon gelesen das hier jemand gefragt hat wie es den aussieht mit Ferkelstarter.Ich muss sagen ich bin begeistert davon.Nehme es jetzt schon seid 7 Wochen und habe 12 Kg zu genommen und habe zurzeit eine Wahnsinns Kraft.Da ich selber Landwirt bin komme ich auch sehr grünstig dran.Finde es schade das man dich hier drüber lustig macht kann das echt nicht verstehen.Ich finde das zeug ist einfach der Wahnsinn.Man baut mager Masse auf ohne ende.Klar ist6 auch fett dabei aber nicht so das man es Optisch jetzt sehen würde.Dieses Jahr werde ich auf meinen 2ten Wettkampf gehen und da ich derzeit noch offseason bin nutze ich gerade Ferkelstarter #04#
Ps: Kakao reinmischen da der Geschmack doch nicht so lecker ist #04#
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergewicht: 82
Die Gelatine in Tabletten ist pflanzlich.Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 15:44 Zuhause habe ich gemerkt das ich die, wegen der enthaltenen Gelatine, nicht nehmen kann
► Text anzeigen
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Btw.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 18:48 Sonst mal beim Bauern ums Eck nach nem 20kg Sack Ferkelstarter fragen
Wieso gibt's eigentlich bei den unzähligen veganen , bei unzähligen Suppherstellern,kein Kartoffelprotein ?
Das hat doch mit Ei zusammen diese Hammer BW
Als Tiernahrung bekommt man es ja auch in 20kg Gebinden und ist echt günstig.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Interessante Frage.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 16:52Btw.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 18:48 Sonst mal beim Bauern ums Eck nach nem 20kg Sack Ferkelstarter fragen
Wieso gibt's eigentlich bei den unzähligen veganen , bei unzähligen Suppherstellern,kein Kartoffelprotein ?
Das hat doch mit Ei zusammen diese Hammer BW
Als Tiernahrung bekommt man es ja auch in 20kg Gebinden und ist echt günstig.
Wertigkeit ja auch alleine relativ hoch.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Warum kein Malto?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 23:04 Kannst du mir ein guten Gainer ohne Malto empfehlen oder nicht? Das war von vornherein mein Vorhaben und außer dem alten von ESN ,hab ich bisher keinen gesehen.
Demnach kannst ja keinen Gainer kaufen wo Malto Enthalten ist weil du nicht weißt wieviel davon wirklich drinne ist…
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Arjen
- Lounge Ultra
Sieht wohl schlecht aus für ein erhofftes wpi90 Angebot

Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Weils Zucker ist ,warum will man Zucker konsumieren wenn’s nicht sein muss ?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 18:03Warum kein Malto?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 23:04 Kannst du mir ein guten Gainer ohne Malto empfehlen oder nicht? Das war von vornherein mein Vorhaben und außer dem alten von ESN ,hab ich bisher keinen gesehen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!