Hätte ich nichts dagegenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 23:30In vier Jahren schiebst du Doppelkinderwagen durch die Gegend.

Hätte ich nichts dagegenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 23:30In vier Jahren schiebst du Doppelkinderwagen durch die Gegend.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
331kgRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 00:18 Und vier Jahre später hebst du neuen PR
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Mag tatsächlich beides, bzw. fahre ich den Sportage der Frau mit sein sequentielles Getriebe und Schaltwippen auch mal gerne, aber den Mustang könne ich mir in Automatik absolut nicht vorstellen.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 22:30 Auto ohne manuelle Schaltung is kein Auto. Sequentielles Getriebe wird toleriert.
Was für nen Mustang hast du? War vor ~15 Jahren schon kurz davor, bei einem jungen Shelby Cobra 2ter Generation (2005) schwach zu werden, als der Euro bei 1,60 USD notierte...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 04:37Mag tatsächlich beides, bzw. fahre ich den Sportage der Frau mit sein sequentielles Getriebe und Schaltwippen auch mal gerne, aber den Mustang könne ich mir in Automatik absolut nicht vorstellen.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 22:30 Auto ohne manuelle Schaltung is kein Auto. Sequentielles Getriebe wird toleriert.
Da brauche ich dieses Gefühl die volle Kontrolle zu haben![]()
Das wäre eine tolle Investition gewesen.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 05:26Was für nen Mustang hast du? War vor ~15 Jahren schon kurz davor, bei einem jungen Shelby Cobra 2ter Generation (2005) schwach zu werden, als der Euro bei 1,60 USD notierte...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 04:37Mag tatsächlich beides, bzw. fahre ich den Sportage der Frau mit sein sequentielles Getriebe und Schaltwippen auch mal gerne, aber den Mustang könne ich mir in Automatik absolut nicht vorstellen.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 22:30 Auto ohne manuelle Schaltung is kein Auto. Sequentielles Getriebe wird toleriert.
Da brauche ich dieses Gefühl die volle Kontrolle zu haben![]()
Wer allein beim Gedanken an einen zwangsbeatmeten "Big Block" keine Gefühle regt(!), ist tot.
Das sind alles wichtige Erinnerungsstücke.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 06:18Wer allein beim Gedanken an einen zwangsbeatmeten "Big Block" keine Gefühle regt(!), ist tot.
Und jetzt räum mal deine Rumpelkammer auf, dann kommt dich der @Altmeister bald besuchen.
Es ist so!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 06:13 Es ist nunmal ein ganz anders KfZ was sonst üblicherweise über DE Straßen rollt. Da ist nichts verschönert oder mittels großartiger Trickserei auf eine andere Euro norm herbeigeführt.
Ein schönes Zeitloses Auto mit genug Emotionen um mich noch lange mit einem morgendlichen grinsen zu bescheren, wenn ich die 8 Zylinder zünde.
He is my daily car![]()