pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 18:13 Wir freuen uns auf Bilder vom Mud Master!
LL's most average Hybrid-Log
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Re: LL's most average Hybrid-Log
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Lieblingsübung: OHP
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Ich bin: Erkältet
Peinlich Kind das so redet.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:58 Boah guck mal Papa, der Mann hat ein paar viele Muskeln!
- Asmodäus
- Top Lounger
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:58 Boah guck mal Papa, der Mann hat ein paar viele Muskeln!
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:04Peinlich Kind das so redet.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:58 Boah guck mal Papa, der Mann hat ein paar viele Muskeln!
Bitte nicht ins Lächerliche ziehen

Ich hatte mich wirklich sehr über die Bemerkung gefreut und habe ja extra dazu geschrieben, dass ich es selber auch nicht so empfinde.
- KenTakel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Also wenig Muskeln sind das nicht. Das Kompliment musst du schon annehmen.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:07Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:58 Boah guck mal Papa, der Mann hat ein paar viele Muskeln!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:04Peinlich Kind das so redet.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:58 Boah guck mal Papa, der Mann hat ein paar viele Muskeln!
Bitte nicht ins Lächerliche ziehen![]()
Ich hatte mich wirklich sehr über die Bemerkung gefreut und habe ja extra dazu geschrieben, dass ich es selber auch nicht so empfinde.
- Maxim
- Lounge-Legende
Ich verstehe Dich total, ich freu mich sogar wenn mein eigener kleiner mich für den stärksten Papa der Welt hält
.
Und was soll man da groß rumlabern, er HAT ja auch einfach ein paar viele Muskeln. Wenn man mal die (halbwegs ambitionierte!) Gymbubble verlässt, sehen so halt keine normalen Väter (oder Männer lol) aus. War eben erst zwei Wochen an Familienurlaubsorten wo die alle OKF rumrennen, ich weiß wovon ich rede.

Und was soll man da groß rumlabern, er HAT ja auch einfach ein paar viele Muskeln. Wenn man mal die (halbwegs ambitionierte!) Gymbubble verlässt, sehen so halt keine normalen Väter (oder Männer lol) aus. War eben erst zwei Wochen an Familienurlaubsorten wo die alle OKF rumrennen, ich weiß wovon ich rede.
Zuletzt geändert von Maxim am 23. Jun 2025, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Normale Väter sind nicht tätowiertMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:13 Ich verstehe Dich total, ich freu mich sogar wenn mein eigener kleiner mich für den stärksten Papa der Welt hält.
Und was soll man da groß rumlabern, er HAT ja auch einfach ein paar viele Muskeln. Wenn man mal die (halbwegs ambitionierte!) Gymbubble verlässt, sehen so halt keine normalen Väter aus. War eben erst zwei Wochen an Familienurlaubsorten wo die alle OKF rumrennen, ich weiß wovon ich rede.

(oh oh, jetzt gibt's wieder Ärger

- Leucko
- Brei & Beugen
War nicht mein Ansinnen. Bekomme selbst nur Probs von 8 bis 12 jährigen Jungs. Habe ich letzte Woche im Schwimmbad wieder gemerkt das das wohl mein Zielgruppe ist.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:07 Bitte nicht ins Lächerliche ziehen![]()
Aber dieses "hat paar viele" ist trotzdem peinlich. Da würde ich als Vater mein Kind verleugnen

- Asmodäus
- Top Lounger
Viele Muskeln haben für mich Leute wie Zwerg, Chavo, Jan oder Kasimir. Sind zumindest die ersten hier aus dem Forum, die mir persönlich bei der Definition einfallen würden.
- KenTakel
- Lounger
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Stimmt. Die haben sogar noch mehr als du.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:18 Viele Muskeln haben für mich Leute wie Zwerg, Chavo, Jan oder Kasimir. Sind zumindest die ersten hier aus dem Forum, die mir persönlich bei der Definition einfallen würden.
- Maxim
- Lounge-Legende
Vielleicht war der Bub ja erst 3?
Als meiner im Kindergarten das erste mal was von Jesus gehört hat meinte er, der sei "gekreuznagelt" worden. So sind se halt, wa.
Zu den von @Asmodäus genannten beim Thema viele Muskeln: Das ist ja im Grunde der Witz, die Jungs sind alle top, aber eben nicht in derselben Liga unterwegs, wie wir alle wissen. Das trübt ganz schnell den Blick dafür, was in der normalsterblichen Liga dann "viele Muskeln" sind. Oder wie viel Muskeln eigentlich gehen.
Als meiner im Kindergarten das erste mal was von Jesus gehört hat meinte er, der sei "gekreuznagelt" worden. So sind se halt, wa.
Zu den von @Asmodäus genannten beim Thema viele Muskeln: Das ist ja im Grunde der Witz, die Jungs sind alle top, aber eben nicht in derselben Liga unterwegs, wie wir alle wissen. Das trübt ganz schnell den Blick dafür, was in der normalsterblichen Liga dann "viele Muskeln" sind. Oder wie viel Muskeln eigentlich gehen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ja, ist doch überhaupt nicht vergleichbar
(und auch nicht nötig)
Bist schon ein ordentlicher Brocken.

Bist schon ein ordentlicher Brocken.
- Asmodäus
- Top Lounger
Dass das Cyber-Mobbing hier immer von dem gleichen Moderator ausgeht, sollte der Lounge zu denken gebenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:14Normale Väter sind nicht tätowiertMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:13 Ich verstehe Dich total, ich freu mich sogar wenn mein eigener kleiner mich für den stärksten Papa der Welt hält.
Und was soll man da groß rumlabern, er HAT ja auch einfach ein paar viele Muskeln. Wenn man mal die (halbwegs ambitionierte!) Gymbubble verlässt, sehen so halt keine normalen Väter aus. War eben erst zwei Wochen an Familienurlaubsorten wo die alle OKF rumrennen, ich weiß wovon ich rede.
(oh oh, jetzt gibt's wieder Ärger)

- Rhovan
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Ich kann dem nur beipflichten, sieht super aus. Finde die Bilder echt gut eingefangen, tolle dynamic und man kann richtig schön sehen wie Kraftvoll du wirklich bist. Echt stark, ich glaube ich sollte mal wieder in den Keller und mein Krafttraning weniger vernachlässigen wenn ich dich so ansehe. 

Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Leucko
- Brei & Beugen
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:38 ...ich glaube ich sollte mal wieder in den Keller und mein Krafttraning weniger vernachlässigen wenn ich dich so ansehe.![]()

Ja, glaube auch.
► Text anzeigen