Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

LL's most average Hybrid-Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Re: LL's most average Hybrid-Log

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 18:13 Wir freuen uns auf Bilder vom Mud Master!
EE186C61-B4CE-40C0-B2F0-C9E17F0D0FD4.jpeg
FABCA6BF-283C-4C13-87CB-3DC6400FF105.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergewicht: 87
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Lieblingsübung: OHP

Boah guck mal Papa, der Mann hat ein paar viele Muskeln!
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Ich bin: Erkältet

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:58 Boah guck mal Papa, der Mann hat ein paar viele Muskeln!
Peinlich Kind das so redet.
Asmodäus
Top Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:58 Boah guck mal Papa, der Mann hat ein paar viele Muskeln!
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:04

Bitte nicht ins Lächerliche ziehen :(
Ich hatte mich wirklich sehr über die Bemerkung gefreut und habe ja extra dazu geschrieben, dass ich es selber auch nicht so empfinde.
KenTakel
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 190
Sportart: Kraft, Triathlon
Ich bin: Zufrieden

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:07
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:04

Bitte nicht ins Lächerliche ziehen :(
Ich hatte mich wirklich sehr über die Bemerkung gefreut und habe ja extra dazu geschrieben, dass ich es selber auch nicht so empfinde.
Also wenig Muskeln sind das nicht. Das Kompliment musst du schon annehmen.
Maxim
Lounge-Legende

Ich verstehe Dich total, ich freu mich sogar wenn mein eigener kleiner mich für den stärksten Papa der Welt hält :-).

Und was soll man da groß rumlabern, er HAT ja auch einfach ein paar viele Muskeln. Wenn man mal die (halbwegs ambitionierte!) Gymbubble verlässt, sehen so halt keine normalen Väter (oder Männer lol) aus. War eben erst zwei Wochen an Familienurlaubsorten wo die alle OKF rumrennen, ich weiß wovon ich rede.
Zuletzt geändert von Maxim am 23. Jun 2025, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:13 Ich verstehe Dich total, ich freu mich sogar wenn mein eigener kleiner mich für den stärksten Papa der Welt hält :).

Und was soll man da groß rumlabern, er HAT ja auch einfach ein paar viele Muskeln. Wenn man mal die (halbwegs ambitionierte!) Gymbubble verlässt, sehen so halt keine normalen Väter aus. War eben erst zwei Wochen an Familienurlaubsorten wo die alle OKF rumrennen, ich weiß wovon ich rede.
Normale Väter sind nicht tätowiert :guenni:
(oh oh, jetzt gibt's wieder Ärger :D)
Leucko
Brei & Beugen

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:07 Bitte nicht ins Lächerliche ziehen :(
War nicht mein Ansinnen. Bekomme selbst nur Probs von 8 bis 12 jährigen Jungs. Habe ich letzte Woche im Schwimmbad wieder gemerkt das das wohl mein Zielgruppe ist.

Aber dieses "hat paar viele" ist trotzdem peinlich. Da würde ich als Vater mein Kind verleugnen *drehsmilie*
Asmodäus
Top Lounger

Viele Muskeln haben für mich Leute wie Zwerg, Chavo, Jan oder Kasimir. Sind zumindest die ersten hier aus dem Forum, die mir persönlich bei der Definition einfallen würden.
KenTakel
Lounger
Körpergröße: 190
Sportart: Kraft, Triathlon
Ich bin: Zufrieden

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:18 Viele Muskeln haben für mich Leute wie Zwerg, Chavo, Jan oder Kasimir. Sind zumindest die ersten hier aus dem Forum, die mir persönlich bei der Definition einfallen würden.
Stimmt. Die haben sogar noch mehr als du.
Maxim
Lounge-Legende

Vielleicht war der Bub ja erst 3?

Als meiner im Kindergarten das erste mal was von Jesus gehört hat meinte er, der sei "gekreuznagelt" worden. So sind se halt, wa.

Zu den von @Asmodäus genannten beim Thema viele Muskeln: Das ist ja im Grunde der Witz, die Jungs sind alle top, aber eben nicht in derselben Liga unterwegs, wie wir alle wissen. Das trübt ganz schnell den Blick dafür, was in der normalsterblichen Liga dann "viele Muskeln" sind. Oder wie viel Muskeln eigentlich gehen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ja, ist doch überhaupt nicht vergleichbar :-) (und auch nicht nötig)
Bist schon ein ordentlicher Brocken.
Asmodäus
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:14
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:13 Ich verstehe Dich total, ich freu mich sogar wenn mein eigener kleiner mich für den stärksten Papa der Welt hält :).

Und was soll man da groß rumlabern, er HAT ja auch einfach ein paar viele Muskeln. Wenn man mal die (halbwegs ambitionierte!) Gymbubble verlässt, sehen so halt keine normalen Väter aus. War eben erst zwei Wochen an Familienurlaubsorten wo die alle OKF rumrennen, ich weiß wovon ich rede.
Normale Väter sind nicht tätowiert :guenni:
(oh oh, jetzt gibt's wieder Ärger :D)
Dass das Cyber-Mobbing hier immer von dem gleichen Moderator ausgeht, sollte der Lounge zu denken geben *thinkabout*
Rhovan
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Ich kann dem nur beipflichten, sieht super aus. Finde die Bilder echt gut eingefangen, tolle dynamic und man kann richtig schön sehen wie Kraftvoll du wirklich bist. Echt stark, ich glaube ich sollte mal wieder in den Keller und mein Krafttraning weniger vernachlässigen wenn ich dich so ansehe. :)
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Leucko
Brei & Beugen

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:38 ...ich glaube ich sollte mal wieder in den Keller und mein Krafttraning weniger vernachlässigen wenn ich dich so ansehe. :)
Bild
Ja, glaube auch.
► Text anzeigen
Antworten