Der Prater ist doppelt so groß wie die Fläche meines Ortes.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 15:28 Naja, ich habe ja Park geschrieben. Die meisten Parks die ich kenne haben asphaltierte flache Wege

Der Prater ist doppelt so groß wie die Fläche meines Ortes.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 15:28 Naja, ich habe ja Park geschrieben. Die meisten Parks die ich kenne haben asphaltierte flache Wege
Geil - dann berichte mal, wie du die Hügel gemeistert hast. Welchen Anteil hat Laufen beim Mud Master? Kann man damit viel rausholen oder sind die Hindernisse wichtiger?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 18:00 Omg er drückt. Geil.
Hab den Sauerland Bericht gesehen - in zwei Wochen selber im Sauerland zum mud master. Offensichtlich bin ich trotz meiner Löwe-Performance der beste Läufer. Mal schauen
Sehr starkZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 11:55 Kraft
IMG-20250607-WA0000.jpg
Schrägbank
10* 30, 8*40, 8*40, 10*30
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ich hab ne Lauflahme Gruppe aber ist, falls du kompetitiv unterwegs sein willst, ein LaufeventZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 19:20Geil - dann berichte mal, wie du die Hügel gemeistert hast. Welchen Anteil hat Laufen beim Mud Master? Kann man damit viel rausholen oder sind die Hindernisse wichtiger?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 18:00 Omg er drückt. Geil.
Hab den Sauerland Bericht gesehen - in zwei Wochen selber im Sauerland zum mud master. Offensichtlich bin ich trotz meiner Löwe-Performance der beste Läufer. Mal schauen
Sowas in der Art hab ich auch gedacht... Das einzige in meinem Ort was man im Ansatz als Park bezeichnen könnte hat eine Straße, die ist vielleicht 1 km lang am Rand (also keine Runde, man kommt an der einen Seite rein und an der anderen raus)... Und die hat eine Recht konstante SteigungNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 17:55Der Prater ist doppelt so groß wie die Fläche meines Ortes.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 15:28 Naja, ich habe ja Park geschrieben. Die meisten Parks die ich kenne haben asphaltierte flache Wege![]()
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Gerne mal herzeigen den Plan wenn er steht.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 21:52 Habe gestern bereits an meinen Trainingsplan im Hinblick auf den Berlin Marathon am 21. September herumgespielt. Das wird ein neues Level an Intensität - so viel sei gesagt. Über die Sommermonate habe ich glücklicherweise einiges mehr an Zeit zur Verfügung. Das heißt, ich werde von Juli bis August so viel Volumen fressen, wie es nur geht. Der Plan ist also das Muss und die Kirsche auf der Torte in Form von noch mehr Kilometern wird je nach Befinden ergänzt oder eben weggelassen.
Was interessiert dich denn genau? Ist auf 13 Wochen mit jeweils 5 Einheiten die Woche angelegt. Die Aufteilung der Einheiten (Intervall, Easy, Tempo und Long) ist so, wie man es bereits aus dem Düsseldorf Plan kennt. Das Volumen und die Intensität werden progressiv gesteigert. Nach drei Belastungswochen kommt eine Erholungswoche. Die ersten drei Wochen beginnen mit 75 , 80 und 84 Wochenkilometern, bevor ich mich mit nur 50 Kilometern verteilt auf 4 Einheiten erholen darf. Das ist übrigens die Ötztaler Woche.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 08:23Gerne mal herzeigen den Plan wenn er steht.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 21:52 Habe gestern bereits an meinen Trainingsplan im Hinblick auf den Berlin Marathon am 21. September herumgespielt. Das wird ein neues Level an Intensität - so viel sei gesagt. Über die Sommermonate habe ich glücklicherweise einiges mehr an Zeit zur Verfügung. Das heißt, ich werde von Juli bis August so viel Volumen fressen, wie es nur geht. Der Plan ist also das Muss und die Kirsche auf der Torte in Form von noch mehr Kilometern wird je nach Befinden ergänzt oder eben weggelassen.
1km Repeats @3.50 Pace Die fünf Wiederholungen heute gingen schon mal ganz gut reinLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 10:52 Das du 8x1km@3:50 bei 90s Pause als "sehr human" empfindest spricht für dich![]()