Wünsch dir jedenfalls gute Besserung und steig nicht zu früh und zu hart wieder ein. Brauchen dich noch.

Ach jetzt übertreibst du aber.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 08:49 Bin übrigens halbwegs zuversichtlich ab morgen meine Entlastungswoche fortsetzen zu können![]()
Da macht man großartige detaillierte Pläne und trainiert erstmal 2 Wochen gar nicht.
Wäre echt lustig wenn es nicht so traurig wäre.
Was ziemlicher Blödsinn und sicher keine produktiven Einheiten waren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 17:33Ach jetzt übertreibst du aber.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 08:49 Bin übrigens halbwegs zuversichtlich ab morgen meine Entlastungswoche fortsetzen zu können![]()
Da macht man großartige detaillierte Pläne und trainiert erstmal 2 Wochen gar nicht.
Am 25. u 26. wurde doch noch was gemacht.![]()
Hey du warst auch schon häufig krank bevor du laufen gingst
Habs heute nicht gefühlt...Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 08:49 Bin übrigens halbwegs zuversichtlich ab morgen meine Entlastungswoche fortsetzen zu können![]()