Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:43
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:18
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:12 Laufe bald Amok, wenn dieses Neujahrs Handy Hype hier nicht bald abflacht.
Nicht nur, dass auf einmal alles voll ist, sie hocken auch mit ihren Handys Stunden auf den Geräten. Heute saß einer die ganze Zeit an der Rudermaschine, während ich Brustpresse, seitheben und Schulterpresse gemacht habe mit je 2:30 Pausen Zeiten.

Andere stehen auf, lassen ihr Handtuch auf dem Gerät und quatschten in der anderen Ecke des Studios mit irgendwem für locker 5 Minuten.

Was soll sowas
Fühle dich, Bruder.
In meinem Studio ist vor 2030 auch garnicht an Training zu denken, es sei denn man nimmt 2h Wartezeit in Kauf.
Bei uns gibt es im gesamten Trainingsbereich auch kein sich zu öffnendes Fenster. Das führt dazu, dass man die Luft förmlich schneiden kann und eine Luftfeuchtigkeit, Gestank und Wärme jenseits von Gut und Böse herrscht. Das wirkt sich dann manchmal sogar so krass auf meinen Körper aus, dass ich bei schwerem Training Kreislauf-Probleme bekomme und sogar Übungen abkürzen oder gar das Training ganz abbrechen musste.

Keine Ahnung, ob nur ich da so sensibel drauf reagiere, aber es ist echt einfach nur krank...
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Sehr schon den Artikel in der Zeitung: Bodybuilder während des Trainings umgekippt, weil es im Studio stinkt.

Luft war heute auch widerlich. Als hätte man sich einfach ein Stück aus der Luft abbeißen können
Bob-Tschigerillo
Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 22:00 Sehr schon den Artikel in der Zeitung: Bodybuilder während des Trainings umgekippt, weil es im Studio stinkt.

Luft war heute auch widerlich. Als hätte man sich einfach ein Stück aus der Luft abbeißen können
Hier war irgendne dreckssau scheißen und hat danach die Türe zur umkleide hin aufgelassen… bin fast umgefallen beim eintreten in die Umkleide.
Shankz
Sir Squatalot

Fuck mich jedes Mal über die Leute ab, die ihr Kaugummi ins Pissoir rotzen. Warum muss man so kacke sein zu den Putzkräften? Hurensöhne
Arjen
Lounge Ultra

Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:42 Fuck mich jedes Mal über die Leute ab, die ihr Kaugummi ins Pissoir rotzen. Warum muss man so kacke sein zu den Putzkräften? Hurensöhne
Da sehe ich im McFit regelmäßig Schlimmeres :(
Doppelgänger
Lounger

Mich irritieren eher die Rentner, die sich minutenlang die Eier mit Bodylotion eincremen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Frag sie doch mal, warum sie das machen. Vielleicht können wir noch was retten, wenn wir jetzt anfangen, einzucremen.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Ich hab heute vormittags zum ersten Mal in einem FitX so ne richtige Kante gesehen, ein Riese in wohlproportionierter Ausgewogenheit von OK/UK. Sah aus wie notgelandet zwischen den ganzen Rentnern...

Und das Verhältnis von Unter-Teveo-nix-drunter hat sich auch schlagartig erhöht. Keine Ahnung ob zwischen den beiden Absätzen hier jetzt ein Zusammenhang besteht.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Homelander
Top Lounger

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 18:43 Ich hab heute vormittags zum ersten Mal in einem FitX so ne richtige Kante gesehen, ein Riese in wohlproportionierter Ausgewogenheit von OK/UK. Sah aus wie notgelandet zwischen den ganzen Rentnern...
Ich
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Kann es nur wiederholen

Muss echt froh sein über mein Gym wenn ich hier lese
Auch wenn es da auch Sachen gibt die stören
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Doppelgänger
Lounger

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 18:43Und das Verhältnis von Unter-Teveo-nix-drunter hat sich auch schlagartig erhöht. Keine Ahnung ob zwischen den beiden Absätzen hier jetzt ein Zusammenhang besteht.
Einen Mini-String (besserer Bindfaden) sieht man doch auch nicht - der zeichnet sich doch quasi nicht ab.
H_D
Lounge-Legende

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:43
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:18
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:12 Laufe bald Amok, wenn dieses Neujahrs Handy Hype hier nicht bald abflacht.
Nicht nur, dass auf einmal alles voll ist, sie hocken auch mit ihren Handys Stunden auf den Geräten. Heute saß einer die ganze Zeit an der Rudermaschine, während ich Brustpresse, seitheben und Schulterpresse gemacht habe mit je 2:30 Pausen Zeiten.

Andere stehen auf, lassen ihr Handtuch auf dem Gerät und quatschten in der anderen Ecke des Studios mit irgendwem für locker 5 Minuten.

Was soll sowas
Gibt bei uns auch einen, der nach 50kg aussieht und immer wie auf Malle zwei Geräte blockiert mit Handtuch und Flasche oder sonstwas. Hab ihn letzte Woche gefragt ob er das Verhalten nicht sehr asozial den anderen gegenüber finden würde:
"Ob ich jetzt in der Pause am anderen Gerät einen Satz mache oder am Handy hänge ist doch egal" - Ja, bloß macht der Trottel an beiden Geräte nach jedem Satz eine Pause und glotzt ins Handy

Frag mich wie leer das Studio wäre wenn es kein WLAN geben würde
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

tfw bis jetzt noch nie darüber nachgedacht ob es im Studio WLAN gibt :pepelift:

Heute einen mit Hoodie & Cap und bösen Blick gesehen der ohne zu fragen mir 2 oder 3 Scheiben von der Beinpresse „geklaut“ hat und zu seiner hat auf der dann 400kg~ waren.
Hab nichts gesagt weil ich eh schon für mich voll beladen war.
Reps bei ihm waren knapp auf 90°, ok.

War trotzdem irgendwie komisch das ganze. Ist es normal ungefragt Scheiben zu nehmen die an deiner Beinpresse baumeln? Hätte ja noch mehr auflegen können theoretisch :D
► Text anzeigen
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71

Verständnis: Scheiben, die du bewegen wolltest oder Scheiben, die gelangweilt am Ständer baumelten?

Ersteres mies, zweiteres eigentlich OK.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 20:42 Verständnis: Scheiben, die du bewegen wolltest oder Scheiben, die gelangweilt am Ständer baumelten?

Ersteres mies, zweiteres eigentlich OK.
Am Ständer.

Achso ok feelsokman
Antworten