tfw wird nicht hell
tfw aber 9° mit steigender Tendenz
tfw müüd
#Fakenews @arjenMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 07:36 gestern so sehr an den erpel gedacht. tfw nur roser monster gefunden. und ultra violett. kein peachy keen.
Tastenkürzel?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 08:58 Google ist so hardcore nutzlos geworden. Nutze es zwar häufig noch da ich mir nicht alles von der AI vorgeben lassen will aber langsam reichts
Gestern beim neuen Laptop ums verrecken nicht ins BIOS gekommen und dann aufgegeben, heute chatgpt gefragt und hat sofort funktioniert
weiblich?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 09:03 hat das beste forum der welt aufgesetzt, aber kommt nicht ins bios![]()
Ja das Problem war man musste nicht NACH dem Boot FN+F2 drücken sondern bevor einschalten des Laptops gedrückt halten und dann die Power TasteBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 09:02Tastenkürzel?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 08:58 Google ist so hardcore nutzlos geworden. Nutze es zwar häufig noch da ich mir nicht alles von der AI vorgeben lassen will aber langsam reichts
Gestern beim neuen Laptop ums verrecken nicht ins BIOS gekommen und dann aufgegeben, heute chatgpt gefragt und hat sofort funktioniert
GemeldetNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 20:00 Mirin keine Heizkosten dank Nachbarn► Text anzeigen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.