Muskelverlust srs?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 12:20Keine Ahnung.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 12:07 Gute Besserung!
Wie ist das aufgetreten?
Einfach so aufgetreten.
Kann wegen Blutdruckschwankungen kommen auch mal durch die vom Krafttraining.
Links habe ich einen etwas engeren Gehörgang.
Glaube das es auch einfach etwas Schwellung ist und der Hörtest deswegen schlechter ausgefallen ist.
Wenn ich das Ohr in eine etwas andere Position drücke hört es sich subjektiv nämlich wieder fast wie normal an.
Werde deswegen jetzt erstmal weniger Cortison als Therapieplan nehmen und Ohrentropfen reintropfen.
Wenn dann in einer Stunde direkt Besserung eintritt, weiß ich das es ausreichend war, ansonsten kann ich immer noch was nachnehmen.
Je höher die Initaldosis ist, desto länger muss ich es eben nehmen um es nach und nach auszuschleichen.
Kein Bock auf Muskelverlust, Insulinresistenz und diverse andere Nebenwirkungen.
Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
- D58
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Gute Besserung!
Lad dir einen Emulator runter und Spiel Pokémon Yellow Legacy und im Anschluss machst du dann weiter mit Crystal Legacy
Lad dir einen Emulator runter und Spiel Pokémon Yellow Legacy und im Anschluss machst du dann weiter mit Crystal Legacy
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Schonmal mit den Nebenwirkungen von Cortison beschäftigt?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 13:56Muskelverlust srs?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 12:20Keine Ahnung.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 12:07 Gute Besserung!
Wie ist das aufgetreten?
Einfach so aufgetreten.
Kann wegen Blutdruckschwankungen kommen auch mal durch die vom Krafttraining.
Links habe ich einen etwas engeren Gehörgang.
Glaube das es auch einfach etwas Schwellung ist und der Hörtest deswegen schlechter ausgefallen ist.
Wenn ich das Ohr in eine etwas andere Position drücke hört es sich subjektiv nämlich wieder fast wie normal an.
Werde deswegen jetzt erstmal weniger Cortison als Therapieplan nehmen und Ohrentropfen reintropfen.
Wenn dann in einer Stunde direkt Besserung eintritt, weiß ich das es ausreichend war, ansonsten kann ich immer noch was nachnehmen.
Je höher die Initaldosis ist, desto länger muss ich es eben nehmen um es nach und nach auszuschleichen.
Kein Bock auf Muskelverlust, Insulinresistenz und diverse andere Nebenwirkungen.
Falls das nur ein Front sein soll das es da eh kaum was zu verlieren gibt, erhöht das nur meinen emotionalen Stress.
@d58
Kann ja trotzdem trainieren und ist sogar sinnig.
Aber heute nicht.
Ordentlich verkatert von gestern.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ich gehe eher davon aus das er ausdrücken wollte das du dir darüber im
Vergleich weniger sorgen machen solltest und das zudem die Menge an cortison die du nimmst und die vermutliche dauer keinen riesenwirkujg haben werden.
Vergleich weniger sorgen machen solltest und das zudem die Menge an cortison die du nimmst und die vermutliche dauer keinen riesenwirkujg haben werden.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Folterkeller
- Prinz PullUp
- Ich bin: früh dran
Du nimmst dieses Jahr ja ordentlich Mist mit
Gute schnelle Genesung
Gute schnelle Genesung
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
200mg Prednisolon schon stabile Dosis.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 14:46 Ich gehe eher davon aus das er ausdrücken wollte das du dir darüber im
Hab 100mg genommen und fühl mich direkt Mist.
Bisher keine Besserung dafür stabiler Tinnitus am Start.
Puls geht gut ab, Haut direkt am fetten und mir ist warm wie sonst was.
Hoffe das Ohr ist morgen schon besser. Meist soll sich das wohl eh von alleine auch ohne Kortison geben.
2024 ist mein Jahr.
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hauptsache erstmal Bierchen reinkippenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 17:38200mg Prednisolon schon stabile Dosis.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 14:46 Ich gehe eher davon aus das er ausdrücken wollte das du dir darüber im
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Joa, nicht die optimalste Entscheidung.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 19:22Hauptsache erstmal Bierchen reinkippenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 17:38200mg Prednisolon schon stabile Dosis.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 14:46 Ich gehe eher davon aus das er ausdrücken wollte das du dir darüber im
Hatte intuitiv vermutet das es keine großartigen Probleme machen sollte in humaner Dosis, aber währenddessen dann auch gelesen, das es nicht so gut ist und dann bei 2/3 der Dose aufgehört.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Wegen den Nebenwirkungen von paar Tagen Cortison anfangen selber rumzudoktoren, während noch ein Symptome vom Hörsturz dazu(?) kommt, aber überrascht sein das Alkohol schlecht ist. Weiß gar nicht was man dazu noch sagen sollNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 19:26Joa, nicht die optimalste Entscheidung.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 19:22Hauptsache erstmal Bierchen reinkippenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 17:38
200mg Prednisolon schon stabile Dosis.
Hatte intuitiv vermutet das es keine großartigen Probleme machen sollte in humaner Dosis, aber währenddessen dann auch gelesen, das es nicht so gut ist und dann bei 2/3 der Dose aufgehört.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Steht halt nix von im Beipackzettel.
Sogar bei Aspirin stehts dabei.
Alkohol in höheren Dosen eh nie gut.
Aber wie schon gesagt:
Ja, war nicht klug.
Tinnitus ist natürlich noch da, aber der und das dumpfe Geräusch sind mMn. bereits schächer.
Sogar bei Aspirin stehts dabei.
Alkohol in höheren Dosen eh nie gut.
Aber wie schon gesagt:
Ja, war nicht klug.
Tinnitus ist natürlich noch da, aber der und das dumpfe Geräusch sind mMn. bereits schächer.
Log