Kraft:
Alter US Rap
Neuer US Rap
UK Rap
Selten Electronic/Dance/Trap Beats
Cardio:
House
Electronic
Rap
Podcast
Kraft:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Rap höre ich wirklich nur punktuell, gäbe mir beim Sport auch keinen PushNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 11:05Kraft:
Alter US Rap
Neuer US Rap
UK Rap
Cardio:
House
Electronic
Rap
Podcast
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 11:06 hör im Training mittlerweile fast auch nur noch Hardstyle, Hardtechno, Industrial etc.
ich mache das, um den spotify algorithmus maximal zu verwirren und zu fordern
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Kann ich nicht nachvollziehen aber okay.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 15:16Rap höre ich wirklich nur punktuell, gäbe mir beim Sport auch keinen PushNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 11:05Kraft:
Alter US Rap
Neuer US Rap
UK Rap
Cardio:
House
Electronic
Rap
Podcast
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
was wären denn deine top 3 trainings songs aktuell?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 15:35Kann ich nicht nachvollziehen aber okay.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 15:16Rap höre ich wirklich nur punktuell, gäbe mir beim Sport auch keinen PushNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 11:05
Kraft:
Alter US Rap
Neuer US Rap
UK Rap
Cardio:
House
Electronic
Rap
Podcast
Geht ab, aber dennoch entspannt in den Satzpausen.
Zuuuuu viel Hype ist auch nicht gut.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 15:44 Ausschließlich Rock oder Epic Battle wenn ich mir irgendwas wie Motivation Speach einschalte, verletzte mich schnell.
Teste ich mal - aber erst MontagNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 17:12 Dunno
-Jack Harlow momentan
Tyler Herro
Whats Poppin
Killer
-Pop Smoke
-Travis Scott
-Stormzy
Gute Karre würde ich auch nehmen, ich hoffe du warst nicht all zu viel drüber.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 19:12Teste ich mal - aber erst MontagNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 17:12 Dunno
-Jack Harlow momentan
Tyler Herro
Whats Poppin
Killer
-Pop Smoke
-Travis Scott
-Stormzy
Heute mit dem neuen Auto Jungfernfahrt- direkt geblitzt worden ):
Ansonsten gibt’s Kirmes & Eis
(:SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 20:23Gute Karre würde ich auch nehmen, ich hoffe du warst nicht all zu viel drüber.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 19:12Teste ich mal - aber erst MontagNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 17:12 Dunno
-Jack Harlow momentan
Tyler Herro
Whats Poppin
Killer
-Pop Smoke
-Travis Scott
-Stormzy
Heute mit dem neuen Auto Jungfernfahrt- direkt geblitzt worden ):
Ansonsten gibt’s Kirmes & Eis
Schönes Rest We noch!