Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Zeit des Liftens

Mach mal lecker Diät
Brick
Lounge Ultra

Von 0uhr bis 7uhr
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

pepecry
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 18:03
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 18:00 tfw 18
tfw lecker Bierchen
Junge langsam ist hier mal Schluss für dich Freundhcne!
Niemals
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 18:10
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 18:03
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 18:00 tfw 18
tfw lecker Bierchen
Junge langsam ist hier mal Schluss für dich Freundhcne!
Niemals
Können nur gewinnertypen (wir) verstehen
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
LeifEriksson
Lounge Ultra

puh Erdinger Weißbier schon auch gut
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ich darf des.
Gestern war Bierfrei.
Du nid!
LeifEriksson
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 18:36 Ich darf des.
Gestern war Bierfrei.
Du nid!
Vor 8 Tage oder so bei mir auch :loeffel:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 18:56 Aber eigentlich hat 1 Bier grundsätzlich keine kcal. Jedes Bier 🤣
K1 Bier ed ist der Weg!
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Wir sind blau wie die blue man group

Warum?!

Weil wir saufen du Huxensohn

Wir beide sind keine Metzger
Aber machen in deine Mund ne Wurst

Glaub die sind hier anwesend🤣🤣🤣
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

@Robin

Lieber Robin,

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es ist Dein Geburtstag! An diesem Tag feiern wir nicht nur das Geschenk Deines Lebens, sondern auch all die wunderbaren Momente, die Du uns geschenkt hast. Du bist ein außergewöhnlicher Mensch mit einem großen Herzen, und Deine Freundschaft bedeutet uns allen sehr viel.

Es ist erstaunlich, wie die Zeit vergeht. Jedes Jahr bringt neue Herausforderungen, Abenteuer und Erlebnisse, und Du meisterst sie alle mit einer beeindruckenden Mischung aus Mut, Humor und Weisheit. Dein Optimismus und Deine positive Einstellung sind ansteckend und erinnern uns daran, dass das Leben trotz aller Schwierigkeiten schön ist.

An Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute. Mögen Deine Träume wahr werden, Deine Ziele in greifbare Nähe rücken und Deine Tage mit Freude, Liebe und Zufriedenheit gefüllt sein. Bleib weiterhin so inspirierend und einzigartig wie Du bist.

Heute sollst Du im Mittelpunkt stehen und diesen Tag in vollen Zügen genießen. Lass Dich feiern, lass Dich verwöhnen und lass uns gemeinsam anstoßen auf viele weitere glückliche Jahre in Deinem Leben.

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag, lieber Robin!

In Freundschaft,

BasFan
Hakuna Mata Bitches
Robin
Batmans Toyboy

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 19:43 @Robin

Lieber Robin,

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es ist Dein Geburtstag! An diesem Tag feiern wir nicht nur das Geschenk Deines Lebens, sondern auch all die wunderbaren Momente, die Du uns geschenkt hast. Du bist ein außergewöhnlicher Mensch mit einem großen Herzen, und Deine Freundschaft bedeutet uns allen sehr viel.

Es ist erstaunlich, wie die Zeit vergeht. Jedes Jahr bringt neue Herausforderungen, Abenteuer und Erlebnisse, und Du meisterst sie alle mit einer beeindruckenden Mischung aus Mut, Humor und Weisheit. Dein Optimismus und Deine positive Einstellung sind ansteckend und erinnern uns daran, dass das Leben trotz aller Schwierigkeiten schön ist.

An Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute. Mögen Deine Träume wahr werden, Deine Ziele in greifbare Nähe rücken und Deine Tage mit Freude, Liebe und Zufriedenheit gefüllt sein. Bleib weiterhin so inspirierend und einzigartig wie Du bist.

Heute sollst Du im Mittelpunkt stehen und diesen Tag in vollen Zügen genießen. Lass Dich feiern, lass Dich verwöhnen und lass uns gemeinsam anstoßen auf viele weitere glückliche Jahre in Deinem Leben.

In Freundschaft,

BasFan
Bild
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 19:45
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 19:43 @Robin

Lieber Robin,

In Freundschaft,

BasFan
Bild

Halts Maul, das hat irgendeine KI rausgeschmissen.
Keim Mensch würde sich für sowas für dich Zeit nehmen.
Denn das würde ja bedeuten, daß Menschen positive Emotionen dir gegenüber spüren würden und das ist einfach nicht der Fall.

Jetzt freu dich über deinen MarmorKuchen von Lidl.
Hakuna Mata Bitches
Robin
Batmans Toyboy

► Text anzeigen
Das gif hab ich auch nicht selber für dich erstellt

Das bist mir noch nicht wert

Aber ich hab dir ne Peterson und Findus gute Nacht Geschichte geschrieben

Nun Schlaf ein und wach nie wieder auf kthxbye😘💕

► Text anzeigen
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Tfw die zeiten besser waren als blasfan nur im animethread war
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten