Ich find es ja immer irgendwie erheiternd anzusehen (wie letzte Woche), wenn sich Mädel in Fast-schon-Badebekleidung und Kerl in Würde-ich-im-Schnee-Tragen-Klamotten nebeneinander auf dem Laufband befinden.
Zum Thema Klamotten, Starren und Frauenbereich... Ja, ich seh da irgendwie alle Seiten. Einerseits finde ich es zum Teil grotesk, wenn die Girlies sich in der Umkleide so aufbrezeln und man bis in den Uterus gucken kann, andererseits bin ich aber Fraktion "Leben und leben lassen" und ertappe mich beim Kleinkariertfühlen, weil es mich gar nix angeht, wie andere herumlaufen. Und abgesehen davon isses mir lieber als Stinker. Gucken tu ich auch, Ästhetik ist für mich geschlechtslos. Starren is natürlich Kacke, egal wer.
Ich trainiere sowohl im normalen Freihantelbereich, als auch bei den Weibsbildern. Letzteres, wie erwähnt, wenn es mir zu warm ist oder ich auf der Matte herumkrauche. Da hab ich nämlich ehrlich gesagt null Bock den Kerlen meinen evtl. Camel Toe ins Gesicht zu halten.
Wenn es im Freihantelbereich voll ist und ich weiß, dass im Frauendings was frei ist, dann find ich es den Kerlen gegenüber unfair, denen Bank, Rack, Turm oder was auch immer zu blockieren.
Was Arschfressleggings betrifft, naja besitze ich mittlerweile viele. Mag gerne Schlabberlook, finde das aber im Vergleich diesen Leggings total unbequem, störend und zum Teil warm. Wobei meine T-Shirts und Farbzusammenstellungen auf andere wie Team Altkleidersammlung wirken...