Das nehme ich mir jedes Mal aufs Neue vor wenn es um AC geht.. geklappt hat es nur bei MirageS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 08:21Einfach nichts erwarten und nicht kaufen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 07:19 @GoldenInside
Bin vorsichtig optimistisch wie aber auch etwas nervös was "Assassins Creed: Shadows" angeht
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Immer noch Eldenring, 2ter Char ist auf Lvl 150. Hab gestern schonmal das DLC gekauft damit ich direkt loslegen kann bei release.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ubisoft gibt ja zum Glück immer gute Rabatte, Mirage findet man jetzt schon für 20-30€.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 08:29Das nehme ich mir jedes Mal aufs Neue vor wenn es um AC geht.. geklappt hat es nur bei MirageS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 08:21Einfach nichts erwarten und nicht kaufen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 07:19 @GoldenInside
Bin vorsichtig optimistisch wie aber auch etwas nervös was "Assassins Creed: Shadows" angeht
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Hatte noch eine Woche Resturlaub aus letzten Jahr zu verplanen. Direkt zum Release Datum reingeknalltJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 08:48 Immer noch Eldenring, 2ter Char ist auf Lvl 150. Hab gestern schonmal das DLC gekauft damit ich direkt loslegen kann bei release.
Wär aber kacke wenn es verschoben wird...Leben am Limit.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Glaube wenn überhaupt nur AC 2,3 und Odyssee gekauft oderso.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 08:29Das nehme ich mir jedes Mal aufs Neue vor wenn es um AC geht.. geklappt hat es nur bei MirageS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 08:21Einfach nichts erwarten und nicht kaufen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 07:19 @GoldenInside
Scheißen eh jedes mal Rein.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Jck
- Prager Wurst
Russian Roulette.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 09:05Hatte noch eine Woche Resturlaub aus letzten Jahr zu verplanen. Direkt zum Release Datum reingeknalltJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 08:48 Immer noch Eldenring, 2ter Char ist auf Lvl 150. Hab gestern schonmal das DLC gekauft damit ich direkt loslegen kann bei release.
Wär aber kacke wenn es verschoben wird...Leben am Limit.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hab eigentlicht tatsächlich alle AC zum Release gekauft bis auf Unity , das hab ich erst später als Bugdet geschossen und Mirage bis heute noch nicht angefasst.
Bin gespannt ob sich all die Gerüchte um AC Shadow nun bewahrheiten werden, sprich Yasuke und ein weiblicher Ninja als spielbare Protagonisten.
Bin gespannt ob sich all die Gerüchte um AC Shadow nun bewahrheiten werden, sprich Yasuke und ein weiblicher Ninja als spielbare Protagonisten.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Railway Empire 2 im Sale
Aber unsicher af weil der erste Teil besser sein soll ka.
2er kam bisher jedenfalls wohl nicht gut an bei den Leuten.
Aber unsicher af weil der erste Teil besser sein soll ka.
2er kam bisher jedenfalls wohl nicht gut an bei den Leuten.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich bin:Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 09:58 Hab eigentlicht tatsächlich alle AC zum Release gekauft bis auf Unity , das hab ich erst später als Bugdet geschossen und Mirage bis heute noch nicht angefasst.
Lellek
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Spiel du erstmal Games durchNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 11:54Ich bin:Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 09:58 Hab eigentlicht tatsächlich alle AC zum Release gekauft bis auf Unity , das hab ich erst später als Bugdet geschossen und Mirage bis heute noch nicht angefasst.
Lellek
Immer nur urteilen als wär man god
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Endboss in Hades 2 endlich gekillt
43 Anläufe hat es gebraucht wobei ich dazu erwähnen muss, dass nicht alle den Bosskill als Ziel hatten. Trotzdem deutlich länger gebraucht als im ersten Teil.
43 Anläufe hat es gebraucht wobei ich dazu erwähnen muss, dass nicht alle den Bosskill als Ziel hatten. Trotzdem deutlich länger gebraucht als im ersten Teil.
- Jck
- Prager Wurst
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 20:39 Endboss in Hades 2 endlich gekillt
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Deine Meinung dazu?
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ist 1 Trailer.
Log