Ich hoffe, du erschlägst mich nicht, aber ich habe die Pace-Vorgabe heute wieder ordentlich pulverisiert!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 11:01 Und du siehst meinen spröden Charme habe ich nicht verloren
Ja das Wetter ist uns gewogen, ich genieße es auch, habe eben ein Tempowechsellauf gemacht und schön geschwitzt und das fand ich guuuuuuuuuuuuuuuuut
Dabei fühle ich mich allerdings ganz und gar unschuldig! Garmin kommt bei 20 Sekunden Intervallen einfach nicht mit und zeigt mir 4.20 an, obwohl ich schon längst bei 3.40 angekommen bin. Habe es dann erst nachträglich erfahren. Die Hitze hat die Herzfrequenz auch etwas hochgedrückt - aber harte Einheiten müssen eben auch wirklich hart sein. Es nützt ja alles nichts!
Mittwoch. 1. Mai 2024: 53 Minuten Intervalle, Keep your alcohol - im sticking to my Runners High! Trainingsaufbau:
-> Warm Up 25 Min. 5.10-5.25 Pace
-> 18* 20 Sekunden 3.50-4.00 Pace, 40 Sekunden easy
-> Cool Down 10 Min. 5.40-6.00 Pace
Das hat ordentlich gescheppert! Zum Glück Kaiserwetter und kaum Gegenwind.
Danach noch etwas über 3 Kilometer lockeres Austraben. Montag war ich bereits auch aktiv. Das war aber nicht weiter der Rede wert. Vielleicht gehts später noch ins Gym. Wobei das bei dem Wetter echt Verschwendung wäre.