Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Beobachtungen im Studio

Villt warst du niemals in so einer Situation aber Leute die fett, mager, drogenabhängig, spielsüchtig sind, wissen dass in der Regel. Wenn man sie darauf anspricht fühlen sie sich noch unwohler.
✌🏻🤪 🙈
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Es ist wie mit den falschen Ausführungen, du kannst nicht jeden retten.
Sarvadon
Top Lounger

Dachte die Magersüchtigen sehen sich als zu dick, aber kenne mich da auch nicht aus
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Hier trainiert gerade jemand einen Zirkel und eine Übung davon scheint sich auf die Waage zu stellen 🤣
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 20:52 Es ist wie mit den falschen Ausführungen, du kannst nicht jeden retten.
Lass die Magersüchtigen Magersüchtig sein und die fetten einfach fett. Mach deren Probleme nicht zu deinen. Wie schon geschrieben du kannst nicht jeden retten, das ist nur verschwendete Energie.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

auch die Frage ob sie wirklich magersüchtig war oder ob es nur dein subjektives Empfinden war

in meinen ersten Diäten dachte meine Oma auch ich bin magersüchtig und sagte: ess mal mehr mei BU
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Béla
Top Lounger

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 20:28 Zum ersten Mal eine sehr wahrscheinlich magersüchtige Frau im Gym gesehen. Sie ist vermutlich älter, als sie aussah - durch die unfassbar dürre Figur und das fast eingefallene Gesicht wirkte sie jedenfalls sehr jung. Arme und Beine waren so unglaublich dünn, dass man sich wirklich sorgen machen kann. Nur Haut und Knochen.

Machen kann man natürlich nichts - ich denke auch nicht, dass es angebracht wäre, sie anzusprechen. Dies muss das soziale Umfeld (Eltern, Freunde…) machen. Man könnte fragen, ob nicht das Personal aus gesundheitlichen Aspekten das Gespräch suchen könnte/müsste, da man als Studio auch eine Verantwortung in der Hinsicht hat, dass es nicht zur Selbstgefährdung kommt - aber da die Leute eh am Tresen am Handy spielen, stellt sich die Frage ohnehin nicht.

selbstverständlich ist mir das Phänomen Magersucht aus den Medien bekannt. Aber wenn man jemanden extrem abgemagert neben sich sieht, wirkt das nochmal ganz anders - gerade dann, wenn es in den Gym-Klamotten so unfassbar betont wird.

Wollen wir hoffen, dass die Betroffenen die Kurve kriegen und nicht in falsch verstandenem Ehrgeiz noch weiter ins Defizit rutschen und es noch schlimmer machen.
Das ist echt schwer. Hab n Mädel in der Familie, da konnte man zusehen, wie sie immer dünner wurde. Sie hat extrem dich gemacht und ich konnte erst über Smalltalk das Gespräch dahin lenken. Ende vom Lied war stationäre Therapie. Jetzt sieht sie wieder super aus, aber innen drin ist definitiv nicht alles gut. Das ist glaub ein lebenslanger Kampf.
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Am Wochenende waren so zwei Mädels im Gym die unter der Jogginghose noch die Leggings getragen haben.
Soweit nichts ungewöhnliches.

Haben die Stoffhose aber gefühlt alle 5 Minuten aus und wieder an gezogen. Vermutlich Übungsspezifisch.
Mussten vorher natürlich auch immer erst Schuhe ausziehen und wieder anziehen.

--> Bis heute bewundere ich Leute die eine graue Jogginghose tragen können. Hätte schon bei der Hinfahrt ins Gym mies Arschwasser.
¯\_(ツ)_/¯
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Habe auch so eine bei mir im Studio, ca.1,60m groß nur noch 43Kg leicht, nur noch Haut und Knochen dafür aber jeden Tag mehrere Stunden Cardio im Studio. Frage mich wie Sie das schafft #05#
Auf dem Fahrrad werden dann nebenbei fleißig Bücher übers Abnehmen gelesen :smash:
Da ich Sie aber schon seit Jahren kenne kann man da auch nichts machen, habe früher mal versucht mit ihr darüber zu sprechen, no way da wird sofort geblockt somit weiß man schon wo der Hase herläuft! Von daher kann man da nix machen
gestiefelterKater
Top Lounger

man müsste ihre insta, YouTube und Co. Accounts hacken und ganz langsam ein anderes schönheitsideal in ihrem Hirn einpflanzen :)
Lifter
Lounger

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 14:40 man müsste ihre insta, YouTube und Co. Accounts hacken und ganz langsam ein anderes schönheitsideal in ihrem Hirn einpflanzen :)
Bild
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Bin in einem Part des Studios, wo eher mehr Geräte stehen und eher das ältere Publikum trainiert. Wollte zum Beinstrecker.
Sehe, ein Handtuch und zwei benutzte Taschentücher liegen auf dem Sitz. Ich warte ne Minute und sehe aber niemanden, der das Gerät benutzt. Frage eine Frau, die die Maschine nebenan benutzt und frage sie, wer das Gerät benutzt. Zeigt sie etwas entfernt auf die Sessel am Eingang auf ne ältere Frau: "die Frau da drüben, ich glaube, sie hat sich gerade einen Tee gemacht".
Ich gehe rüber und spreche sie an, wie lange sie das Gerät noch belegt. Sie reagiert unfassbar pissig, wie frech das von mir wäre und sie hätte sich nur mal hingesetzt um einen Tee zu machen und eine Minute mal auf ihr Handy zu schauen. Abwechseln wollte sie sich auch nicht, weil ich so frech wäre :-) wir jungen Leute müssten mal Geduld haben usw.
Dann macht sie noch 3 Sätze mit einer 5cm rom.
Musste mich wirklich zusammen reißen.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

War bestimmt eine Engländerin und du hast die heilige Teezeremonie gestört.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 18:18 Bin in einem Part des Studios, wo eher mehr Geräte stehen und eher das ältere Publikum trainiert. Wollte zum Beinstrecker.
Sehe, ein Handtuch und zwei benutzte Taschentücher liegen auf dem Sitz. Ich warte ne Minute und sehe aber niemanden, der das Gerät benutzt. Frage eine Frau, die die Maschine nebenan benutzt und frage sie, wer das Gerät benutzt. Zeigt sie etwas entfernt auf die Sessel am Eingang auf ne ältere Frau: "die Frau da drüben, ich glaube, sie hat sich gerade einen Tee gemacht".
Ich gehe rüber und spreche sie an, wie lange sie das Gerät noch belegt. Sie reagiert unfassbar pissig, wie frech das von mir wäre und sie hätte sich nur mal hingesetzt um einen Tee zu machen und eine Minute mal auf ihr Handy zu schauen. Abwechseln wollte sie sich auch nicht, weil ich so frech wäre :-) wir jungen Leute müssten mal Geduld haben usw.
Dann macht sie noch 3 Sätze mit einer 5cm rom.
Musste mich wirklich zusammen reißen.
Die junge Hüpfer von heute haben auch keinen Respekt mehr vorm Alter!
Hast sie bestimmt geduzt.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Ahaha, grandios, was ne Kuh :kekw:

Hatte letztens das Gegenteil, auch am Beinstrecker, auch leeres Gerät mit Handtuch drauf, hatte aber auf dem Weg dahin noch jemanden weggehen sehen mit einer Wasserflasche. Eine zweite stand auf dem Boden. Bleib stehen und warte, dachte frag den mal wie lange er noch braucht. Kommt n Opi dazu, wartet kurz, nimmt das Handtuch, schmeißt es über die Lehne des benachbarten Beinbeugers und will sich setzen. Als ich meinte "Öhm, ich warte hier auch" guckt der mich an als ob ich ihm seine Rente geklaut hätte und regt sich auf. Der Besitzer des Handtuchs kam wieder und wurde dann mit einer Diskussion mit dem alten Sack bestraft dafür dass er der Vorbenutzerin die vergessene Wasserflasche hinterher geschleppt hat. Da auf der anderen Seite das Beinstreckerdings frei wurde, hab ich mich ausgeklinkt...
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Antworten