gestern Baldurs Gate bei Freunden das erste Mal mitgespielt. Die sind aber basically Endgame auf Lvl 12 etc.
dann heute zuhause installiert und angefangen zu spielen. 2h später Blackscreen und Grafikkarte kaputt
ist wohl ein Zeichen
Was spielst du gerade?
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Was spielst du gerade?
Ja für GPU Upgrade und räudig bg3 durchnerdenJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 19:34 gestern Baldurs Gate bei Freunden das erste Mal mitgespielt. Die sind aber basically Endgame auf Lvl 12 etc.
dann heute zuhause installiert und angefangen zu spielen. 2h später Blackscreen und Grafikkarte kaputt
ist wohl ein Zeichen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
ist ne 6950xt und erst ein halbes Jahr altHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 19:42Ja für GPU Upgrade und räudig bg3 durchnerdenJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 19:34 gestern Baldurs Gate bei Freunden das erste Mal mitgespielt. Die sind aber basically Endgame auf Lvl 12 etc.
ist wohl ein Zeichen
hat noch Garantie etc.
trotzdem nervig
Morgen dann in Reparatur bringen
- Jck
- Prager Wurst
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Immer noch Dark Souls 3.
Bisher 9/10. Warum nicht 10/10? Die Quests, das kryptische hat ja noch Charme wenn es ums erzaehlen der Story geht, aber bei den Quests machts halt einfach null Sinn und ist muellig.
Klein wenig mehr Klahrheit wuerde da helfen.
Bisher 9/10. Warum nicht 10/10? Die Quests, das kryptische hat ja noch Charme wenn es ums erzaehlen der Story geht, aber bei den Quests machts halt einfach null Sinn und ist muellig.
Klein wenig mehr Klahrheit wuerde da helfen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bin hin und her gerissen was Dragons Dogma 2 angeht...
Darüber hinaus finde ich momentan "Rise of the Ronin" recht interessant, da es ein wenig an Ghost of Tsushima erinnert
Darüber hinaus finde ich momentan "Rise of the Ronin" recht interessant, da es ein wenig an Ghost of Tsushima erinnert
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Dragons Dogma 1 gespielt?
Wenn Capcom es nicht grundlegend verkackt wird das eines meiner Pflichtkäufe (Reviews werden trotzdem erst abgewartet). Teil 1 hat so gebockt damals.
Rise of the Ronin kommt von Team Ninja. Die Chancen stehen also gut, dass es Gameplay technisch nicht so dein Fall wird
PS5 exclusive stinkt mich so an...
Wenn Capcom es nicht grundlegend verkackt wird das eines meiner Pflichtkäufe (Reviews werden trotzdem erst abgewartet). Teil 1 hat so gebockt damals.
Rise of the Ronin kommt von Team Ninja. Die Chancen stehen also gut, dass es Gameplay technisch nicht so dein Fall wird
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Einfach PS5 gönnen
Finde Rise of the Ronin auch sehr spannend, werde aber erst später zugreifen.
Finde Rise of the Ronin auch sehr spannend, werde aber erst später zugreifen.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Zu geizig da ich noch nen ollen 720p Plasma Fernseher daheim stehen hab und der erstmal ersetzt werden müsste
- Skagerath
- Lounge Ultra
Eben, ich fand Dragons Dogma 1 durchaus gut !Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 12:32 Dragons Dogma 1 gespielt?
Genau das ist es was mich an RotR abschreckt.. plus, den aus meiner Sicht, unnötigen "Fantasy"-Anteil
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
Hofwarts Legacy Deluxe edition ist im store aktuell für 50 Flocken (regulär etwa für 70) im Angebot bis zum 28.02 also bis übermorgen falls jemand Interesse hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
35€ eBay Sofortkauf physisch wiederverkaufbar
Mit Aktion und Geduld auch für 25€ erhältlich
Mit Aktion und Geduld auch für 25€ erhältlich
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716 ... t-1441765/
"Schock-Meldung: Mehrere PS5-Spiele gecancelt - PlayStation entlässt fast 1.000 Mitarbeiter, macht Studio dicht
"Schock-Meldung: Mehrere PS5-Spiele gecancelt - PlayStation entlässt fast 1.000 Mitarbeiter, macht Studio dicht
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Gaming Branche zurzeit wirklich wild mit Microsoft Entlassungen, Embracer Schließungen, gerade Deutschland wurde hart getroffen mit Piranha Bytes und MIMIMI Productions
Würde wirklich nicht gerne in der Branche arbeiten, sehr unsicher und undankbarer Job
Würde wirklich nicht gerne in der Branche arbeiten, sehr unsicher und undankbarer Job
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ