Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Der Fisch verrottet vom Kopf aus.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Brick
Lounge Ultra

@robin

Morgen marvels auf Disney+ im feinsten 4K hdr+10 genießen
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

@Robin, das BatMobil fährt bald Rennen! Bild
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 16:34 @Robin, das BatMobil fährt bald Rennen! Bild
Geilo
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 16:38 Geilo
1200PS - (unlimitiert) schneller als F1... https://www.motorsport-total.com/24-stu ... 1-23122601
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

formel1 darf ja auch garkeine topleistung mehr bringen mit den ganzen limitierungen, schaut den rotz überhaupt noch wer
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 17:34 formel1 darf ja auch garkeine topleistung mehr bringen mit den ganzen limitierungen, schaut den rotz überhaupt noch wer
@flocki
Brick
Lounge Ultra

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 17:34 formel1 darf ja auch garkeine topleistung mehr bringen mit den ganzen limitierungen, schaut den rotz überhaupt noch wer
► Text anzeigen
donjon
Lounge Ultra

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Brick
Lounge Ultra

Erinnert mich hier ran

Durok

@H_d eine frage bitte

Bist du eher der aktive oder passive Part? Kurze Rückmeldung bitte
Brick
Lounge Ultra

Leider kein Witz. Ich wünsche, es wäre einer.
Long story short, ich hab alle Vorsichtsmaßnahmen beim Anal-Play dummerweise missachtet und jetzt steckt eine Zucchini mit dem dicken Ende zuerst in meinem Darm. Ich war mir anfangs nicht mal sicher, ob sie überhaupt reingehen würde, aber leider tat sie das. Nicht nur das, durch die Verjüngung zum Stiel hin hat mein Schließmuskel das mit Gleitgel flutschig gemachte Teil dann komplett eingesogen. Seitdem Versuche ich, den Stil in mir zu fassen zu kriegen oder das Ding rauszudrücken, aber vergeblich. Scheint mittlerweile nur noch tiefer drin zu stecken. Dumm, ich weiß. Aber ich wollte halt mal testen, was so geht.
Ich habe keine Lust, jetzt einer von diesen Leuten zu werden, die ständig mit irgendwelchem Zeug im Arsch in der Notaufnahme auftauchen. Wie kann ich die Zucchini da also selbst rausbekommen? Mit einer Kuchengabel könnte ich sie bisher nicht erreichen. Und selbst wenn, würde ich sie wahrscheinlich damit nicht zu fassen bekommen. Wird das Rausdrücken vielleicht leichter, wenn sich in ein paar Stunden etwas mehr Kot dahinter aufgestaut hat? Falls das sie wieder nach genug an den Ausgang bringt, würde ich versuchen, einen Korkenzieher in den Strunk zu schrauben und das Ding rauszuziehen. Aber bisher steckt sie dafür halt viel zu tief drin.
Was könnte ich jetzt noch machen? Ernst gemeinte Vorschläge bitte, das hier ist echt nicht lustig für mich.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

German 101
Antworten