DIe Arkham Reihe war ja auch 1A aber leider der Rest halt dann nicht mehr so..GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 11:08Ist ja traurigerweise sogar das Entwicklerstudio der Arkham Reihe und eine Fortsetzung der Story.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 10:48NEVER SUPPORT DCSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:57
Sieht halt ein wenig nach ner klassischen Lizenzgurke aus
batman only
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die haben afaik doch bis jetzt nur die Arkham Reihe gemacht?!Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 11:24DIe Arkham Reihe war ja auch 1A aber leider der Rest halt dann nicht mehr so..GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 11:08Ist ja traurigerweise sogar das Entwicklerstudio der Arkham Reihe und eine Fortsetzung der Story.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Uh wusste ich net, thx
Vermutlich damit sie paar käufer an Land ziehen mit der Storyfortsetzung
Dann hoffentlich wieder nen Batman only Titel
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Skagerath
- Lounge Ultra
+1Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 16:37 Uh wusste ich net, thx
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hatte mit dem Gedanken gespielt mir Total War: WARHAMMER III zu holen.
Ich kenns ja bereits von anderen Warhammer Teilen, aber
Veröffentlichung: 16. Feb. 2022
Inhalte für dieses Spiel 20 von 20 = 263,30€
Und dann auch noch Denuvo. Fickt euch doch einfach.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ja gibt seit Monaten Stunk und Empörung aus der Community und die Leute wünschen sich inständig dass ein Konkurrent im Genre mal aufräumt.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:56 Hatte mit dem Gedanken gespielt mir Total War: WARHAMMER III zu holen.
Das Studio ist in finanziellen Schwierigkeiten, die Engine ist wohl mittlerweile ein legacy Produkt und ein Biest das sich kaum noch zähmen lässt und erneuert gehört.
Die Hürde ist aber hoch bei der Komplexität der Spielreihe und die potentiellen Verkaufszahlen stehen vermutlich in keinem guten verhältnis zu dem Risiko.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Die sollen endlich ein neues Medieval bringen, im Idealfall mit Diplomatie die tatsächlich was bringt und nicht nur drin ist um drin zu sein.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 11:02Ja gibt seit Monaten Stunk und Empörung aus der Community und die Leute wünschen sich inständig dass ein Konkurrent im Genre mal aufräumt.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:56 Hatte mit dem Gedanken gespielt mir Total War: WARHAMMER III zu holen.
Das Studio ist in finanziellen Schwierigkeiten, die Engine ist wohl mittlerweile ein legacy Produkt und ein Biest das sich kaum noch zähmen lässt und erneuert gehört.
Die Hürde ist aber hoch bei der Komplexität der Spielreihe und die potentiellen Verkaufszahlen stehen vermutlich in keinem guten verhältnis zu dem Risiko.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Skagerath
- Lounge Ultra
+1Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 11:07Die sollen endlich ein neues Medieval bringen, im Idealfall mit Diplomatie die tatsächlich was bringt und nicht nur drin ist um drin zu sein.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 11:02Ja gibt seit Monaten Stunk und Empörung aus der Community und die Leute wünschen sich inständig dass ein Konkurrent im Genre mal aufräumt.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:56 Hatte mit dem Gedanken gespielt mir Total War: WARHAMMER III zu holen.
europäisches Mittelalter oder es darf alternativ auch gerne ein Rome III werden, imho
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Am Wochenende die Nintendo Switch gegoennt, da ich ein Geizhals bin gebraucht fuer 220Euro bei JRC geschossen (sowas wie Gamestop bei euch) + 1 Jahr Garantie.
Daddel derzeit nur die Super Nintendo Games ..
Hole mir die Tage Skyrim.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Skyrim auf Switch...Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:26 Am Wochenende die Nintendo Switch gegoennt, da ich ein Geizhals bin gebraucht fuer 220Euro bei JRC geschossen (sowas wie Gamestop bei euch) + 1 Jahr Garantie.
Wieso?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Die Frage ist, warum nicht .Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:40Skyrim auf Switch...Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:26 Am Wochenende die Nintendo Switch gegoennt, da ich ein Geizhals bin gebraucht fuer 220Euro bei JRC geschossen (sowas wie Gamestop bei euch) + 1 Jahr Garantie.
Wieso?
Gibt nichts entspannteres als ne Runde im Bett oder einfach so zu daddeln.
Werde im April mehr als 2 Wochen in nem Van auf Island pennen, da kommt Abends mal ne Runde Skyrim gelegen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mirin Van auf Island.
Immernoch not mirin Skyrim auf Switch
Immernoch not mirin Skyrim auf Switch
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log