Besser als X (vermutlich )Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:26 Habe auch noch Omega Rubin da, aber noch nie gespielt
Würde eher empfehlen.
Besser als X (vermutlich )Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:26 Habe auch noch Omega Rubin da, aber noch nie gespielt
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Habe X nie fertig gespielt weil ich es kacke fandNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:31Besser als X (vermutlich )Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:26 Habe auch noch Omega Rubin da, aber noch nie gespielt
Würde eher empfehlen.
kdfKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:32Habe X nie fertig gespielt weil ich es kacke fandNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:31Besser als X (vermutlich )Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:26 Habe auch noch Omega Rubin da, aber noch nie gespielt
Würde eher empfehlen.
Aber irgendwann muss man es auch mal zu Ende bringen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Habe auch SChwarz/Weiß fertig gespielt obwohl es Murks warNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:35kdfKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:32Habe X nie fertig gespielt weil ich es kacke fandNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:31
Besser als X (vermutlich )
Würde eher empfehlen.
Aber man muss sich nicht bestrafen nie was neues zu spielen...
Du wirst es eh nicht fertig spielen.
Du wirst stattdessen gar nichts spielen.
Hak es ab.
keine Ahnung.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:37Habe auch SChwarz/Weiß fertig gespielt obwohl es Murks warNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:35kdfKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:32
Habe X nie fertig gespielt weil ich es kacke fand
Hak es ab.
Gib lieber Tibb für Starter Pokemon
*angery*
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Habe glaube ich bis zum dritten Orden gespielt und fand es absurd einfach, dass selbst das dümmste Kiddie es nicht verkacken kannNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:54keine Ahnung.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:37Habe auch SChwarz/Weiß fertig gespielt obwohl es Murks warNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:35
kdf
Hak es ab.
Hab 15min gespielt und abgebrochen wenn ich mich recht erinnere.
Da war sogar Arceus spannender weil mal was anderes.
Ist halt einfach scheiße geworden seit die Pokemon Games so einfach sind.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 19:13Habe glaube ich bis zum dritten Orden gespielt und fand es absurd einfach, dass selbst das dümmste Kiddie es nicht verkacken kannNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:54keine Ahnung.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:37
Habe auch SChwarz/Weiß fertig gespielt obwohl es Murks war
Der Anfang mit den anderen Kiddies ist auch richtig behindert
ABer jetzt habe ich es nunmal da....
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Halt wirklich so, 1. - 3- Edition einfach unerreichtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 19:31Ist halt einfach scheiße geworden seit die Pokemon Games so einfach sind.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 19:13Habe glaube ich bis zum dritten Orden gespielt und fand es absurd einfach, dass selbst das dümmste Kiddie es nicht verkacken kannNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:54
keine Ahnung.
Der Anfang mit den anderen Kiddies ist auch richtig behindert
ABer jetzt habe ich es nunmal da....
Spätestens mit der 5. vllt. auch schon mit der 4. Generation (D&P) ging es einfach bergab...