Tfw Ich wünsche euch eine gute Nacht und die die jetzt arbeiten müssen, ruhige Schicht.
Tfw Bis Moin.
Jo Revolte dieses Jahr innerhalb 5 min eröffnethartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 21:10 gibt doch mittlerweile sogar so prepaid dinger wie revolut und co
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bekomme mein schlaf seit wochen nicht mehr gefixt. wache mindestens 3x + pro Nacht auf und penn max 7 stunden wenn überhaupt. mega ungenuss.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 06:11 Tfw Moin fit wie das blühende Leben.
Tfw Über 4std gepennt und jetzt Kaffee gönnen.
Würde ich sofort nehmen, vielleicht heute
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Hatten doch umdisponiert (Eigentlich Holland)meine Frau will mal wo anders hin.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 06:31 Genießen Sie es Sir Atzington.
Ich erwarte sie baldigst in Dresden, Bis dahin verbleiben wir mit netten Grüßen.