Ich erwarte natuerlich nicht, dass mich jeder kennt. Ich bin leo Mayrhofer, D und AUT Staatsbuerger, habe Politk, Sportwissenschaften und Philosophie studiert. Insgesamt 31 Wettkaempfe bestritten. im 11. WK meinen ersten Overall. im 20. meine ProCard auf den North Americans in der Classic erhalten.
Meine nicht numerisch aber inhaltlich beste Platzierung war Top10 auf der New York Pro 2021.
Ich habe einen Bodybuilding Youtube channel (mit regulaerem zoom podcast mit Justin Compton) und einen NEUEN PODCAST Channel, der inhaltich weit ueber Bodybuilding hinausgeht. (in-person, im home studio, in L.A. mit interessanten und namhaften Persoenlichkeiten)
Drew Logan, Brad Rowe und Lukas Eggers (ueber AI, kuenstliche Intelligen). Folgen werden noch Rico Mcclinton (Gold's Gym legend, bester Freund und Trainingspartner von Flex Wheeler), Mike O'Hearn und vielen mehr!
Fragt mich gern alles und gebt mir gern Feedback zu meinen Inhalten auf den entsprechenden Seiten in den Kommentaren. Vielen Dank! Freue mich auf den Austausch!
Mein NEWSLETTER
E-mail newsletter
www.youtube.com/@overcome.podcast
www.youtube.com/@austrian_powers
www.leomayrhofer.com
Brad Rowe Podcast
artificial intelligence podcast