Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Hilfe bei Trainingsplanung (3er oder doch 4er?)

Hier könnt ihr eure Trainingspläne posten und über die verschiedenen Trainingssysteme diskutieren
Antworten
nijam
Neuer Lounger

Hilfe bei Trainingsplanung (3er oder doch 4er?)

Grüße,

ich trainiere nun seit knapp 4 1/2 Jahren und bin sehr beständig dabei. Noch 34j, 186cm, 95kg, Kfa aktuell (~14%) Bis auf 11 Tage Urlaub, in denen ich im Hotel trainiert habe, ist kein Tag Training ausgefallen. Seit nun knapp 1 1/2 Jahren trainiere ich folgenden Push/Pull Plan Mo/Di/Do/Fr und zusätzlich Mittwochs Cardio + Bauch + Wade. Samstag und Sonntag sind frei.

Push:

Kniebeugen 3x8
Beinstrecker 3x12
Bankdrücken 3x8
Schrägbankdrücken 3x8
Cablecross 3x12
Seitheben am Seilzug 3x12
Trizeps am Seil Überkopf 3x12

Pull:

Klimmzüge 4x12 oder 3x8 mit Zusatzgewicht
LH Rudern 3x8
Latzug eng 3x8
Hyperextensions 3x15
Preacher Curls 3x8
KH Curls 3x8
Butterfly rev. 3x12