Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Fleißiges Bienchen statt faule Sau

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
bumble-bee
Neuer Lounger
Körpergröße: 157
Körpergewicht: 53
Ich bin: ganz nett

Fleißiges Bienchen statt faule Sau

Hello again,

mich gab's auch schon in dem anderen Forum - ich war aber recht faul und bin es immer noch. Vielleicht könnt ihr mich ja doch noch etwas motivieren, um wieder an meiner "Strandfigur" zu arbeiten.

Ich bin mittlerweile fast 33 Jahre jung (hab vor 10 Jahren mal richtig regelmäßig trainiert 😅🙈 , da gab es von mir sogar einen Fred), bin noch immer in Wien, aber in keinem Fitnessstudio mehr angemeldet - ich hab mich damals wegen Corona abgemeldet und dann hatte ich zwischendurch auch noch Krebs.
Vielleicht melde ich mich ja doch wieder mal in einem Studio an.. (ich könnte aber auch daheim trainieren, weil mein Burenhäutchen sich ein kleines Trainingszimmer eingerichtet hat.)

So, das wars jetzt erstmal. Viel sinnvoller Inhalt war das zwar nicht, aber ich hab ja niemanden gezwungen, das hier alles zu lesen. ✌🏼
wildsau
Lounger
Trainingsbeginn: 1969
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 12
Sportart: 3. Halbzeit
Ich bin: Glubberer

Re: Fleißiges Bienchen statt faule Sau

Ups, zuerst erschak ich ein wenig als ich den Namen las, weil in grauer Vorzeit gabs auf andro und in anderen Foren einen Dealer der sich Bumblebee nannte. Und ich dacht schon der ist wieder unterwegs.

Aber so wies ausschaut is ja ois leiwand ;-)

PS Faule Sau nie, wilde Sau immer!
GastXY

Willkommen im Forum & viel Erfolg bei deinem Vorhaben :thumbsup: *drehsmilie*
GastXY

Sei gegrüßt!

Hoffentlich bist du aus der Sache gut rausgekommen und für Sport ist es nie zu spät anzufangen.

Edit: was 1 Aver :o
M.I.T.
King of Dad jokes
Körpergewicht: 112
Sportart: Ist das noch Sport??
Squat: 182
Bench: 115
Deadlift: 245
Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
Ich bin: Nikks Vater

Servus und willkommen an Bord! :)
1 Log
► Text anzeigen
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 10:09 Edit: was 1 Aver :o
11/10 would hit.
bumble-bee
Neuer Lounger

wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 21:24 Ups, zuerst erschak ich ein wenig als ich den Namen las, weil in grauer Vorzeit gabs auf andro und in anderen Foren einen Dealer der sich Bumblebee nannte. Und ich dacht schon der ist wieder unterwegs.

Aber so wies ausschaut is ja ois leiwand ;-)

PS Faule Sau nie, wilde Sau immer!
Nein, keine Sorge, das bin nicht ich :-)

Ich versuch es zumindest, nicht mehr ganz so faul zu sein! So wild, wie du werd ich aber wohl nimmer.
bumble-bee
Neuer Lounger

NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 21:31 Willkommen im Forum & viel Erfolg bei deinem Vorhaben :thumbsup: *drehsmilie*
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! Aber wie ich sehe, bist du eh schon ganz fleißig, weiter so! *drehsmilie*
bumble-bee
Neuer Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 10:09 Sei gegrüßt!

Hoffentlich bist du aus der Sache gut rausgekommen und für Sport ist es nie zu spät anzufangen.

Edit: was 1 Aver :o
Hallo,
ja danke, ich wurde von meinem Liebsten, meiner Familie und Freunden während der Zeit gut unterstützt und ich geh immer brav zur Nachkontrolle - bis jetzt sieht zum Glück alles gut aus! :thumbsup:

Immerhin geh ich jetzt schon einige Zeit 1x pro Woche mit @burenhaut ins Gym und 1x pro Woche schwimmen :-) ist zwar nicht wahnsinnig viel, aber besser als vorher.

Und danke! ;)
bumble-bee
Neuer Lounger

M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 11:49 Servus und willkommen an Bord! :)
Hallo und danke! :)
bumble-bee
Neuer Lounger

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:03
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 10:09 Edit: was 1 Aver :o
11/10 would hit.
(**) (**) (**)
GastXY

lese hier mal mit. :) ich erwarte es wird geliefert und zwar vor allem beim Training! :D
Pinkglitterfladda
Lounger
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 16:03 lese hier mal mit. :) ich erwarte es wird geliefert und zwar vor allem beim Training! :D
Das hier ist der Vorstellungsbereich, bin nicht sicher, wieviel Training hier kommt *jaja*

An der Stelle aber auch von mir herzlich willkommen (zurück). Wird es denn einen Log geben? :)
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 16:03 lese hier mal mit. :) ich erwarte es wird geliefert und zwar vor allem beim Training! :D
sehr gut, sie braucht den druck :D
wobei in den letzten paar wochen hat sie zumindest jede woche 1x kraft + 1x cardio (schwimmen) regelmäßig gemacht :thumbsup:

aber eine 2. krafteinheit pro woche wäre halt schon gut, wenn etwas passieren soll und nicht nur der status quo gehalten - sagt ihr das mal mädels, auf mich hört sie nicht :guenni:
Pinkglitterfladda
Lounger
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 17:04 aber eine 2. krafteinheit pro woche wäre halt schon gut, wenn etwas passieren soll und nicht nur der status quo gehalten - sagt ihr das mal mädels, auf mich hört sie nicht :guenni:
Ja, gut, äh, was soll ich sagen, ich bin grad so bei 0x die Woche, aber kann durchaus als abschreckendes Beispiel dienen *professor* *uglysmilie* Für Motivation, die nicht auf Abschreckung fußt, muss jemand anderes ran :-)
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
Antworten