Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Ex-Influencer gibts auch - here I am!

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Der Unbeugsame
Lounger
Sportart: Diverse
Lieblingsübung: 69
Ich bin: der Beste!

Ex-Influencer gibts auch - here I am!

Hallo zusammen,

hier eigentlich schon eine gute Beschreibung von + zu mir:

viewtopic.php?t=473

Ich war auch mal Fitness-Influencer mit weit über 13k Followern (13k sind eher lachhaft!). Hab mich aber selbst gebannt, bevor es Meta machen konnte. Hatte mich wiederholt über Mark Zuckerberg + Konsorten lustig gemacht. Da ich aber damals schon wusste, dass ich Follower in die Depression schicken kann, Ängste, Sucht und andere Krankheiten bei Followern auslösen kann. Ich eh der Geilste war + bin und anderen anhand meines Körpers gezeigt habe, dass die das eh nie hinbekommen werden, denen ein falsches Körperbild verschafft habe usw. usf., habe ich die Reißleine gezogen und mich meiner Verantwortung gestellt und Insta + allen anderen Asozialen Medien den Rücken zugedreht. Ich lebe aber noch immer von diesen Followern, habe mir dadurch eine schicke Villa bauen können, hab ne hübsche Frau an meiner Seite, die überhaupt nicht auf Geld aus war + ist, die ich aber ohne Insta nie bekommen hätte, weil ich wie alle Influencer ne richtige Hackfresse bin. Hatte mit meiner Frau in all den Jahren auch nur 1 x Sex, es gab 2 Kinder innerhalb von 2 Jahren (wer der Vater vom zweiten Kind ist + ob ich überhaupt der Vater von irgendeinem Kind bin ... who knows!?) + jetzt ists günstiger für mich, mich nicht scheiden zu lassen, weil ich halt wie alle Influencer auch nicht der Hellste bin. Wir fahren 2 SUVs und jetten zwischen diversen Locations hin + her, die Reimanns + die Geissens sindn Scheißdreck gegen uns. Wir langweilen uns eigentlich den ganzen Tag + somit bin ich hier gelandet und flüchte mich aus meinem langweiligem Leben mit der Frau (mit Kindern ists was anderes!), von der ich mich immer mehr ekel. Die hat sich ihre Lippen oben + unten machen lassen, ihre Brüste fühlen sich auch mittlerweile eher wie eine Boxbirne an und das ein oder andere Nervengift hat sie sich auch ins Gesicht spritzen lassen. Ich nenne sie immer Katja wegen Katja Burkard und manchmal auch "Mein kleiner Joker". Ihren richtigen Namen habe ich vergessen. Meine Kinder heißen Vladimir + Nikita und verdienen dank Mattel + anderen Spielzeugherstellern ne Menge Kohle auf Youtube + ich frage mich immer, wer sich diesen Rotz anschaut. Na ja ... sonst sind wir eine schrecklich nette + glamouröse Familie, mehr schrecklich als sonst was, aber läuft.

Ich freue mich hier auf regen Austausch.

Schöne Grüße

DU
Gast
Lounger

Re: Ex-Influencer gibts auch - here I am

Musste schmunzeln .
Der Unbeugsame
Lounger
Sportart: Diverse
Lieblingsübung: 69
Ich bin: der Beste!

Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:34Musste schmunzeln .
Ich auch! :guenni:
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 86
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Es ist als würde man in einen Spiegel blicken... Herzlich willkommen!
Bud Hill
Neuer Lounger

Der Unbeugsame hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:25 Ich war auch mal Fitness-Influencer mit weit über 13k Followern (13k sind eher lachhaft!). Hab mich aber selbst gebannt, bevor es Meta machen konnte. Hatte mich wiederholt über Mark Zuckerberg + Konsorten lustig gemacht. Da ich aber damals schon wusste, dass ich Follower in die Depression schicken kann, Ängste, Sucht und andere Krankheiten bei Followern auslösen kann. Ich eh der Geilste war + bin und anderen anhand meines Körpers gezeigt habe, dass die das eh nie hinbekommen werden, denen ein falsches Körperbild verschafft habe usw. usf., habe ich die Reißleine gezogen und mich meiner Verantwortung gestellt und Insta + allen anderen Asozialen Medien den Rücken zugedreht. Ich lebe aber noch immer von diesen Followern, habe mir dadurch eine schicke Villa bauen können, hab ne hübsche Frau an meiner Seite, die überhaupt nicht auf Geld aus war + ist, die ich aber ohne Insta nie bekommen hätte, weil ich wie alle Influencer ne richtige Hackfresse bin. Hatte mit meiner Frau in all den Jahren auch nur 1 x Sex, es gab 2 Kinder innerhalb von 2 Jahren (wer der Vater vom zweiten Kind ist + ob ich überhaupt der Vater von irgendeinem Kind bin ... who knows!?) + jetzt ists günstiger für mich, mich nicht scheiden zu lassen, weil ich halt wie alle Influencer auch nicht der Hellste bin. Wir fahren 2 SUVs und jetten zwischen diversen Locations hin + her, die Reimanns + die Geissens sindn Scheißdreck gegen uns. Wir langweilen uns eigentlich den ganzen Tag + somit bin ich hier gelandet und flüchte mich aus meinem langweiligem Leben mit der Frau (mit Kindern ists was anderes!), von der ich mich immer mehr ekel. Die hat sich ihre Lippen oben + unten machen lassen, ihre Brüste fühlen sich auch mittlerweile eher wie eine Boxbirne an und das ein oder andere Nervengift hat sie sich auch ins Gesicht spritzen lassen. Ich nenne sie immer Katja wegen Katja Burkard und manchmal auch "Mein kleiner Joker". Ihren richtigen Namen habe ich vergessen. Meine Kinder heißen Vladimir + Nikita und verdienen dank Mattel + anderen Spielzeugherstellern ne Menge Kohle auf Youtube + ich frage mich immer, wer sich diesen Rotz anschaut. Na ja ... sonst sind wir eine schrecklich nette + glamouröse Familie, mehr schrecklich als sonst was, aber läuft.
:-)

Beste!
Antworten