Er ist wieder da

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Acavis
Neuer Lounger

Er ist wieder da

Hallo zusammen,
ggf. kennt mich der ein oder andere noch von TA & ca. das erste LL Jahr :-)

Bin wieder da :D
Immer noch unglaublich fett aber seit langer Zeit ist der Rest vom Leben sortiert & läuft seit einiger Zeit problemlos und selbst wenn es mal Probleme gibt, schmeißt mich dass nicht direkt aus der Bahn :up:
Jetzt mal schauen dass sich langsam & vor allem nachhaltig auch was am Körper & der Gesundheit tut :o

Herbst 2024 war ich wieder bei ca. 195kg.
Bis 01.2025 habe ich auf ca. 180kg abgenommen.
Das Gewicht habe ich jetzt seit gut 6 Monaten nicht nur gehalten, sondern konnte weitere 5kg abnehmen. Klar bei meiner Gewichtsklasse nicht viel und die weitere Abnahme von 5kg ist für sich auch kein wirklicher Erfolg.

Der große Erfolg besteht für mich darin, dass ich das erste mal eine Abnahme halten konnte & nicht nach wenigen Wochen/Monate wieder am Ausgangsgewicht oder sogar drüber bin.
Zuletzt geändert von Acavis am 23. Jul 2025, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf
Lounge Ultra

Re: Er ist wieder da

Wie läufts ?
Acavis
Neuer Lounger

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 08:16 Wie läufts ?
Alles gut :)
Gewicht geht langsam runter.
Hatte eine Bänderzerrung, daher in den letzten 2 Wochen wenig bewegt. Jetzt wird es wieder mehr :)

Geräte & Gewichte musste ich aus Gründen leider entsorgen/verkaufen. EDIT.: Crosstrainer noch vorhanden :-)
Das nächste Sportstudio mit ordentlichen Öffnungszeiten ist ~30km/35min entfernt und liegt in einer Asozialen-Gegend.
Im September öffnet 2 Dörfer weiter (~12km/15min) ein kleineres Studio mit 24/7.
Werde mir da einen Monatspass für 60€ holen & wenn es zu meinen bevorzugten Uhrzeiten 5-7Uhr morgens i. O. ist einen Vertrag für 36€ mtl. abschließen.
Acavis
Neuer Lounger

Gewicht ohne Tracking oder "sportlicher" Aktivität gut gehalten.
Acavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 12:17 Im September öffnet 2 Dörfer weiter (~12km/15min) ein kleineres Studio mit 24/7.
Werde mir da einen Monatspass für 60€ holen & wenn es zu meinen bevorzugten Uhrzeiten 5-7Uhr morgens i. O. ist einen Vertrag für 36€ mtl. abschließen.
Studio hat zum 15.08 geöffnet-
Auslastung lt. App morgens 5-6uhr 2% / 6-7uhr 3-5% / abends nach 21uhr 5-10%
Ticket ist online gebucht & es kann los gehen.
Sporttaugliche Kleidung, welche auch für außer Haus i.O. ist ist bestellt.
Und dann freue ich mich sehr nach >6 Jahre mal wieder ein Studio von innen zu sehen, kanns kaum abwarten :D
Antworten