Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

ESN - Weniger Geschmacksrichtungen?

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Feldjäger(w)
Neuer Lounger

ESN - Weniger Geschmacksrichtungen?

Hallo in die Runde!

Seit längerem wollte ich mal wieder Whey von ESN kaufen. Aber "meinen" Geschmack scheint es nicht mehr zu geben. Und einige andere auch nicht. Hat ESN seine geschmackliche Palette bei den Wheys dauerhaft reduziert?

Merci
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: dreckiger deutscher

Re: ESN - Weniger Geschmacksrichtungen?

Meinst wohl dauerhaft den Preis nach oben treiben.

Hier kaufen nur noch vereinzelt welche bei ESN. Der Großteil ist, auch mit Hinblick des gesamten Portfolio dem Konzern abgewandt.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Außer @Flocki
Feldjäger(w)
Neuer Lounger

Darum geht es nicht. Die Geschichte um Team Andro ist mir ja bekannt ;) Meine Frage bezieht sich aber weder auf Preis noch auf die damalige Story. Wollte einfach nur wissen, ob die Geschmackspalette jetzt dauerhaft eingeschränkt wurde oder ob ich auf bestimmte Geschmacksrichtungen künftig wieder hoffen kann.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: dreckiger deutscher

Feldjäger(w) hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:21 Meine Frage bezieht sich aber weder auf Preis noch auf.... .
Feldjäger(w) hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 12:22 Hat ESN seine geschmackliche Palette bei den Wheys dauerhaft reduziert?

*uglysmilie*

Fang nicht so an.
Kann aber dazu auch nichts beitragen!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Feldjäger(w) hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:21 Darum geht es nicht. Die Geschichte um Team Andro ist mir ja bekannt ;) Meine Frage bezieht sich aber weder auf Preis noch auf die damalige Story. Wollte einfach nur wissen, ob die Geschmackspalette jetzt dauerhaft eingeschränkt wurde oder ob ich auf bestimmte Geschmacksrichtungen künftig wieder hoffen kann.
Vllt solltest du das dann entsprechend eher den ESN Support frage?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Feldjäger(w) hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:21 Darum geht es nicht. Die Geschichte um Team Andro ist mir ja bekannt ;) Meine Frage bezieht sich aber weder auf Preis noch auf die damalige Story. Wollte einfach nur wissen, ob die Geschmackspalette jetzt dauerhaft eingeschränkt wurde oder ob ich auf bestimmte Geschmacksrichtungen künftig wieder hoffen kann.
Und das sollen wir woher wissen?

https://service.esn.com/hc/de/requests/ ... DYxOTMxNzY.
Feldjäger(w)
Neuer Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:28
Feldjäger(w) hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:21 Meine Frage bezieht sich aber weder auf Preis noch auf.... .
Feldjäger(w) hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 12:22 Hat ESN seine geschmackliche Palette bei den Wheys dauerhaft reduziert?

*uglysmilie*

Fang nicht so an.
Kann aber dazu auch nichts beitragen!
:rofl:
ColtCabana
Neuer Lounger

Nunja.. manchmal verkaufen sich Sorten mit gewissen Geschmacksrichtungen einfach nicht gut genug, sodass es keinen Sinn macht, sie weiter anzubieten.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Quality Group das macht um dich zu ärgern.
Antworten