Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

TP Gesucht! Need Input

Hier könnt ihr eure Trainingspläne posten und über die verschiedenen Trainingssysteme diskutieren
Antworten
Klofliege
Die Krabbe

TP Gesucht! Need Input

Hallo, kurz was ich suche.

Einen trainingsplan für 3 Einheiten die Woche plus 1 extra Einheit „Weakpoints“. Hat vor allem den Grund das mein Partner nur 3x die Woche gehen kann (Kids etc pp).

Bin für jede Art Plan offen. Gern auch kaufpläne solange sie gut sind. Am liebsten Hypertrophie, gern auch Powerbuilding.

Zu mir:
20 Jahre am Eisen. Aktuell mach ich den Rise and Grind 2.0 (also powerlifting Hypertrophie) find ich Ansicht gut aber mir fehlt da etwas der Split. RnG geht eher in Richting GK und ich würde gern zb ein Beintag haben (weak AF) und evtl assistenz bench oder so. Ich hoffe ihr wisst wie ich’s mein.

Evtl hat jemand ne Idee

Haut gern Vorschläge raus.

Lg

Klofliege
H_D
Lounge-Legende

Re: TP Gesucht! Need Input

Ich hoffe ihr wisst wie ich’s mein.
Ich zumindest nicht
Klofliege
Die Krabbe

Naja ganz logisch, wenn mein aktueller Plan Powerlifting basiert ist (bei 4 Einheiten) hab ich ja jede Einheit Brust drin. Wenn ich nun einen Split möchte mit einem eigenen Beintag, wird es dennoch so sein, dass eine Assistenz (Bank) drin ist. Also ganz gesplittet geht nicht. Ist ja dann eher in Richtung Powerbuilding.

Bei vier Einheiten hab ich ja 2x heben, 2x Beugen, 3x Bank, je nachdem ne Assistenz. Aber die Hypertrophieübungen welche nach den Mainlits kommen, sind ja eher im GK style. Und ich würd jetz gern, dass auf nen Split aufteilen, dass nachm Main Beugen, hauptsächlich Beine kommen, nachm main heben, rücken etc. Evtl hat da jemand gute Ideen.

:)

Lg
Funki
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: Push/Pull/Skip

Eine Frage zur Verständlichkeit. Willst du einen Plan für 4 oder 3 TEs in der Woche?
Klofliege
Die Krabbe

4 Einheiten, wobei 1 der Einheiten WeakPoints sein sollte bzw optional. Da ich den Tag ausführen werde aber mein Trainingspartner kann diesen nicht wahrnehmen
Klofliege
Die Krabbe

Hab schon an sowas gedacht wie OK UK für mich, als 3 nen GK fürn Partner und ich dann Ok uk weiter. Aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht Zudem müssen die Mainlifts da rein ;)
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

was sind denn deine Weakpoints, die du seperat trainieren möchtest
und wie teilen sich die Trainingstage auf die Woche auf? sind die fix?
und dein Trainigspartner trainiert dann genau den gleichen Plan, einfach ohne den separaten Tag?
Klofliege
Die Krabbe

Also meine Weakapoints sind definitiv die Quad. Da muss jetz die nächsten 15 Wochen der Fokus gelegt werden, bin maximal unzufrieden. Hams natürlich auch. :fry:
#
Und das bringt mich zu meinem Problem. Mein Gedanke war:

Ok Uk frei ok uk WP frei

Das wird aber Tricky :sheep: fraglich ist ob durch OK UK genug beine im Fokus stehen oder ob die WP tag noch drauf soll.

Zu den tagen wäre es so: Ich würde gern Mo Di Do Fr (sa) gehen.
Mein Matte kann aber nur Mo mi Fr. Der Versuch wär dann Ok und UK tag zusammen, sein dritter wäre nen GK.
Ich find halt zusammen kann man an den beiden tagen schon gut anschieben.

Daher der thread, dachte das hier ja viele fortgeschrittene Pumpen sind die mir evtl ein wenig Input geben können :)
Antworten