Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Das Geheimnis der Hollywood-Bodys

Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Das Geheimnis der Hollywood-Bodys

Welchen Star findet ihr optisch am beeindruckendsten? Was ist der größte Hollywood-BS, den ihr in Sachen Training gehört habt? Und natürlich, welcher Star ist safe on? :guenni:

Sagt es uns hier!

Zurm Artikel: https://lifters-lounge.com/das-geheimni ... ood-bodys/
DerDicke86
Edler Spender

Re: Das Geheimnis der Hollywood-Bodys

Meister der Transformationen ist doch eindeutig Christian Bale :-)

Schöner Artikel :)
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

sehr unterhaltsam mal wieder. und gutes thema um es leuten zu zeigen, die weniger in der thematik stecken.

Brad mit 65kg ist natürlich krass.
BW117
Lounger

Habe mal mit einem der "Blockbuster"-Dudes und einem bekannten Trainer gesprochen.

Es geht auch stark darum, dass die Trainer halt gebucht werden. Und das geht nicht, wenn rauskommt, dass das Training doch nicht so "outstanding incredible" ist. Dann kannst du halt deine Gage kaum rechtfertigen.

Die 5 - 6 Stunden Training, die kolportiert sind, sind dann meist 1 - 2 Stunden Ballern im Kraftraum, 1 Stunde "Cool-Down", 1 Stunde Massage und Foamrolling ...

Und als Schauspieler willst du natürlich auch gebucht werden. Und das geht besser, wenn du eine krasse Arbeitsmoral suggerierst.

Das mit den entsprechenden Szenen, wo alles herausgeholt wird ist auch wirklich krass. Das ist (Objektive) eine Wissenschaft für sich.

Stand auch schonmal neben Scott Adkins, das war ein AHA-Effekt.
Ebiator
Battlemaster Andi

BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 10:35 Habe mal mit einem der "Blockbuster"-Dudes und einem bekannten Trainer gesprochen.

Es geht auch stark darum, dass die Trainer halt gebucht werden. Und das geht nicht, wenn rauskommt, dass das Training doch nicht so "outstanding incredible" ist. Dann kannst du halt deine Gage kaum rechtfertigen.
Was ich ursprünglich auch mal in dem Artikel hatte, aber dann wieder herausgenommen war, dass die Star-Trainer zum großen Teil gar nicht bezahlt werden, wenn sie prominente Klienten betreuen.

Aber wenn du halt in deinen Referenzen stehen hast, dass du diesen und jenen Star trainiert hast, kannst du halt bei deinen anderen betuchten Kunden nahezu jeden Preis aufrufen.
Searching
Lounge Ultra

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 08:14 Welchen Star findet ihr optisch am beeindruckendsten?
Arnold Schwarzenegger

Bild
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Unvergessen auch die angeblichen 8000kcal per day von Hugh Jackman für den letzten Deadpool. Meine Altersklasse, aber damit würde ich bald aussehen wie das Michelin Männchen.

:guenni:
Ebiator
Battlemaster Andi

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 12:50 Unvergessen auch die angeblichen 8000kcal per day von Hugh Jackman für den letzten Deadpool. Meine Altersklasse, aber damit würde ich bald aussehen wie das Michelin Männchen.

:guenni:
Ja, das musste ich auch unbedingt im Artikel erwähnen. Ganz wilde Story :-)
H_D
Lounge-Legende

Gab es nicht einen (Superman-)Darsteller, der sein Training vor allem darauf ausgelegt hat in einer Szene/Pose besonders gut auszusehen?
Ich finde ja Transformationen von Christian Bale immer extrem
Somewhere87
Top Lounger

Weiß nicht ob ichs überlesen habe, aber bei z.B. Chris Hemsworth Rolle als Thor in Avengers wurden sogar noch Muskeln am PC draufgepackt.
Kraftmasse 3000
Lounger

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf diesem Planeten auch nur einen einzigen Menschen gibt, der für den Muskelaufbau täglich 8000 Kalorien braucht. Außer vielleicht ein Ronnie Coleman zu seiner massigsten Zeit.

Ein sehr schöner Artikel!

Hatte Brad wirklich nur 65kg? Also das ist sogar mit guter Definition einfach kein ordentliches Gewicht. Da reicht ja ein Windstoß, um von Europa nach Australien geweht zu werden.
Searching
Lounge Ultra

Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 14:28 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf diesem Planeten auch nur einen einzigen Menschen gibt, der für den Muskelaufbau täglich 8000 Kalorien braucht. Außer vielleicht ein Ronnie Coleman zu seiner massigsten Zeit.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Kraftmasse 3000
Lounger

Ist der Natty?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 15:42 Ist der Natty?
:-) :-) :-)
Running_Man
Lounger

WOhl ziemlich die Obergrenze von Kalorienverbrauch. Dabei baut der aber nch nichts auf

Antworten