![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
Sagt es uns hier!
Zurm Artikel: https://lifters-lounge.com/das-geheimni ... ood-bodys/
Was ich ursprünglich auch mal in dem Artikel hatte, aber dann wieder herausgenommen war, dass die Star-Trainer zum großen Teil gar nicht bezahlt werden, wenn sie prominente Klienten betreuen.BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 10:35 Habe mal mit einem der "Blockbuster"-Dudes und einem bekannten Trainer gesprochen.
Es geht auch stark darum, dass die Trainer halt gebucht werden. Und das geht nicht, wenn rauskommt, dass das Training doch nicht so "outstanding incredible" ist. Dann kannst du halt deine Gage kaum rechtfertigen.
Arnold SchwarzeneggerEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 08:14 Welchen Star findet ihr optisch am beeindruckendsten?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ja, das musste ich auch unbedingt im Artikel erwähnen. Ganz wilde Storyhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 12:50 Unvergessen auch die angeblichen 8000kcal per day von Hugh Jackman für den letzten Deadpool. Meine Altersklasse, aber damit würde ich bald aussehen wie das Michelin Männchen.
![]()
Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 14:28 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf diesem Planeten auch nur einen einzigen Menschen gibt, der für den Muskelaufbau täglich 8000 Kalorien braucht. Außer vielleicht ein Ronnie Coleman zu seiner massigsten Zeit.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann