Da hab ich ganz spontan ins Forum geschaut und plötzlich sehe ich so eine heile Aktion?!
Ich bin Beluga, w33 und habe hier noch nicht so viel gepostet. Ich bin nämlich auch kein Bodybuilder. Ich bin eine dicke Person, die Krafttraining macht
Aber ich würde gerne auch mal andere Muskeln als nur meinen Trapez im Spiegel sehen, deshalb habe ich heute im Internet nach Diät-Rezepten geschaut und gedacht ich statte LL einen Besuch ab. Da sah ich die Aktion
Ich habe mich für die Peanuts-Version entschieden, da ich Grundübungen mag (Kreuzheben bestes), und echt nicht die Regeneration für Volumentraining habe. Das Ganzjahresprotokoll finde ich interessant, aber ich möchte gerne ein gutes Stück abnehmen, dann Pause machen, dann wieder abnehmen… anstatt 365 Tage im Jahr „Diät“ machen zu müssen.
Morgen wird gewogen und alles, auch wenn ich nicht weiß, ob ich das Gewicht unbedingt teile. Wie gesagt, ich bin dick
Nachtrag:
Gewicht: 93.8 kg
Maße in cm 11.3.24
Taille 96
Hüfte 123
Oberschenkel rechts 73
Oberschenkel links 75
Brust 103
Oberarm rechts 36
Oberarm links 35
Trainingsplan:
Erdnüsse sind Hülsenfrüchte, so wie Beluga-Linsen
-
- Neuer Lounger
Erdnüsse sind Hülsenfrüchte, so wie Beluga-Linsen
Zuletzt geändert von Beluga am 12. Mär 2024, 22:35, insgesamt 4-mal geändert.
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Re: Erdnüsse sind Hülsenfrüchte, so wie Beluga-Linsen
Halte dich an alles & du wirst dich verbessern. Viel Erfolg
- Hans Wurst
- Lounger
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
- Christoph
- Top Lounger
- Sportart: ja
- Squat: 130
- Bench: 92
- Deadlift: 153
-
- Kreuzhebe-Königin
- Körpergröße: 160
Bin hier mit dabei, wir sind ja wenig weibliche Teilnehmerinnen. Bin selber schon 11 Jahre älter und habe erst als ich 36 war das erste Mal Krafttraining gemacht.
-
- Neuer Lounger
Vielen Dank für den netten Empfang! Das hilft mir sehr
Ich bin heute nach der Arbeit auf dem Sofa eingepennt, aber von nichts kommt nichts, also hab ich noch gepumpt. Das richtige Pyramidisieren muss ich noch ausklamüsern
Die letzte Mahlzeit war um 17 Uhr. Kalorien passen. 10k Schritte sind geknackt.
Gute Nacht!
Ich bin heute nach der Arbeit auf dem Sofa eingepennt, aber von nichts kommt nichts, also hab ich noch gepumpt. Das richtige Pyramidisieren muss ich noch ausklamüsern
Die letzte Mahlzeit war um 17 Uhr. Kalorien passen. 10k Schritte sind geknackt.
Gute Nacht!
-
- Neuer Lounger
Essen läuft gut. Protein regelt. Muss noch diese Supplemente besorgen und endlich die Bilder hochladen… Aber ganz ehrlich, die 10k Schritte merke ich schon. Musste eben noch aufs Laufband um die voll zu machen. So ist der Tag schnell rum
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Das Schritteproblem kenne ich. Habe zum Feierabend ca. 3k auf der Uhr, joaBeluga hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 22:24 Essen läuft gut. Protein regelt. Muss noch diese Supplemente besorgen und endlich die Bilder hochladen… Aber ganz ehrlich, die 10k Schritte merke ich schon. Musste eben noch aufs Laufband um die voll zu machen. So ist der Tag schnell rum
Na ja, stehen wir gemeinsam durch
-
- Neuer Lounger
Oh no, hast du die noch rein bekommen? Dieser sitzende Lebensstil/Berufsalltag ist gesundheitlich echt eine Herausforderung… geht ja auch auf den Rücken und alles, daher finde ich die Challenge sogar gut.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 06:32Das Schritteproblem kenne ich. Habe zum Feierabend ca. 3k auf der Uhr, joaBeluga hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 22:24 Essen läuft gut. Protein regelt. Muss noch diese Supplemente besorgen und endlich die Bilder hochladen… Aber ganz ehrlich, die 10k Schritte merke ich schon. Musste eben noch aufs Laufband um die voll zu machen. So ist der Tag schnell rum
Na ja, stehen wir gemeinsam durch
- Xmile
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 82
- KFA: 100
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: Latzug
- Ich bin: zu dick
Viel Erfolg!
Um die Schritte voll zu bekommen wäre eventuell ein Spaziergang morgens vor und abends nach der Arbeit ganz hilfreich. Ich komme so locker auf meine über 10k Schritte, obwohl ich auch sitzend tätig bin.
Um die Schritte voll zu bekommen wäre eventuell ein Spaziergang morgens vor und abends nach der Arbeit ganz hilfreich. Ich komme so locker auf meine über 10k Schritte, obwohl ich auch sitzend tätig bin.
-
- Neuer Lounger
Ich habe einen Hund und dachte, dass das sicher zu mehr Bewegung führen würde (war aber nicht Motivation den Hund zu holen). Tja, mit dem kannst du nichts laufen Die will nur schnüffeln. Bewegen muss ich mich danach alleineXmile hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 07:54 Viel Erfolg!
-
- Neuer Lounger
Oh Mann, ich pfeife heute schon den ganzen Tag aus dem letzten Noch und mir fehlen noch 2000 Schritte… muss gleich nochmal los
-
- Neuer Lounger
Ok hab jetzt 11.000 Schritte… ich bin durch für heute
- nic.quick
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 174
- Squat: 85
- Bench: 73
- Deadlift: 160
Jawohlll!Beluga hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 22:20 Ok hab jetzt 11.000 Schritte… ich bin durch für heute
(Hallo, lese auch mit, da weibliche Unterstützung)