ZNT steht übrigens für Zienert und wenn jemand jetzt denkt "Der Name sagt mir doch irgendwas...

Ich hatte leider noch keine Möglichkeit, die Produkte selbst zu testen aber ich habe mir auf jeden Fall mal die Dosierungen und Formeln angeschaut und die lassen einiges versprechen! Man schaue sich z.B. mal den Pump-Booster an.
Jedenfalls erhaltet ihr ab jetzt mit dem Code "Lifter" 10% auf eure Bestellungen und unterstützt das Forum. Da ZNT auch öfter mal Aktionen hat wie 4 für 3 oder zeitweise auch mal 15% habe ich darum gebeten, dass unsere User mit dem Code stets das beste Angebot erhalten, also auch wenn dieses über den 10% Mindestrabatt liegt. Somit könnt ihr euch sicher sein, mit unserem Code stets den besten Deal zu bekommen und müsst euch folglich nur den merken!
Wir würden uns sehr über Reviews zu den Produkten freuen, da die Firma noch nicht allen ein Begriff sein dürfte aber in Sachen Portfolio und Philisophie auf jeden Fall den Eindruck macht, dass man ein Auge auf die haben sollte.
Hier geht's zum Shop: https://znt-nutrition.shop/