LiLo sucht die beste SFA-Transformation. Stimmt HIER ab!

Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Fit werden mit der Lounge
Antworten

Würdet ihr bei einer Strandfiguraktion mitmachen?

Ja
196
81%
Nein
47
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 243
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4554
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Nachdem es 2023 hauptsächlich darum ging, dafür zu sorgen dass das Forum sich wirtschaftlich selbst trägt und wir Zwischenziele wie den Launch unserer Homepage (die bald in der Version 2.0 an den Start geht) erreicht haben, ist es nun an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen.

Und was wäre besser dafür geeignet, als eines der am meisten nachgefragten und beliebtesten Features aus vergangenen Tage zu reaktivieren? Und deshalb freuen wir uns riesig, euch die Rückkehr der legendären Strandfiguraktion verkünden zu dürfen! Diese ist nicht nur ein in Deutschland einzigartiges Angebot sondern bedeutet für uns auch einen Prestige-Erfolg und einen Meilenstein bei unserem Versprechen, nach und nach alles was bei TA gut war wieder an den Start zu bringen.

Für diejenigen, die die Strandfiguraktion noch nicht kennen, hier eine kurze Erläuterung: Es handelt sich hierbei um ein kostenloses, mehrwöchiges Coaching-Programm unter professioneller Anleitung und Begleitung mit dem Ziel, euch für den Sommer in eine möglichst gute Form zu bringen. Ihr erhaltet dazu einen komplett ausgearbeiteten Trainingsplan, Vorgaben für die Ernährung und habt dazu die Möglichkeit, in Fragethreads konkrete Fragen an den jeweiligen Coach zu stellen. Je nach Beteiligung kann auch einen Beratung in Form von Zoom-Calls oder dergleichen erfolgen. Alles in allem ein Service, für den ihr bei einem Coach mehrere Hundert Euro zahlen würdet, also weit mehr als einfach nur ein Plan mit stumpfen Vorgaben. Wenn ihr mitmacht, kann man fast schon garantieren dass ihr in kürzester Zeit große Erfolge in Sachen Strandtauglichkeit erzielen werdet.

Wir wollten das Ganze eigentlich erst zu unserem Geburtstag im März verkünden (quasi als Geschenk an die Community) aber durch die frühe Bekanntgabe haben wir die Möglichkeit, schon mal das Interesse abzuklären und zu erfragen, wie das Programm gestaltet werden soll (Schwerpunkt, Split usw.)

Toll wäre es natürlich auch, wenn ihr in eurem Bekanntenkreis ein bisschen Werbung für die Aktion machen könntet. Für viele ist das ja eine großartige Gelegenheit, um im Sommer buchstäblich eine gute Figur zu machen!

Details zur Aktion folgen in den nächsten Wochen.

Also spread the word, wir hoffen auf möglichst viele Teilnehmer!
Benutzeravatar
Knolle
Moderator
Beiträge: 5998
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Vielleicht wäre es auch wieder cool, Banner für die Signatur zu machen und evtl ein Werbebild bzw Grafik, die man relativ einfach teilen kann?
Benutzeravatar
vollrohrzucker
SFA-Coach
Beiträge: 190
Registriert: 10. Mär 2023, 22:28
Körpergewicht: 12
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 4
Lieblingsübung: Nofap
Ich bin: ja

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

:sheep:
Ja hallöchen
In
Benutzeravatar
Béla
Top Lounger
Beiträge: 675
Registriert: 9. Mär 2023, 18:52

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Sehr cool!
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 2861
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Wo finde ich die Teams?
Wo kann ich den Log dafür eröffnen?
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4554
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Wir halten euch in diesem Thread natürlich auf dem Laufenden was Infos angeht.
Benutzeravatar
Asmodäus
Lounger
Beiträge: 307
Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
Geschlecht: m
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Sehr cool! Zeitlich passt es dieses Jahr wahrscheinlich nicht (mehr), aber für die Zukunft definitiv eine Option an Aktionen teilzunehmen.
Selbiges gilt auch für Aufbauphasen, wie damals Big & Strong.
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 2861
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Hallo,

ich kann Übung X nicht ausführen, kann ich die durch Y ersetzen? Und Übung Q mag ich nicht, da würde ich gerne Z machen. Bei der Ernärhung würde ich Gemüse durch Schokolade ersetzen, das schmeckt mir besser. Kann man das so machen?

LG
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4554
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:47 Wo finde ich die Teams?
Wo kann ich den Log dafür eröffnen?
Wir werden alle Infos nach und nach veröffentlichen. Ich denke, für die Logs wird es vermutlich einen eigenen Bereich geben @Thor
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4554
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:48 Sehr cool! Zeitlich passt es dieses Jahr wahrscheinlich nicht (mehr), aber für die Zukunft definitiv eine Option an Aktionen teilzunehmen.
Selbiges gilt auch für Aufbauphasen, wie damals Big & Strong.
Ach wieso, nicht? Wir werden das so planen, dass alle Teilnehmer in Form sind, bevor es richtig heiß wird.
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4680
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

welche form genau?
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4554
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:50 welche form genau?
Reicht von Auflauf- bis zu Wettkampfform. Auf jeden Fall besser als vor dem Start.
Benutzeravatar
Höfer
Top Lounger
Beiträge: 1870
Registriert: 9. Mär 2023, 17:47
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Mein Wunsch wäre ein Basiskrafttraining mit Ausdauersport, Hybrid Ansatz.
Dies ist mein Wunsch, auch in der breite gibt es sicher Interesse, so dass ich mich über ein Angebot freuen würde.

Darüber hinaus, fände ich etwas Gelassenheit schön. Dass man nicht disqualifiziert wird wenn man mal ein Training anders macht oder der gleichen.
So dass man auch als Erfahrener Athlet an einer Aktion teilnehmen kann.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 3790
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Das wäre definitiv richtig Gold, wenn Ihr das wieder anbietet.

Ist sicher auch ein riesiger Aufwand. Respekt das ihr das ehrenamtlich quasi machen möchtet.


Die wichtigste Frage in dem Zusammenhang:

Wird es für den User mit dem größten Erfolg eine Probefahrt in deinem Lambo geben ? :kappa:
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4554
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 12:55 Mein Wunsch wäre ein Basiskrafttraining mit Ausdauersport, Hybrid Ansatz.
Dies ist mein Wunsch, auch in der breite gibt es sicher Interesse, so dass ich mich über ein Angebot freuen würde.

Darüber hinaus, fände ich etwas Gelassenheit schön. Dass man nicht disqualifiziert wird wenn man mal ein Training anders macht oder der gleichen.
So dass man auch als Erfahrener Athlet an einer Aktion teilnehmen kann.
Wie die Programme genau aussehen werden, kann ich noch nicht sagen. Schwerpunkt wird aber natürlich auf Krafttraining liegen. Wir machen die Programme auch nicht selber, sondern kaufen die Leistungen der Coaches ein, damit wir gewährleisten können dass das auch alles Hand und Fuß hat.

Und mir wäre neu, dass man bei solchen Aktionen disqualifiziert werden kann oder wie das überhaupt funktionieren soll :D Die Teilnahme ist freiwillig und dementsprechend bleibt es auch dir überlassen, WIE du daran teilnimmst.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:01 Das wäre definitiv richtig Gold, wenn Ihr das wieder anbietet.

Ist sicher auch ein riesiger Aufwand. Respekt das ihr das ehrenamtlich quasi machen möchtet.


Die wichtigste Frage in dem Zusammenhang:

Wird es für den User mit dem größten Erfolg eine Probefahrt in deinem Lambo geben ? :kappa:
Wir machen das auf jeden Fall, das steht schon fest und wir haben auch schon entsprechende Verhandlungen geführt. Deshalb ist der Aufwand für uns gering aber es kostet halt Geld. Deshalb muss auch der Lambo erstmal warten, ich opfere den quasi für das Wohl der Community.

Aber was ich mir vorstellen könnte ist, dass die beste Transformation auch etwas gewinnen wird.
Antworten