nach stillem Mitlesen und nun eigenen "Problemen" bin ich langsam verzweifelt und benötige entsprechende Expertise

Zu mir: m/27, 175cm, KFA ~25-28%
Gewicht aktuell: +/-95kg
Training: 4x/Woche 2er-Split OK/UK
Ernährung: In der Theorie ~2000-2200Kcal/täglich bestmöglich aufgeteilt in 180g Eiweiß, 70g Fett, Rest Carbs
-> Realität (ausgewertet, jeder Tag getrackt): ~1800 Kcal aufgeteilt in 140g Carbs, 155g Eiweiß, 60g Fett
-> Essensfrequenz: größtenteils 2x täglich (1. Mahlzeit gegen 12/13 Uhr (meist Porridge), 2. Mahlzeit gegen 19-20 Uhr (Fisch/Fleisch, Gemüse, KH-Quelle)
Supps: Vitamine, Omega-3, EAAs
Ich hab am 01.10. angefangen mit einem Startgewicht von 96.2kg und den o.g. Angaben, vor 2 Tagen war die 4. Woche rum und ich stagniere quasi. Ich habe 2021 genau das gleiche Pensum gefahren in Bezug auf Training und Kcal und konnte innerhalb von wenigen Monaten ca. 10kg verlieren (von 85 auf 75kg), in denen sich auch in den ersten Wochen definitiv was getan hat.
Ich gehe täglich 10.000 oder mehr Schritte, gebe 4x pro Woche im Gym alles und tracke haargenau mein Essen (bis auf grünes Gemüse). Da ich das alles nicht das 1. Mal mache bin ich also nicht der komplette Newbie, umso mehr verwundert mich die derzeitige Entwicklung bzw. Stagnation.
Sonderliche Differenzen (Recomp-Effekt) konnte ich im Spiegel noch nicht wirklich begutachten, im Gym konnte ich mich aber bei den Übungen steigern. Ist denke ich aber auch normal wenn man nach langer Pause wieder anfängt und Technik und Co. von Einheit zu Einheit besser greifen. Nichtsdestotrotz ist rein KFA-technisch (wenn ichs am Bauch etc. abhängig mache) nur sehr wenig passiert.
Long story short: Was mache ich falsch? Wieso tut sich (i.V. zur Vergangenheit) aktuell nichts, obwohl ich mit meinen Daten und dem Pensum (Training, Schritte, Ernährung) absolut im Solls ein sollte? Was kann und sollte ich ändern?
Danke euch vorab!!