Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Hilfe Welcher Traingsplan nach GK

Hier könnt ihr eure Trainingspläne posten und über die verschiedenen Trainingssysteme diskutieren
Antworten
Milian'sMuffin
Neuer Lounger

Hilfe Welcher Traingsplan nach GK

Hi Männer :guenni: ,

ich trainiere seit knapp sechs Monaten drei mal die Woche 
mit einem GK aus einem anderen Forum( bei dem ich nicht angemeldet bin). Ich habe an allen drei Tagen jeweils drei Sätze Brust gemacht, da ich dort ein Defizit habe und einen Satz Bizeps habe ich just for fun immer hinten dran gehangen.

TE1
Kniebeugen 4×6-8 Wdh
Bankdrücken 3x6-8 Wdh
LH Rudern 4×8-10 Wdh
Dips 3x8-10 Wdh
 (vorg. Seitheben/Butterfly Reverse 2x12-15 Wdh)
TE2
Kreuzheben 4-5×5 Wdh
Schrägbankdrücken 3x8-10 Wdh
Klimmzüge 3-4x Max
Schulterdrücken 3x8-10 Wdh
 (vorg. Seitheben/Butterfly Reverse 2x12-15 Wdh)
Frequenz: 3 mal pro Woche z.B. :
Mo: TE1, Mi: TE2, Fr: TE1, Mo: TE2, Mi: TE1, Fr: TE2 usw

Ich habe mit dem Plan super gut aufgebaut, bis ich vor ein paar Wochen ein Plateau/ Piek erreicht habe.
Nun möchte ich zu einem anderen Plan übergehen, könnte zeitlich sogar noch einen Tag mehr ein bauen was kein Muss ist.
Ich habe letzte Woche spaßeshalber einmal den dreier Split von Muskelaufbaucoach.com getestet.

Bankdrücken 4 15,12,10,8
Dips 4 Max.
Butterfly 3 15,12,10
Klimmzüge 4 Max.
T-Bar Rudern 4 15,12,10,8
Hyperextensions 3 15,12,12

Kreuzheben 5 15,12,10,8,6
Kniebeugen 5 15,12,10,8,6
Wadenheben 3 12,10,8
Plank 3 Max.
Leg Raises 3 Max.

Frontdrücken 3 12,12,12
Seitheben 3 15,12,12
SZ-Bizeps Curls 3 12,10,8
Hammer Curls 3 12,10,10
French Press 3 12,12,10
Trizeps Extensions 3 12,12,10

An sich hat er mir ganz gut gefallen, aber ich bin der Meinung an der Wiederholungsanzahl kann etwas nicht stimmen. Ich musste bei den meisten Übungen mit dem Gewicht Runter gehen um das Volumen überhaupt schaffen zu können. 
Wie findet ihr den Plan ?