Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

EDM / Techno / GOA / etc.

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
GastXY

EDM / Techno / GOA / etc.

Bin immer auf der Suche nach neuem Stuff. War am Wochenende in der Technoszene Frankfurts unterwegs, davor auf nem Rave in Nordhessen und Dezember Toxicator. Wo kann man in Deutschland noch geil auf Techno feiern?

Meine derzeitigen Dauerbrenner:

Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: EDM / Techno / GOA / etc.

► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Cooler Thread, lässt Erinnerungen an Festivalzeiten '16 wach werden :sunglasses:

Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Shawarma
Neuer Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 89
KFA: 15
Sportart: MTB

Hey,

also ich persönlich fand Frankfurt jetzt nicht so cool. Waren im THW, die Leute waren sehr jung und haben konsumtechnisch leider völlig übertrieben.
Eigentlich hat jede größere Stadt in Deutschland eine Szene, in HH kann ich Waagenbau empfehlen, in Münster den Hawerkamp mit mehreren Clubs.
Sonst mal nach Cercle Events Ausschau halten. VVK ist allerdings meistens sehr kurzfristig und oft sind die Events auch unter der Woche. Aber absolut empfehlenswert, geile Locations und sehr coole Crowd. Letzte Fete bei mir war Awakenings in Amsterdam, war sehr cool. Der Gashouder ist ne geniale Location.
GastXY

Shawarma hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:21 Hey,

also ich persönlich fand Frankfurt jetzt nicht so cool. Waren im THW, die Leute waren sehr jung und haben konsumtechnisch leider völlig übertrieben.
Eigentlich hat jede größere Stadt in Deutschland eine Szene, in HH kann ich Waagenbau empfehlen, in Münster den Hawerkamp mit mehreren Clubs.
Sonst mal nach Cercle Events Ausschau halten. VVK ist allerdings meistens sehr kurzfristig und oft sind die Events auch unter der Woche. Aber absolut empfehlenswert, geile Locations und sehr coole Crowd. Letzte Fete bei mir war Awakenings in Amsterdam, war sehr cool. Der Gashouder ist ne geniale Location.
In Holland (vor allem Amsterdam) tauche ich auch sehr gerne in die Szene ein. War mal in München, und sehr überrascht von Harry Klein. Obwohl der früher deutlich beliebter war. Kenne Ihn nur von heutiger Zeit. FREUD in Frankfurt fand ich gut aber leider inzwischen verdammt heruntergekommen.
TheMoonDog
Lounger

:rock:
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

15-07-2008
Shawarma
Neuer Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 89
KFA: 15
Sportart: MTB

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 16:26
In Holland (vor allem Amsterdam) tauche ich auch sehr gerne in die Szene ein. War mal in München, und sehr überrascht von Harry Klein. Obwohl der früher deutlich beliebter war. Kenne Ihn nur von heutiger Zeit. FREUD in Frankfurt fand ich gut aber leider inzwischen verdammt heruntergekommen.
Die Holländer wissen einfach wie man feiert. Die Partys und Festivals sind einfach ganz anders als in Deutschland. In München war ich noch nicht, zieht mich auch nichts hin, ich mag die Stadt nicht wirklich...
FREUD hatten wir auch überlegt, sind aber dann im Tanzhaus gelandet, einmal und nie wieder.
Vielleicht bin ich mittlerweile aber auch einfach zu alt für Clubs :guenni:
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
TheMoonDog
Lounger

Nachdem der "Was hört ihr gerade für Musik"-Thread zugespammt wird, setze ich hier rein, was momentan bei mir läuft :loeffel:

Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst

@Berliner
► Text anzeigen
Shankz
Sir Squatalot

Acid Pauli um 6Uhr als closing Act auf der Fusion war bisher mein persönliches Highlight. War ein geiles Festival.

Antworten