....
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: ....
Pass mal auf wie du redest. Hole hier gleich @Durok dazu…Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:20 Thema hat sich erledigt.Thread kann zu.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Halt du doch mal dein Schandmaul, ja? Ich gib dir gleich Fake. User Durok hat sich ne Perücke aufgezogen und mir auf Tinder ein Super Like gegeben. Habe es zuerst nicht kapiert. Jedenfalls meinte er im Laufe des Gesprächs ich solle mich hier anmelden, dann saugt er ab. Also. Hier bin ich. Komm ran, Schlabbermäulchen Durok…KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:25 Huch woher kommst du denn gekrochen oder bist du Durok als Fake
Und halli hallo KiCat…
Gemeldet. Enjoy ur BBC.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:43 Haha hab dich nur verarscht, als ob ich abmelke
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
öhm.. na dann!Cumback hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:34Halt du doch mal dein Schandmaul, ja? Ich gib dir gleich Fake. User Durok hat sich ne Perücke aufgezogen und mir auf Tinder ein Super Like gegeben. Habe es zuerst nicht kapiert. Jedenfalls meinte er im Laufe des Gesprächs ich solle mich hier anmelden, dann saugt er ab. Also. Hier bin ich. Komm ran, Schlabbermäulchen Durok…KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:25 Huch woher kommst du denn gekrochen oder bist du Durok als Fake
Und halli hallo KiCat…
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
NeinAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:20 Thema hat sich erledigt.Thread kann zu.
► Text anzeigen