Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 14:29
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 14:05 Nein.
Natürlich nicht … ist ja dein Freund, hab nichts anderes erwartet.
Kannst ja mal deinen Kumpel bei Sportnahrung Engel fragen, ob er nicht die Rezeptur ins Internet stellt oder mitteilen will, wie viel Süßstoff er benutzt.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 17:59 Kannst ja mal deinen Kumpel bei Sportnahrung Engel fragen, ob er nicht die Rezeptur ins Internet stellt oder mitteilen will, wie viel Süßstoff er benutzt.
Er benutzt überhaupt keinen, weil der Kram von Krafticus hergestellt wird … und by the way nutze ich schon lange kein SE-Whey mehr, weil ich es absolut nicht mehr vertrage und das habe ich Christian auch gesagt.

Bin nicht so blind, dass ich alles von Firma XYZ verteidige (selbst wenn ich den Inhaber seit Jahrzehnten kenne)
Knolle
hundsgemein

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 18:03
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 17:59 Kannst ja mal deinen Kumpel bei Sportnahrung Engel fragen, ob er nicht die Rezeptur ins Internet stellt oder mitteilen will, wie viel Süßstoff er benutzt.
Er benutzt überhaupt keinen, weil der Kram von Krafticus hergestellt wird … und by the way nutze ich schon lange kein SE-Whey mehr, weil ich es absolut nicht mehr vertrage und das habe ich Christian auch gesagt.

Bin nicht so blind, dass ich alles von Firma XYZ verteidige (selbst wenn ich den Inhaber seit Jahrzehnten kenne)
Aha.
Aber was hat "verteidigen" jetzt mit der Frage nach dem Süßstoffgehalt zu tun?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 18:08 Aber was hat "verteidigen" jetzt mit der Frage nach dem Süßstoffgehalt zu tun?
Genau … kannst ja deine Posts zu AAN mal alle nachlesen.

Thema für mich beendet

P.S. Hat wahrscheinlich so viel damit zu tun, wie dein Hinweis auf SE davor *jaja*
H_D
Lounge-Legende

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 19:36
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 14:14
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 14:05 Und wieviel Limo o. Cola entsprechen 270mg Sucralose?
War erstmal neugierig wie es mit Proteinpulver aussieht, aber scheint im allgemeinen nicht so leicht zu beantworten.

Sagen wir 1l Softdrink hat 75g Zucker und Sucralose ist 600fach süßer könnte man von ungefähr 125mg ausgehen wenn rein Sucralose verwendet wird?
irgendwann redet Andre mal davon glaube ich
57:30
Die sichere Menge bei Stevia sind ca. 1,5 Shakes ~70g pro Tag an Eiweißpulver
Knolle
hundsgemein

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 18:17
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 18:08 Aber was hat "verteidigen" jetzt mit der Frage nach dem Süßstoffgehalt zu tun?
Genau … kannst ja deine Posts zu AAN mal alle nachlesen.

Thema für mich beendet

P.S. Hat wahrscheinlich so viel damit zu tun, wie dein Hinweis auf SE davor *jaja*
Schade! Immerhin haben hier nicht viele nähere Kontakte zu Anbietern, die uns helfen könnten, die Süßstoff Mengen einzuordnen.
Leider wird hier ja von manchen immer paranoid reagiert, wenn manche Hersteller erwähnt werden.
Antworten