Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 20:23 Was empfiehlt die Community denn als Winterjacke für die aktuelle Zeit? Meine momentane Jacke geht kaputt.
Bitte so schlicht wie möglich, also keine oder wenig Logos und um Gottes willen keine roten Anhänger, die einen als Vollidiot markieren.
Ich war im P&C und eigentlich sahen die Jack&Jones Jacken vollkommen okay aus. Marco Polo, Boss, etc auch, aber ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, dass der vierfache Preis sich irgendwie in der Qualität niederschlägt...
hatte mir vor paar wochen die hier in dunkelblau geholt, gerade auch weil ich kein logo von wellensteyn und co draufhaben wollte

https://www.uniqlo.com/de/de/product/3d ... ize=SMA003

selected bzw. jack n jones wär meine 2. wahl gewesen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Hab seit Jahren n schlichten j&j parka, bin sehr zufrieden.
Bei Regen dann ne Jacke mit shell
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ne "Jacke" ist halt auch viel zu allgemein @Knolle :o

Für welchen Anlass/ welches Wetter/ welche Preisrange?

Grenz bitte ein wenig ein. Ansonsten wirst du mit den Antworten nicht glücklich :kruemel:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 20:23 Bitte so schlicht wie möglich, also keine oder wenig Logos und um Gottes willen keine roten Anhänger, die einen als Vollidiot markieren.
Marvin
Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 96

@Umirin

https://www.zara.com/de/de/share/-p0631 ... cial_movil ?

@Knolle
Ich hab‘ letzten Winter die „Les Deux - Marcus“ gekauft und bin sehr zufrieden. Ist momentan bei Zalando Lounge für 90€-119€ anstatt ~300€, je nach Farbe.
Für den norddeutschen Winter hat‘s mir definitiv gereicht.
donjon
Lounge Ultra

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 19:34
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 11:09 Hat jemand die Performance Pants von teeshoppen.de?

Bzw kann jemand Erfahrungen teilen?
Für den Preis sehr empfehlenswert.

Die wirst du keine 5 Jahre tragen, aber ich zieh ins Büro nix anderes mehr an.
Top, hab jetzt 3 Stück für 45€ geschossen.
Würde die auch eben für den Daily Büro use nehmen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Stewardess
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 20:23 Was empfiehlt die Community denn als Winterjacke für die aktuelle Zeit? Meine momentane Jacke geht kaputt.
Bitte so schlicht wie möglich, also keine oder wenig Logos und um Gottes willen keine roten Anhänger, die einen als Vollidiot markieren.
Ich war im P&C und eigentlich sahen die Jack&Jones Jacken vollkommen okay aus. Marco Polo, Boss, etc auch, aber ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, dass der vierfache Preis sich irgendwie in der Qualität niederschlägt...
Habe selbst seit einigen Jahren einen Woolrich Parka aber der ist dir wahrscheinlich mit dem Namen am Hals auch zu auffällig?
Und ist für wirklich kalte Tage und Memmen wie mich.

Ansonsten finde ich uniqlo fair bepreist.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Woolrich kam mir auch direkt in den Sinn aber der wird Knolle wohl zu warm und zu teuer sein
hab mir dieses jahr den Patagonia Men's Jackson Glacier Parka geholt, aber natürlich auch für knapp 300€ geschossen anstatt den 500€ UVP
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 21:28 Ne "Jacke" ist halt auch viel zu allgemein @Knolle :o

Für welchen Anlass/ welches Wetter/ welche Preisrange?

Grenz bitte ein wenig ein. Ansonsten wirst du mit den Antworten nicht glücklich :kruemel:
Danke euch schon mal für die ganzen Antworten. Ich antworte hier mal drauf, das sollte etwas Klarheit bringen. Ich brauche eine Jacke, die ich in der Zeit vom späten Herbst bis in den Winter tragen kann, bei Temperaturen wieso aktuell, irgendwas zwischen zwei bis zehn Grad Celsius, eventuell Regen (also mit Kapuze). Ich finde große Logos immer sehr affig, egal was ich trage. Entweder ist es gute Qualität und man verbindet das Logo irgendwie auch damit, oder es ist irgendetwas no name was ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bringt. Wellensteyn wäre mir da schon einen Ticken zu viele, aber ginge eventuell auch. Einen Parka habe ich schon, den nehme ich für die richtig kalten Tage. rechtfertigt denn der Aufpreis bei den ganzen Marken die Qualität? Ich hatte jetzt eine sehr günstige Winterjacke, die wahrscheinlich zehn Jahre gehalten hat und immer gut aussah, die jetzt aber langsam kaputt geht. Die hat wahrscheinlich keine 50 € gekostet und war super. Also lieber 70 € bei Jack and Jones ausgeben oder 250 bei Boss?
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Habe zwei Modelle von Schöffel daheim, bin mit beiden sehr zufrieden. Wobei die Winterjacke eigentlich überflüssig ist, hatte ich nur mal für einen Urlaub gekauft.
Die 3in1 reicht fürs ganze Jahr. Qualität ist top und Preis ebenfalls noch im Rahmen.

https://www.schoeffel.com/de/de/schoeff ... z-6702-627
https://www.schoeffel.com/de/de/schoeff ... -6658-2808
Landesmeister
Meister aller Klassen

Welchen Einsatzzweck hat die Jacke denn? Nur vom Auto ins Büro im Anzug oder auch bei Nieselregen im Wald spazieren?

Hab eine Jacke von Columbia für das Wetter. Marke absolut unauffällig, da schwarz auf schwarz gestickt. Wäre den meisten hier fürs Büro aber wahrscheinlich zu outdoormäßig. Könntest du aber auch super bei der Eintracht auswärts tragen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 09:38 Welchen Einsatzzweck hat die Jacke denn? Nur vom Auto ins Büro im Anzug oder auch bei Nieselregen im Wald spazieren?

Hab eine Jacke von Columbia für das Wetter. Marke absolut unauffällig, da schwarz auf schwarz gestickt. Wäre den meisten hier fürs Büro aber wahrscheinlich zu outdoormäßig. Könntest du aber auch super bei der Eintracht auswärts tragen.
dachte Schirurgen gehen OK-Frei?
Landesmeister
Meister aller Klassen

Willst doch nicht anhand deiner Tattoos später identifiziert werden. So dumm sind doch nur Kölner, dachte ich
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

@knollesowas vllt?
https://www.jackjones.com/de-de/product ... lenk-jacke
Antworten