Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Rückwärtsbewegung unseres super Mittelfelds auch wieder nicht vorhanden
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Flocki
- Weißwurscht
- NickyJr
- Lounge Ultra
Schönes Ding von Gnabry
- Flocki
- Weißwurscht
- NickyJr
- Lounge Ultra
Gegen Kovac BVB nicht gewonnen…
Kompany
Kompany

- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Findest du das gut? Geht doch gegen das Kredo was Bayern früher immer fuhr. Südeuropäische Vereine wurden von Kalle und Uli doch immer kritisiert, das sie die ganze Kohle lieber für Beine anstatt Steine Ausgeben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 12:13 Man braucht das Geld für Wirtz.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Das Problem ist eher dass Durchschnitt bei Bayern zu viel bezahlt wird. Was Sane und Gore heute wieder geboten haben, war eine Frechheit.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Frankfurt immer noch auf Platz 3 und gute Chancen, das morgen zu festigen.
Und Marmoush steht in manchen Statistiken immer noch in den Top 5, obwohl er seit der Rückrunde nicht mehr spielt
Allerdings glaube ich nicht, dass Frankfurt den Abstand auf Leverkusen hätte aufholen können.
Und Marmoush steht in manchen Statistiken immer noch in den Top 5, obwohl er seit der Rückrunde nicht mehr spielt

Allerdings glaube ich nicht, dass Frankfurt den Abstand auf Leverkusen hätte aufholen können.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Aber die sane kpis...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 20:42 Das Problem ist eher dass Durchschnitt bei Bayern zu viel bezahlt wird. Was Sane und Gore heute wieder geboten haben, war eine Frechheit.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
warte auf den LL-GI
wobei man auch ohne Zahlen muss, er bemüht zumindest mehr als vor nem halben Jahr noch - immerhin
ich würde auch gerne die kompletten Flügel austauschen aber Sani, Coman, Gnabry auf einen Schlag weg, ist halt auch schwierig

wobei man auch ohne Zahlen muss, er bemüht zumindest mehr als vor nem halben Jahr noch - immerhin
ich würde auch gerne die kompletten Flügel austauschen aber Sani, Coman, Gnabry auf einen Schlag weg, ist halt auch schwierig
-
- Lounger
Hoffentlich spielt am Mittwoch Gnabry für Sane.
Gnabry hat in den letzten Spielen als Joker immer das Spiel belebt. Er hat einen guten Zug zum Tor.
Nächste Saison wird eine Aufgabe für Eberl.
Weg sollen ja Gnabry, Coman, Palhinha, Boey und evtl. Guerreiero. Mit Sane verhandelt man anscheinend einen neuen Vertrag aus. Tel kommt von seiner Leihe zurück, Spurs wollen ihn zwar verpflichten, aber die Ablöse runterhandeln. Zaragoza kommt auch von der Leihe zurück, wird aber verkauft werden. Müller ist schon weg.
Das sind einige Spieler, die ersetzt werden müssen.
Gnabry hat in den letzten Spielen als Joker immer das Spiel belebt. Er hat einen guten Zug zum Tor.
Nächste Saison wird eine Aufgabe für Eberl.
Weg sollen ja Gnabry, Coman, Palhinha, Boey und evtl. Guerreiero. Mit Sane verhandelt man anscheinend einen neuen Vertrag aus. Tel kommt von seiner Leihe zurück, Spurs wollen ihn zwar verpflichten, aber die Ablöse runterhandeln. Zaragoza kommt auch von der Leihe zurück, wird aber verkauft werden. Müller ist schon weg.
Das sind einige Spieler, die ersetzt werden müssen.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
In der zweiten Liga will anscheinend niemand aufsteigen. Ist ja schon fast unglaublich. Da verliert der HSV sein erstes Heimspiel am Freitag völlig verdient (war im Stadion) gegen Braunschweig und was macht die Konkurrenz?
Köln spielt unentschieden und bleibt erstmal weiter hinter uns. Magdeburg verliert in Ulm, abends verliert Kaiserslautern gegen Nürnberg zu Hause total unverdient und heute verliert Paderborn zu Hause gegen Düsseldorf.
Somit ist man trotz eigener Niederlage irgendwie mit der Gewinner des Spieltags, da der Vorsprung nicht schmilzt und die Spiele weniger werden.
Absolut schwache Liga, muss man so sagen. Dafür wenigstens ausgeglichen und immer spannend.
Köln spielt unentschieden und bleibt erstmal weiter hinter uns. Magdeburg verliert in Ulm, abends verliert Kaiserslautern gegen Nürnberg zu Hause total unverdient und heute verliert Paderborn zu Hause gegen Düsseldorf.

Somit ist man trotz eigener Niederlage irgendwie mit der Gewinner des Spieltags, da der Vorsprung nicht schmilzt und die Spiele weniger werden.
Absolut schwache Liga, muss man so sagen. Dafür wenigstens ausgeglichen und immer spannend.
-
- Top Lounger
Ist doch in der ersten Liga nicht anders
1-2 Teams vorne weg der Rest mittelmäßig
Die 2. Liga lebt davon das sie überhaupt kein Team hat was konstant vorne weg marschiert. Da kann gefühlt jeder jeden schlagen
1-2 Teams vorne weg der Rest mittelmäßig
Die 2. Liga lebt davon das sie überhaupt kein Team hat was konstant vorne weg marschiert. Da kann gefühlt jeder jeden schlagen