An die Profis:
Was sind Beispiele die für eine Einnahme der Edubily Darmbakterien sprechen und Beispiele die für eine Einnahme des neuen Produkts "Gut Control" von Vitaminversand / GEN sprechen oder vielleicht auch der HBN - Bacillus Subtilis?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Wie Beispiele?
Sie wirken wohl alle - bei dem anderen mehr, bei anderen weniger
Denke nicht, dass du grundsätzlich was falsch machen kannst. Vergleichen was so drinnen is etc
Denke nicht, dass du grundsätzlich was falsch machen kannst. Vergleichen was so drinnen is etc
-
- Top Lounger
Im Endeffekt sind die ja alle für den Darm. Aber alle haben komplett unterschiedliche Inhalte. Deshalb dachte ich, dass Produkt A zum Beispiel bei Problem XYZ besser hilft, als das Produkt B.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 14:16 Wie Beispiele?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Dann musst du dich informieren, welche Bakterien was verdauen und verursachen und mit deinen Problemen matchen.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 14:25Im Endeffekt sind die ja alle für den Darm. Aber alle haben komplett unterschiedliche Inhalte. Deshalb dachte ich, dass Produkt A zum Beispiel bei Problem XYZ besser hilft, als das Produkt B.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 14:16 Wie Beispiele?
Einfach nur so würd ich die nicht nehmen, damit kannst du dir auch ein Ungleichgewicht einfangen.
-
- Lounge-Legende
Gut Control hat doch gar keine Bakterien. Das hilft wohl eher wenn man Probleme hat mit der Magenschleimhaut z.B. oder generell der Verdauung (Betain HCL).
Die anderen Produkte sind ja eben mit Bakterien bzw. Sporen.
Für mein Verständnis: erst "heilen" (Gut control), dann bepflanzen (Bakterien)
- Searching
- Lounge Ultra
Gilt übrigens auch für zwischenmenschliche BeziehungenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 15:02 Für mein Verständnis: erst "heilen" dann bepflanzen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Top Lounger
Ja, sowas ähnliches wollte ich hören, danke!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 15:02 Gut Control hat doch gar keine Bakterien. Das hilft wohl eher wenn man Probleme hat mit der Magenschleimhaut z.B. oder generell der Verdauung (Betain HCL).
-
- Lounge-Legende
Den habe ich nicht kommen sehenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 15:05Gilt übrigens auch für zwischenmenschliche BeziehungenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 15:02 Für mein Verständnis: erst "heilen" dann bepflanzen
Wenn es um heilen geht vielleicht auch mal einen Blick aufs Carnosin werfenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 15:16Ja, sowas ähnliches wollte ich hören, danke!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 15:02 Gut Control hat doch gar keine Bakterien. Das hilft wohl eher wenn man Probleme hat mit der Magenschleimhaut z.B. oder generell der Verdauung (Betain HCL).
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Mal ne Frage dazu.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 19:23
Wenn es um heilen geht vielleicht auch mal einen Blick aufs Carnosin werfen
Nehme seit längerer Zeit pures Carnosin, da ich BetaAlanin nicht abkann.
2 Monate durchgehend 1g, soll dann etwa bis zu 3 Monate reichen, bis die Speicher wieder leer sind für erneute Einnahme.
Ist das überhaupt bioverfügbar?
Also ich bilde mir schon nen Effekt ein. Kann natürlich auch Placebo sein.
Von Beta Alanin habe ich eigentlich nie groß was gemerkt.
Am Training und leistungstechnischen Umständen auf der Arbeit an denen ich das "messe " hat sich nix geändert, falls die Frage aufkommt. Ist immer recht gleich.
► Text anzeigen