Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Leverkusen und die Verlängerung, es kotzt mich so an.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
WIR SIND VOLL DA! BAYERN, NEHMT EUCH IN ACHT!!1!elf!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 18:22 Leverkusen und die Verlängerung, es kotzt mich so an.
Forza SVB

► Text anzeigen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:02WIR SIND VOLL DA! BAYERN, NEHMT EUCH IN ACHT!!1!elf!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 18:22 Leverkusen und die Verlängerung, es kotzt mich so an.
Forza SVB![]()
Hinweis von Moderator Flocki
Das „S“ in BasFan beim nächsten Mal für Sperre
Hakuna Mata Bitches
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Kein Plan, warum du deinen Namen hastBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:07Das S steht für schwul oder das B für behindert?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:02WIR SIND VOLL DA! BAYERN, NEHMT EUCH IN ACHT!!1!elf!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 18:22 Leverkusen und die Verlängerung, es kotzt mich so an.
Forza SVB![]()

Hat jeder Buchstabe von Blasfan so einen Hintergrund?
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Müller verdient über 20 Mio€ im Jahr. 50% sind auch noch 10 Mio€.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 10:22 Ah bin ich mir nicht so sicher
Ich bin absoluter Müller-Fan aber ob der einfach gesagt hätte, ja ok Bankplatz und nur noch 50% ist die Frage
Finde den Umgang mit Eberl btw auch nicht gut
Edit: Ich steigere mich gerade in das Thema Müller richtig rein. Hab gerade bei transfermarkt.de gelesen, dass Müller in seiner Karriere 200 Mio€ verdient hat. Er hätte auch Bayern anbieten können, noch ein Jahr umsonst zu spielen. Erinnert mich irgendwie an Messi, der damals geweint hat, weil Barca seinen Vetrag nicht verlängert hat, weil sie sein Gehalt sich nicht mehr leisten konnten(100Mio€/Jahr)
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Kannst ja mal vorweg gehen und ein Jahr für lau arbeiten du Lappen. Was man hier teilweise für eine Scheiße lesen muss, passt auf keine Kuhhaut.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:54Müller verdient über 20 Mio€ im Jahr. 50% sind auch noch 10 Mio€.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 10:22 Ah bin ich mir nicht so sicher
Ich bin absoluter Müller-Fan aber ob der einfach gesagt hätte, ja ok Bankplatz und nur noch 50% ist die Frage
Edit: Ich steigere mich gerade in das Thema Müller richtig rein. Hab gerade bei transfermarkt.de gelesen, dass Müller in seiner Karriere 200 Mio€ verdient hat. Er hätte auch Bayern anbieten können, noch ein Jahr umsonst zu spielen. Erinnert mich irgendwie an Messi, der damals geweint hat, weil Barca seinen Vetrag nicht verlängert hat, weil sie sein Gehalt sich nicht mehr leisten konnten(100Mio€/Jahr)
-
- Top Lounger
Wieso wirst du direkt beleidigend ? Ich bezeichne dich doch jetzt auch nicht direkt als Hurensohn…FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 22:52Kannst ja mal vorweg gehen und ein Jahr für lau arbeiten du Lappen. Was man hier teilweise für eine Scheiße lesen muss, passt auf keine Kuhhaut.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:54Müller verdient über 20 Mio€ im Jahr. 50% sind auch noch 10 Mio€.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 10:22 Ah bin ich mir nicht so sicher
Was hat den Müller jetzt für eine Wahl außer seine Karriere zu beenden? Zu einem ausländischen Verein kann er wegen seiner Frau nicht wechseln und innerhalb D kann sich keiner sein Gehalt leisten.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- JeanLouisII
- Lounger
Für einen thomas müller macht es wirklich 0 unterschied in seinem zulünftigem leben ob er jetzt noch 5-10mio mehr oder weniger auf dem konto hat.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 22:52Kannst ja mal vorweg gehen und ein Jahr für lau arbeiten du Lappen. Was man hier teilweise für eine Scheiße lesen muss, passt auf keine Kuhhaut.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:54Müller verdient über 20 Mio€ im Jahr. 50% sind auch noch 10 Mio€.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 10:22 Ah bin ich mir nicht so sicher
Der hat alles, und wird sich immer alles leisten können. (Seine kinder werden das auch können)
Dann kann ich es mir absolut vorstellen, etwas was ich sehr gerne tue, für lau zu machen, oder lass es von mir aus noch für "nur" 1mio jahresgehalt sein. Und der thomas hätte offensichtilich noch riesen spaß daran gehabt.
Bin fan von thomas, große karriere, chapeau!!
Und falls du fragst, ja ich mache meinen job zum teil sogar mal für lau weil er mir teils so spaß macht. Und nein ich verdiene keine millionen im jahr. Auch keine 100k.
-
- Lounger
Bei aller Rivalität, das kannst Du Dir sparen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:07Das S steht für schwul oder das B für behindert?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:02WIR SIND VOLL DA! BAYERN, NEHMT EUCH IN ACHT!!1!elf!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 18:22 Leverkusen und die Verlängerung, es kotzt mich so an.
Forza SVB![]()
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Lounger
Man weiß ja gar nicht, welches Gehalt sich Müller vorgestellt hat.
Ich hoffe, dass keine weiteren Internats mehr an die Offentlichkeit kommen und das Ende von Müller einen sauberen Verlauf nimmt.
Ich hoffe, dass keine weiteren Internats mehr an die Offentlichkeit kommen und das Ende von Müller einen sauberen Verlauf nimmt.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ganz genau, gab ja genug Berichte dass die letzten Verhandlungen zwecks Müllers Gehalt schon schwierig waren und das waren schon Dankbarkeitsverträge aufgrund seiner Leistungen der Vergangenheit. Man hat es nur schlecht gelöst, beide Seiten geben gerade kein gutes Bild ab.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht