Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 13:44Ist doch egal. Solange wir die Hunde massivst outperformenAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 13:22 Not sure ob ich mich auf den letzten ca 646 Seiten jemals so dumm gefühlt habe
Okta und Twilio hast du nicht aufm Schirm?
Bei Okta tut mir das reinbuttern nicht so weh. Twilio steht schon wieder 70% höher. Aber was willste machen? Warten bis es 300% höher steht? Das hatte ich so ähnlich ja auch bei Sea.
Naja da frage ich mich, wer sich in einem BB Forum mit 8xx % aufgeilen muss, dabei auf Transparenz achtet aber nur die Performance zeigt, wer der eigentliche Hund ist.
Ich habe keine ETFs, vertraue keinen Broker und bin eher konservativ aufgestellt, und trotzdem habe ich bis zu 10 Titel auf der Bank seit Jahren bei welchem selbst ein Titel alle deine so super dollen Investment renditen meilenweit outperformen.
Ich setze meine Hand ins Feuer das ich alleine mit 2 Titel dein ganzes Depot zerlege. Und wie sagt man auf Reddit ? Fi*** und frohe Weihnachten
Wünsche dir weiterhin gute renditen und alles gute, aber bleib auf dem Teppich.