ich möchte aber vorallem einen günstigen Preis haben und Konsistenz und Geschmack sollen natürlich auch gut sein und Nährwerte sollten nicht zu schlecht sein
Geschmäcker sind unterschiedlich. Du wirst dich höchstwahrscheinlich durchtesten müssen, oder du landest einen Glücksgriff.
Manche feiern das Schokowhey von Hersteller ABC ab, die anderen würden bei diesem Geschmack kotzen.
Dir wurden Anbieter genannt. Empfehlungen der jeweiligen Marken findest du in den entsprechenden Unterforen.
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 12:38
Geschmäcker sind unterschiedlich. Du wirst dich höchstwahrscheinlich durchtesten müssen, oder du landest einen Glücksgriff.
Manche feiern das Schokowhey von Hersteller ABC ab, die anderen würden bei diesem Geschmack kotzen.
Dir wurden Anbieter genannt. Empfehlungen der jeweiligen Marken findest du in den entsprechenden Unterforen.
So isses, und das Thema gehört längst outgesourced.
Ja Geschmäcker sind unterschiedlich aber man kann trotzdem sagen ob das Whey zb eine gute Qualität hat
Ich wäre auch froh meinungen zu bekommen über den Geschmack wie man die interpretiert ist dann die eigene Sache ob man erstmal nur Proben bestellt oder nicht
Habe nur das gefühl das ich jetzt Mundtot gemacht werden soll weil ich Marken ins spiel bringe wo es keinen Code gibt
Wenn es noch gute Marken gibt wo es kein Code gibt sollte das Forum am besten sich mit den Firmen in verbindung setzen und einen Code machen damit alle was davon haben
Du kannst vielleicht mal die Discounter Produkte testen.
Aldi hat Protein Kaffee und Zerup kopiert, bei Lidl gibt's Sahne Protein.
Hab das selbst aber alles noch nicht getestet, weil ich kaum noch Supplements nehme. Teilweise hab ich aber positive Produktreviews dazu gelesen.
Allgemein sollte es nicht schwierig sein vergleichbare Produkte für deutlich günstigeren Preis als bei More zu finden.
Frankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 11:58
ich interessiere mich für Whey Protein, Proteinkaffee und Protein Sahne zum Kochen und eventuell noch Proteinriegel
Whey Protein = WPC-80 vom BBD, WPG-85 vom BBD
Proteinkaffee = Isopresso vom BBD
Riegel = Evobar von Evo Sports Fuel
Protein Sahne = für mich ein komplett überflüssiges Produkt, deshalb k.A.
Frankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 13:24
Ja Geschmäcker sind unterschiedlich aber man kann trotzdem sagen ob das Whey zb eine gute Qualität hat
Ich wäre auch froh meinungen zu bekommen über den Geschmack wie man die interpretiert ist dann die eigene Sache ob man erstmal nur Proben bestellt oder nicht
Habe nur das gefühl das ich jetzt Mundtot gemacht werden soll weil ich Marken ins spiel bringe wo es keinen Code gibt
Wenn es noch gute Marken gibt wo es kein Code gibt sollte das Forum am besten sich mit den Firmen in verbindung setzen und einen Code machen damit alle was davon haben
Es gibt doch hier ein extra Thema für "Whey mit dem besten Geschmack". Da werden etliche Marken genannt.
Da draußen gibt es haufenweise Hersteller/Verkäufer von Supplementen.
Persönlich bestelle ich nur noch bei Bodybuilding-Depot meine Proteine. Hier finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis FÜR MICH am besten.
Und bei HPN/Vitaminversand24 sonstiges wie Vitamine, Omega 3 und Co.
Frankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 15:21
Was wäre denn eure Empfehlung für Protein Sahne (ja zum kochen ist das super für zb eine Proteinreiche Sahnesoße) und Protein Kaffee
Die Protein Sahne ist noch kaum verbreitet und es gibt recht wenige anbieter.
Preis ist mir aufjedenfall wichtig und nährwerte sollen auch nicht schlecht sein und der Geschmack auch (auch wenn es subjektiv ist)
Was wäre denn eure Empfehlung für Protein Sahne (ja zum kochen ist das super für zb eine Proteinreiche Sahnesoße) und Protein Kaffee
Preis ist mir aufjedenfall wichtig und nährwerte sollen auch nicht schlecht sein und der Geschmack auch (auch wenn es subjektiv ist)
klappt das nicht mit einem neutralen whey?
bezweifle ich weil da meines Wissens so Sahnepulver mit drinnen ist
Für mich klingt es schon, dass du eine eierlegende Wollmichsau suchst.
Richtig guter Geschmack wie z.B. bei Fayn geht natürlich auch auf Kosten der Nährwerte. Das liegt ja schon in der Natur der Sache.
Du kannst es ja auch selbst mit einem neutralen Whey und Geschmack/Süße mit Flavour basteln.
Und warum nimmst du zum Kochen nicht normale Sahne? Nutzt du derart viel Sahne dass es dir deine Bilanz so versaut?