Ich sprech die Leute an, die im Weg stehen, egal ob bei der "Getränke-Ecke" oder vor der Kurzhantel-Ablage. Oder frag auch mal, wie lange sie noch an einem Gerät brauchen. Eskaliert ist da noch nix.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:08Weil sowas tendenziell schnell eskaliert.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 10:50Warum fragst du nicht ihn wenn’s dich interessiert ?Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 09:52 Gestern abend im Gym fehlten mir die Worte. Ich stehe unter der Dusche mit dem Rücken zum Zugang. Plötzlich feuert jemand ein Paar Badelatschen an die Wand neben mir direkt unter die benachbarte Brause. Ich dachte nur: "Wenn man Barfuß reinkommt, braucht man die Latschen hinterher auch nicht mehr anziehen."
Dann sehe ich mich um und der Kollege, der sich gerade von der Brause benetzen lässt, steht da in voller Montur: Tanktop, kurze Hose + Unterhose, Sportschuhe + Socken und zum krönenden Abschluss auch hält er auch noch das Handtuch unter den Wasserstrahl. Dazu fiel mir nicht mehr viel ein. Nur zwei Fragen:
1.) Ist es cool mit Schuhen im Nassbereich rumzulatschen, wo viele Leute Barfuß sind?
2.) Hat der keine Waschmaschine zu Hause?
Bleibt zu vermuten, das ich in "meinem" Studio wohl nicht so die Assis anwesend habe?!