Weil sowas tendenziell schnell eskaliert.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 10:50Warum fragst du nicht ihn wenn’s dich interessiert ?Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 09:52 Gestern abend im Gym fehlten mir die Worte. Ich stehe unter der Dusche mit dem Rücken zum Zugang. Plötzlich feuert jemand ein Paar Badelatschen an die Wand neben mir direkt unter die benachbarte Brause. Ich dachte nur: "Wenn man Barfuß reinkommt, braucht man die Latschen hinterher auch nicht mehr anziehen."
Dann sehe ich mich um und der Kollege, der sich gerade von der Brause benetzen lässt, steht da in voller Montur: Tanktop, kurze Hose + Unterhose, Sportschuhe + Socken und zum krönenden Abschluss auch hält er auch noch das Handtuch unter den Wasserstrahl. Dazu fiel mir nicht mehr viel ein. Nur zwei Fragen:
1.) Ist es cool mit Schuhen im Nassbereich rumzulatschen, wo viele Leute Barfuß sind?
2.) Hat der keine Waschmaschine zu Hause?
Beobachtungen im Studio
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Re: Beobachtungen im Studio
- Mecky43
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 90
- KFA: 18
- Sportart: Fitness
- Squat: 112
- Bench: 112
- Deadlift: 135
- Lieblingsübung: Bench
Leider nicht mein Typ. Sonst: Gute Idee.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:03 Hättest ihm einfach die Klamotten vom Leib reißen sollen, kleiner Klapser auf dem Po und dabei frech zuzwinkern
Mein Log: viewtopic.php?t=5080
- Searching
- Lounge Ultra
Sehr schade, so habe ich bis jetzt alle meine Probleme gelöstMecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:08Leider nicht mein Typ. Sonst: Gute Idee.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:03 Hättest ihm einfach die Klamotten vom Leib reißen sollen, kleiner Klapser auf dem Po und dabei frech zuzwinkern
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Ich gehe in letzter Zeit mit meinen Klamotten nach dem Training in die Dusche, einfach eine gute und schnelle Abkühlung. Springe danach eh aufs Pedal und gehe Zuhause nochmal ohne Fußpilz duschen.
-
Advantam
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- KFA: 12
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Sehe das ähnlich. Ich arrangiere mich mit bekloppten Menschen in einem Studio, einfach weil ich es muss. Ärgern kann ich mich trotzdem drüber, aber hält halt nicht lange an, sehe die zum Glück ja meist nicht lange.
Das einzige sind die Trottel, die die Gewichte überall rumliegen lassen, da ärgere ich mich jedes Mal wieder drüber und dauerhaft.
Mittlerweile werde ich auch doof angeschaut, wenn ich mich wieder laut über die Dummen beschwere, ist mir aber egal.
By the way: Gestern drei Neue im Studio gehabt. Zwei schmächtigere, ein Korpulenterer, der wohl der Zampano der beiden war. Nimmt der Eine eine 10 kg Scheibe hoch, geht zu dem Dünnsten hin, hält ihm die Scheibe hin und sagt dabei: "Das sind doch keine 10 kg, fühl mal." Der nimmt sie, völlig eingeschüchtert, testet und sagt: "Nee, stimmt, höchstens 7,5 kg."
Das einzige sind die Trottel, die die Gewichte überall rumliegen lassen, da ärgere ich mich jedes Mal wieder drüber und dauerhaft.
Mittlerweile werde ich auch doof angeschaut, wenn ich mich wieder laut über die Dummen beschwere, ist mir aber egal.By the way: Gestern drei Neue im Studio gehabt. Zwei schmächtigere, ein Korpulenterer, der wohl der Zampano der beiden war. Nimmt der Eine eine 10 kg Scheibe hoch, geht zu dem Dünnsten hin, hält ihm die Scheibe hin und sagt dabei: "Das sind doch keine 10 kg, fühl mal." Der nimmt sie, völlig eingeschüchtert, testet und sagt: "Nee, stimmt, höchstens 7,5 kg."

- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Auf bbszene hieß es immer eigenes Shirt abreißen, Most Muscular und dabei Grunzen um Dominanz zu zeigenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:03 Hättest ihm einfach die Klamotten vom Leib reißen sollen, kleiner Klapser auf dem Po und dabei frech zuzwinkern
- Mecky43
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 90
- KFA: 18
- Sportart: Fitness
- Squat: 112
- Bench: 112
- Deadlift: 135
- Lieblingsübung: Bench
Fährst du dann mit nassen Klamotten und Schuhen auf dem Fahrrad nach Hause?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:26 Ich gehe in letzter Zeit mit meinen Klamotten nach dem Training in die Dusche, einfach eine gute und schnelle Abkühlung. Springe danach eh aufs Pedal und gehe Zuhause nochmal ohne Fußpilz duschen.
Mein Log: viewtopic.php?t=5080
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
Gestern musste jemand seinen Arm auf dem Ständer mit den 1 bis 10 kg Chrom KHs ablegen und irgendwelche idk Rotatorenaufwärmübungen machen mit der 1 kg KHAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:31 Sehe das ähnlich. Ich arrangiere mich mit bekloppten Menschen in einem Studio, einfach weil ich es muss. Ärgern kann ich mich trotzdem drüber, aber hält halt nicht lange an, sehe die zum Glück ja meist nicht lange.
Das einzige sind die Trottel, die die Gewichte überall rumliegen lassen, da ärgere ich mich jedes Mal wieder drüber und dauerhaft.Mittlerweile werde ich auch doof angeschaut, wenn ich mich wieder laut über die Dummen beschwere, ist mir aber egal.
By the way: Gestern drei Neue im Studio gehabt. Zwei schmächtigere, ein Korpulenterer, der wohl der Zampano der beiden war. Nimmt der Eine eine 10 kg Scheibe hoch, geht zu dem Dünnsten hin, hält ihm die Scheibe hin und sagt dabei: "Das sind doch keine 10 kg, fühl mal." Der nimmt sie, völlig eingeschüchtert, testet und sagt: "Nee, stimmt, höchstens 7,5 kg."![]()
Manche laufen auch damit rum und drehen ihr Handgelenk mit der 1 kg KH in der Hand
Wenn's Spaß macht
Nervt weil ich mit welche von den KHs nehmen wollte, da sonst nix anderes auf/an unsere scheiß Kabelzüge passt, kein Gympin, nix
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
macht so für mich auch keinen sinn allerdings als übung für die schulter richtig ausgeführt sehr effektiv.dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:42
Manche laufen auch damit rum und drehen ihr Handgelenk mit der 1 kg KH in der Hand
am rack hantelstange auf schulterhöhe einstellen dann ein arm darüber und in die achsel drücken lassen während man den arm mit hantel in der hand (gewicht nach intensivität) rotiert
► Text anzeigen
-
UltraMotion
- Top Lounger
Kabelzüge sind Steckgewichte? Kannste net ne 1,25er Scheibe an den Knauf hängen?dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:42Gestern musste jemand seinen Arm auf dem Ständer mit den 1 bis 10 kg Chrom KHs ablegen und irgendwelche idk Rotatorenaufwärmübungen machen mit der 1 kg KHAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:31 Sehe das ähnlich. Ich arrangiere mich mit bekloppten Menschen in einem Studio, einfach weil ich es muss. Ärgern kann ich mich trotzdem drüber, aber hält halt nicht lange an, sehe die zum Glück ja meist nicht lange.
Das einzige sind die Trottel, die die Gewichte überall rumliegen lassen, da ärgere ich mich jedes Mal wieder drüber und dauerhaft.Mittlerweile werde ich auch doof angeschaut, wenn ich mich wieder laut über die Dummen beschwere, ist mir aber egal.
By the way: Gestern drei Neue im Studio gehabt. Zwei schmächtigere, ein Korpulenterer, der wohl der Zampano der beiden war. Nimmt der Eine eine 10 kg Scheibe hoch, geht zu dem Dünnsten hin, hält ihm die Scheibe hin und sagt dabei: "Das sind doch keine 10 kg, fühl mal." Der nimmt sie, völlig eingeschüchtert, testet und sagt: "Nee, stimmt, höchstens 7,5 kg."![]()
Wenn's Spaß macht
Nervt weil ich mit welche von den KHs nehmen wollte, da sonst nix anderes auf/an unsere scheiß Kabelzüge passt, kein Gympin, nix
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
ja das sehe ich ein. Was die Leute im Gym machen ist halt gefühlt komplett random und sie wissen auch nicht warum oder wofür.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:48macht so für mich auch keinen sinn allerdings als übung für die schulter richtig ausgeführt sehr effektiv.dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:42
am rack hantelstange auf schulterhöhe einstellen dann ein arm darüber und in die achsel drücken lassen während man den arm mit hantel in der hand (gewicht nach intensivität) rotiert
ab sekunde 44 im video► Text anzeigen
Oft sehe ich auch die KH gehalten im Hammercurlgriff im Stehen und dann den Unterarm nach links/rechts drehen. Dummerweise gibt es Schwerkraft.
- Searching
- Lounge Ultra
Hauptsache man macht alle Übungen direkt vor dem Kurzhantelrack.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
Tja unsere Kabelzüge mit Steckgewichten sind derart dämlich, das ist kein runder Pin sondern nur so eine Art vllt. 2mm dicke Platte mit Plastikgriff, die man zwischen die eigentlichen Gewichtsplatten schiebt. Da kann man echt nix dran hängen.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:50Kabelzüge sind Steckgewichte? Kannste net ne 1,25er Scheibe an den Knauf hängen?dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:42Gestern musste jemand seinen Arm auf dem Ständer mit den 1 bis 10 kg Chrom KHs ablegen und irgendwelche idk Rotatorenaufwärmübungen machen mit der 1 kg KHAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:31 Sehe das ähnlich. Ich arrangiere mich mit bekloppten Menschen in einem Studio, einfach weil ich es muss. Ärgern kann ich mich trotzdem drüber, aber hält halt nicht lange an, sehe die zum Glück ja meist nicht lange.
Wenn's Spaß macht
Selbst KHs oben drauf ist halt nur bedingt möglich, weil so eine Verkleidung drum ist. Daher die recht schmalen Chrom KHs. Bis jetzt reicht 2x 10 kg und zur Not auf denen noch mal 2x 5 kg
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
Bank bis kurz vors Rack schieben um die Füße dort abzustützen und dann alternierendes KH Bankdrücken.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:58 Hauptsache man macht alle Übungen direkt vor dem Kurzhantelrack.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Wieso fahren ? Das trägt er doch ?Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:38Fährst du dann mit nassen Klamotten und Schuhen auf dem Fahrrad nach Hause?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:26 Ich gehe in letzter Zeit mit meinen Klamotten nach dem Training in die Dusche, einfach eine gute und schnelle Abkühlung. Springe danach eh aufs Pedal und gehe Zuhause nochmal ohne Fußpilz duschen.