Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
oh, ja dann okay. Noch nie so rum gehört
.

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Hahaha-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 11:45@robin ist wesentlich liberaler als viele denken!!.....Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 11:39Robin ist strikt trust me-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 11:32 evtl. @robin
der hat wenigstens was erreicht im leben....
Nulltoleranz
Jedes mal wenn du was konsumieren willst hast du direkt den Hockeystick in der Fresse und kannst deine Zähne vom Boden aufsuchen.
Und das ist noch die angenehmste Stelle.
Der Hockeystick kann noch ganz woanders landen.
radlermass-im-biergarten.jpg
hotelheinz170225--230-368x368.jpg
....
FreeSpiritSTRAIGHTArmy
GLAUBT dem LÜMMLER net
Also das ich Natural bin schon und was erreicht hab auch
Aber nicht die fakenews
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Arjen
- Lounge Ultra
Als Stoffer eh egal wie oft
Natural am besten Ganzkörper jeden zweiten Tag 15-42 verschiedene Übungen mit 1 bis maximal 2 Sätze (könnte aber schon zuviel sein dann...) , weil Muskelabbau ja inzwischen nachgewiesen ratzfatz vonstatten geht
Natural am besten Ganzkörper jeden zweiten Tag 15-42 verschiedene Übungen mit 1 bis maximal 2 Sätze (könnte aber schon zuviel sein dann...) , weil Muskelabbau ja inzwischen nachgewiesen ratzfatz vonstatten geht
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Muskelaufbau wird halt immer komplizierter, je mehr wir glauben zu wissen.... Hätten wir mal vor 100 Jahren gelebt, da ging das noch deutlich leichter!
- Arjen
- Lounge Ultra
Eigentlich simpel machst jede Übung einmal und 48h später wiederTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 17:54 Muskelaufbau wird halt immer komplizierter.... Hätten wir mal vor 100 Jahren gelebt, da ging das noch deutlich leichter!
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Kommt darauf an (und hier sind wir schon wieder dabei, dass es eben nicht so unkompliziert ist). Wenn man in mehrgelenksübungen mal über 150 kg im Satz verwendet, wird das zb nicht der effektivste weg sein. Zumindest nicht, wenn man dauerhaft rir 0 oder 1 verfolgt, so wie es überall propagiert wird.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Oldtimer
Weiß nicht was an dem Primatensport so an Thematik widmet. Guckt euch mal ein Ackergaul an, fressen, ackern, regenerieren und Massiv werden.
So simpel...
Bankdrücken LH
8x100
7x120
6x140
4x150
2x160 Yee-Haa
Überzug KH
12x50
10x50
Schrägbankdrücken GYM 80
10x105
9x115
Bizepscurls Turm einarmig auf knie gestützt
12x20
12x25
9x30
8x35
Bizepscurls sz Turm auf knien gestützt
12x135
9x135
So simpel...
Bankdrücken LH
8x100
7x120
6x140
4x150
2x160 Yee-Haa
Überzug KH
12x50
10x50
Schrägbankdrücken GYM 80
10x105
9x115
Bizepscurls Turm einarmig auf knie gestützt
12x20
12x25
9x30
8x35
Bizepscurls sz Turm auf knien gestützt
12x135
9x135
- Brick
- Lounge Ultra
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Isso. Ernährung das gleiche: Kälble kriegt nur Milch und wird trotzdem ein Stier... "sportliche Arbeit"+Fressen bringt Ergebnisse(+harte Ergüsse in zarte Muhs...).Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 20:32 Guckt euch mal ein Ackergaul an, fressen, ackern, regenerieren und Massiv werden.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Naja, dass ist der Art Turm wo du immrr den ganzen Stack nimmst und wenn du Bock hast, legst noch Zusatzgewicht drauf.
Konnte mir das auch noch nicht erklären warum man da so ausgelegt hat.
Das entspricht so vom Gefühl ca. 70 kg des anderen Turm.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Letztlich ist es immer die kcal Bilanz die zum scheitern verurteilt wenn die anderen Parameter stimmen.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 21:44Isso. Ernährung das gleiche: Kälble kriegt nur Milch und wird trotzdem ein Stier... "sportliche Arbeit"+Fressen bringt Ergebnisse(+harte Ergüsse in zarte Muhs...).Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 20:32 Guckt euch mal ein Ackergaul an, fressen, ackern, regenerieren und Massiv werden.
Ohne Steine kein Haus, egal wieviele hochmotivierte Arbeiter du hast.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
kcal und regeneration sind tatsächlich das wichtigste - und genau dafür steht das chill in pumpchill!!!!
- Brick
- Lounge Ultra
Größter Unmut um Gym, Kabeltürme mit unterschiedlichen VerhältnissenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 04:39Naja, dass ist der Art Turm wo du immrr den ganzen Stack nimmst und wenn du Bock hast, legst noch Zusatzgewicht drauf.
Konnte mir das auch noch nicht erklären warum man da so ausgelegt hat.
Das entspricht so vom Gefühl ca. 70 kg des anderen Turm.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Deswegen kann man die Gewichtsangaben auch getrost weglassen, sofern es nicht "freie" Gewichte sind wenn man Leistungsbezogen posten möchte.
Selbst maschinell ausgeführte sind auch nur zum Teil einschätzbar, da auch dort von Hersteller zu Herstellern unterschiedliche Hebelverhältnisse gibt.
Aber hier ist Pumpchill, alles ist erlaubt was der Unterhaltung dient, selbst die bis dato noch nicht entschlüsselten Reps und Gewichtsangaben von @LunaMoon

Selbst maschinell ausgeführte sind auch nur zum Teil einschätzbar, da auch dort von Hersteller zu Herstellern unterschiedliche Hebelverhältnisse gibt.
Aber hier ist Pumpchill, alles ist erlaubt was der Unterhaltung dient, selbst die bis dato noch nicht entschlüsselten Reps und Gewichtsangaben von @LunaMoon

- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
gewichte sind im bodybuilding (fast) scheißegal. Lieber etwas langsamer und kontrollierter mit weniger - im grunde zählt nur wie oft man sehr nah an die belastungsgrenze geht. Mit schwung aus den gelenken arbeiten ist was für gewichtheber und lauchs ohne mukkis.