Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:29
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:16
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:15

Deren Judenhass durften sie doch auch öffentlich in Berlin austragen
Nein, es wurden Ermittlungen diesbezüglich durchgeführt, weil es eben nicht erlaubt ist
Zu welchem Ergebnis kamen die Ermittlungen?
Die Täter bekommen einen Klaps auf den Po und weiter gehts.
Wenn du das sagst. Was soll die Polizei denn machen, außer nachträglich ermitteln? Eine Zeitmaschine nutzen und die Versammlung im Nachhinein verbieten?
Atze.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:11
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:05 Lieber ein paar Jecke die schrill und bunt den CSD feiern als Glaubensfanatiker die mit Burka &Vollbärtenrumlatschen (Salafisten/Wahabiten)und ein Hass auf unsere Werte/Kultur haben.

Muss ich aber auch tolerieren,weil ich ansonsten ein demokratiefeindlicher Nazi bin.😉
Vor 50-60 Jahren wurde auch in Deutschland der Minirock verteufelt und massiv bekämpft. Die Liste kannst du auch mit dem Bikini oder der Hose für Frauen weiterführen. Soooo viel weiter als andere Regionen auf der Welt sind wir in Deutschland/Europa auch nicht. Ich erinnere mich auch noch daran, dass es Bombendrohungen gab, als sich in der Lindenstraße 2 Männer geküsst haben

Glaube mir oder glaube mir nicht!

Ich bin mit Hardcore Assis und Religionsfanatikern gross geworden!

Ich kenne deren Denk/Handlungsweisen zu gut!
Ich erzähle keine Geschichten aus dem Paulanergarten.

Nur werde ich als dummer ungebildeter Wachmann gerne der Lächerlichkeit preisgegeben weil ich keine Statistiken aus dem Arsch ziehe oder Studien veröffentliche bla bla bla.
Aber wenn Jahre später dann in den Medien aufeinmal darüber berichtet wird was ich schon seit den Mitte der 90er Jahre kenne(im kleineren Maßstab)
als wie heute,dann tut man so als wenn das komplett Neu wäre und man wusste doch nichts davon und heuchelt Betroffenheit.🤣🤣🤣

Als Hauptschüler lebt man tendenziell halt in anderen Gegenden als wie ein Gymnasiast im Regelfall.
Aufgrund des Sozialen Gefilde (Arbeiter Vs/Akademiker Haushalt)plakativ und Klischeehaft ausgedrückt.

Man hat mit anderen Menschen zu tun die anders sozialisiert sind und eine höhere Affinität zu Körperlicher Gewalt und Kriminalität haben.Man ist der King wenn man andere boxt,abzieht und sich über Glaube und seine Ehre definiert.
Geld machen egal wie.Umso mehr=Höhere Prestige.

Daher habe ich diesbezüglich ganz ganz andere Erfahrungswerte die mich komischerweise immer wieder bestätigen,auch wenn die immer krampfhaft relativiert werden von Leuten die Null Plan haben😉
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:33 Wenn du das sagst. Was soll die Polizei denn machen, außer nachträglich ermitteln? Eine Zeitmaschine nutzen und die Versammlung im Nachhinein verbieten?
Natürlich können die Taten nicht ungeschehen gemacht werden, mir ging es eher um die Strafe.
Da versagt unsere Staat (wie so oft).
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:03
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:53 Darum geht es nicht. Es gibt einfach Dinge, die zu keinem Zeitpunkt etwas in der Öffentlichkeit verloren haben.
Es ist auch nicht verboten, Satanist zu sein - trotzdem gibt es dazu (zurecht) keine Umzüge in jeder großen Stadt.
Denke auch, dass es zumindest unnötig provokant ist so aufzutreten. Im besten Fall sollte der Veranstalter eben auf die Teilnehmer einwirken.

Was würdest Du Dir denn von behördlicher Seite für ein Vorgehen wünschen? Veranstaltungen ganz verbieten? Alle Nackten verhaften?
Zweiteres

Strafgesetzbuch (StGB) § 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
ELPocoLoco
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 13:13
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:53 Darum geht es nicht. Es gibt einfach Dinge, die zu keinem Zeitpunkt etwas in der Öffentlichkeit verloren haben.
Es ist auch nicht verboten, Satanist zu sein - trotzdem gibt es dazu (zurecht) keine Umzüge in jeder großen Stadt.
Denke auch, dass es zumindest unnötig provokant ist so aufzutreten. Im besten Fall sollte der Veranstalter eben auf die Teilnehmer einwirken.

Was würdest Du Dir denn von behördlicher Seite für ein Vorgehen wünschen? Veranstaltungen ganz verbieten? Alle Nackten verhaften?
Zweiteres

Strafgesetzbuch (StGB) § 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
Es könnte so einfach sein...
Certa
Lounge Ultra

Zweiteres

Aber auch hier steckt der Teufel im Detail. Sollte sich eine Person vollständig bewusst an Orte begeben, bei denen bestimmte Handlungen oder Anblicke erwartbar gewesen sind, so ist der Straftatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernis nicht als gegeben anzusehen. Dies gilt auch dann, wenn die wahrgenommenen Handlung bei der Person Negative Gefühle auslösen.

Zum Beispiel sind auch Flitzer im Fußballstadion oder Striptease im öffentlichen Raum kein Straftatbestand des 183a StGB.

Es kommt immer darauf an
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Und in welchem Absatz sind die "bestimmten zu erwartenden Handlungen" hinterlegt?
Zaehlt dazu auch Penis im Kaefig? Gangbang im Park bei der Liebesparade?

Wird das also erwartet?
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:29
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:16
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:15

Deren Judenhass durften sie doch auch öffentlich in Berlin austragen
Nein, es wurden Ermittlungen diesbezüglich durchgeführt, weil es eben nicht erlaubt ist
Zu welchem Ergebnis kamen die Ermittlungen?
Die Täter bekommen einen Klaps auf den Po und weiter gehts.
Täter werden erst noch ermittelt. Das kann noch ein paar Jahre dauern.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 13:29
► Text anzeigen
Und in welchem Absatz sind die "bestimmten zu erwartenden Handlungen" hinterlegt?
Zaehlt dazu auch Penis im Kaefig? Gangbang im Park bei der Liebesparade?

Wird das also erwartet?
Für die Antwort auf diese Frage musst du dich mit der Kommentierung dieses Paragraphen und der dazugehörigen Rechtsprechung auseinandersetzen.

Es hängt immer viel vom jeweiligen Einzelfall ab, der individuell bewertet wird.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

https://www.bz-berlin.de/berlin/polizis ... V4Rao1YqNI
Für den Umgang mit Dienstwaffen gelten strenge Vorschriften. Diese hat ein junger Beamter missachtet - sein Bruder liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus. Die Kriminalpolizei ermittelt intern.
:facepaln: :facepaln: :facepaln:
grandepene
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:27
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:25
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:20 Gothic = Satanismus

Wieder was gelernt :-)
Dir schlachten dort auch Ziegen und trinken das Blut...
Das heißt halt so, vor Ort sind allerdings viele unterschiedliche sub Genres vertreten. Kann ich sehr empfehlen, viele nette Leute mit viel Liebe zum Detail was die Kostüme angeht.
Ich kenn das Festival. Würde aber niemals Gothics mit Satanisten gleichsetzen..
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 13:51 https://www.bz-berlin.de/berlin/polizis ... V4Rao1YqNI
Für den Umgang mit Dienstwaffen gelten strenge Vorschriften. Diese hat ein junger Beamter missachtet - sein Bruder liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus. Die Kriminalpolizei ermittelt intern.
:facepaln: :facepaln: :facepaln:
Wer eine Schusswaffe a) willentlich b) mit über 5kg Abzugsgewicht auf eine andere Person richtet und dann auch noch abdrückt, gehört aus der Polizei entfernt.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

geil auch immer "es löste sich ein Schuss" als ob das so random aus versehen passieren würde :clown:
Mäx
Lounger

► Text anzeigen
Zweiteres

Wäre streng genommen vielleicht gerechtfertigt. Aber die Vorstellung, dass bei einer CSD-Parade reihenweise Leute wegen zu freizügigem Verhaltens festgenommen werden? Uff, ich weiß nicht.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Entblößen der primären Geschlechtsorgane und Sex an öffentlichen Plätzen ist kein freizügiges Verhalten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten