Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Darum geht es nicht. Es gibt einfach Dinge, die zu keinem Zeitpunkt etwas in der Öffentlichkeit verloren haben.
Es ist auch nicht verboten, Satanist zu sein - trotzdem gibt es dazu (zurecht) keine Umzüge in jeder großen Stadt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:53 Darum geht es nicht. Es gibt einfach Dinge, die zu keinem Zeitpunkt etwas in der Öffentlichkeit verloren haben.
Es ist auch nicht verboten, Satanist zu sein - trotzdem gibt es dazu (zurecht) keine Umzüge in jeder großen Stadt.
Warst du schon Mal in Leipzig auf dem Gothic treffen? *uglysmilie*

Solange es im Rahmen einer vorab angemeldeten und genehmigten Versammlung stattfindet sehe ich da kein Problem. Wenn es einzelne Leute im Rahmen dessen übertreiben und zum Beispiel eine Erregung öffentlichen Ärgernis vorkommt, sollte das dann Natürlich individuell geahndet werden
Mäx
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:53 Darum geht es nicht. Es gibt einfach Dinge, die zu keinem Zeitpunkt etwas in der Öffentlichkeit verloren haben.
Denke auch, dass es zumindest unnötig provokant ist so aufzutreten. Im besten Fall sollte der Veranstalter eben auf die Teilnehmer einwirken.

Was würdest Du Dir denn von behördlicher Seite für ein Vorgehen wünschen? Veranstaltungen ganz verbieten? Alle Nackten verhaften?
Atze.

Lieber ein paar Jecke die schrill und bunt den CSD feiern als Glaubensfanatiker die mit Burka &Vollbärtenrumlatschen (Salafisten/Wahabiten)und ein Hass auf unsere Werte/Kultur haben.

Muss ich aber auch tolerieren,weil ich ansonsten ein demokratiefeindlicher Nazi bin.😉
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

ich warte nur darauf dass hierzulande die Moslems gegen pride demonstrieren wie schon in den usa, mal gucken auf welche Seite die Medien dann gehen hier
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Certa
Lounge Ultra

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:05 Lieber ein paar Jecke die schrill und bunt den CSD feiern als Glaubensfanatiker die mit Burka &Vollbärtenrumlatschen (Salafisten/Wahabiten)und ein Hass auf unsere Werte/Kultur haben.

Muss ich aber auch tolerieren,weil ich ansonsten ein demokratiefeindlicher Nazi bin.😉
Vor 50-60 Jahren wurde auch in Deutschland der Minirock verteufelt und massiv bekämpft. Die Liste kannst du auch mit dem Bikini oder der Hose für Frauen weiterführen. Soooo viel weiter als andere Regionen auf der Welt sind wir in Deutschland/Europa auch nicht. Ich erinnere mich auch noch daran, dass es Bombendrohungen gab, als sich in der Lindenstraße 2 Männer geküsst haben
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:02
Ja, worauf willst du hinaus? Dass da eine Subkultur in komischen Klamotten herum läuft? Und das willst du mit dem CSD vergleichen?!
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Certa
Lounge Ultra

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:12
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:02
Ja, worauf willst du hinaus? Dass da eine Subkultur in komischen Klamotten herum läuft? Und das willst du mit dem CSD vergleichen?!
Ich wollte es als Beispiel anbringen, weil Klaus meinte, dass es für dieses Genre keine Umzüge in großen Städten gibt. Ich finde es toll, dass man in Deutschland lebt und leben lässt (jedenfalls in den meisten Gegenden). Das heißt natürlich nicht, dass man alles tolerieren muss. Aber solange keine Straftat oder Ordnungswidrigkeit vorliegt, soll sich jeder kleiden und öffentlich zur Schau stellen wie er möchte
Certa
Lounge Ultra

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:15
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:07 ich warte nur darauf dass hierzulande die Moslems gegen pride demonstrieren wie schon in den usa, mal gucken auf welche Seite die Medien dann gehen hier
Deren Judenhass durften sie doch auch öffentlich in Berlin austragen
Nein, es wurden Ermittlungen diesbezüglich durchgeführt, weil es eben nicht erlaubt ist
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:07 ich warte nur darauf dass hierzulande die Moslems gegen pride demonstrieren wie schon in den usa, mal gucken auf welche Seite die Medien dann gehen hier
Wird noch kommen, Anti-Juden Demo mit Hassparolen und Mord-Gesängen war ja erst vor einiger Zeit in Berlin möglich. Der Staat hat fein zugeschaut. Bloß niemanden verknacken, oder gar verbieten, weil da könnte ja die Nazi-Karte ausgepackt werden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Gothic = Satanismus

Wieder was gelernt :-)
Atze.

Oder hier:
Jahr für Jahr wird in Bonn in der Wenzelgasse(Einkaufstr in der Bonner City)

Ein Trauermarsch von Schiiten gemacht.

Der Brauch(Mit Nackten Oberkörper läuft man rum,macht ein singsang und man schlägt bzw verletzt sich selber dabei in Deutschland zumindest stark abgeschwächt)

Finde das 100x verstörender.
Wird Jahr für Jahr immer in der Wenzelgasse oder auch mal in der Altstadt gemacht.

Da gibt es kein Aufschrei wegen den Kindern.
Screenshot_20230809-121844.png
Hier mal ein Screenshot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grandepene
Lounger

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:20 Gothic = Satanismus

Dir schlachten dort auch Ziegen und trinken das Blut...
Certa
Lounge Ultra

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:25
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:20 Gothic = Satanismus

Dir schlachten dort auch Ziegen und trinken das Blut...
Das heißt halt so, vor Ort sind allerdings viele unterschiedliche sub Genres vertreten. Kann ich sehr empfehlen, viele nette Leute mit viel Liebe zum Detail was die Kostüme angeht.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:16
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:15
Deren Judenhass durften sie doch auch öffentlich in Berlin austragen
Nein, es wurden Ermittlungen diesbezüglich durchgeführt, weil es eben nicht erlaubt ist
Zu welchem Ergebnis kamen die Ermittlungen?
Die Täter bekommen einen Klaps auf den Po und weiter gehts.
Antworten